Mr.Kanonenschlag

Zylindrischer kanonenschlag mig

Zweite Verkaufs Variante

Zylindrischer kanonenschlag mig
Mr.Kanonenschlag, 4. Dez. 2018
Twistone und Sturmi-Cracker gefällt das.
    • Dexter
      Das sieht aus wie ein Weihnachts Guzel. Der Aufkleber macht das ganze sowas von lieblos. Und die Schnürung in weiß na ja.
    • OxymoronDUS
      Ich kann mir ja nicht helfen, ich find die Dinger so pottenhässlich. Nur so halb gewürgt, dann mit irgendeinem Zeug oben und unten verfüllt.....nee danke. Und viel zu groß, ein Drittel der Hülse hätte man sich locker sparen können, der untere Teil ist ja eh nur mit Zeug verfüllt.
    • Lutzmannrollerfahren
      Ich kann den Kanonenschlägen leider auch überhaupt nichts abgewinnen. Diese widerlich aussehende weisse Masse und der weisse Aufkleber machen diesen Kanonenschlag einfach nur unattraktiv.
    • Mr. Botte
      Und wenn sie dann doch knallen ist mir das weiße Zeugs doch nun echt egal.
      Und ob der Aufkleber nun weiß oder doch in dunkelrot, von mir aus auch in pink gehalten ist soll mir doch egal sein, ich ziehe den Aufkleber doch vor dem zünden nicht ab, nach Zündung ist es doch sowieso nur Altpapier.
      Ich brauche einen verlässlichen ordentlichen Knaller, die Verdämmung oder Farbe der Banderole spielt für mich dabei keine Rolle.
      Kubimichl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Klar, das Auge zündet mit, aber ehrlich gesagt erinnert mich dieses "technisch" anmutende Design ein wenig an die Zink Premium Raketen mit der schwarzen Versatzhülse und dem weißen Aufkleber. Und die waren bekanntlich Spitze. Wenn die hier annähernd so gut sind, sind sie eine echte Bereicherung.
      Twistone gefällt das.
    • OxymoronDUS
      Was haben die denn eigentlich für eine NEM? Und was sollen sie kosten?
    • Kubimichl
      @OxymoronDUS 6g pro Stück und drei kosten wohl so um die 7 Euro
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    4. Dez. 2018
    Aufrufe:
    244
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:04 17:37:15
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden