Mr.Kanonenschlag

Zylindrische Kanonenschläge von Pyrounion

Servus Leute, heute kommt was ganz schönes. Etwas das mir als Jugendlicher schon sehr gut gefallen hat. Zylindrische Kanonenschläge. Dieses mal aus dem Hause Pyrounion. Schwarzpulver Kanonenschläge Zylindrisch der Klasse F2. Nem 5,9 gramm pro Stück. 12 Stück in der Packung. Es handelt sich um drei verschiedene Zylindrische Kanonenschläge mit der gleichen Nem. Die Verarbeitung ist hervorragend. Sehr dicke Wandstärke, sauber verarbeitet und lauter Knall. Die sind richtig dumpf und Schnipseln sogar. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen das es einen Kanonenschlag so zerlegt. Leider hat es bei zwei Stück einen verpuffer gegeben, aber ansonsten einwandfrei. Video wie immer bei den Kommentaren. Lg.Mr.Kanonenschlag

Zylindrische Kanonenschläge von Pyrounion
Mr.Kanonenschlag, 20. Februar 2021
Reaper, saschaoofc, Pyro Zauber und 12 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    20. Februar 2021
    Aufrufe:
    546
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    815,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2262px
    Höhe:
    1342px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:02:19 19:08:34
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden