1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Gewinne die Reise Deines Lebens mit Pyroland.de nach China!

Hauptpreis: Eine Reise zu den Feuerwerksfabriken von Pyroland.de in China

[​IMG]

DU FLIEGST NACH LIUYANG - PYROLAND ZEIGT DIR ALLES!

GEWINNE DIE REISE DEINES LEBENS!



Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen, „Pyros“, „Pyrinnen“, "Pyrotechniker(innen)“ und Fans der Feuerwerkerei.

Richtig gelesen - Einer von Euch wird nach China fliegen und mich in Liuyang, der Weltfeuerwerkshauptstadt, besuchen!

Gestatten - mein Name ist „Lightmare“, der eine oder andere kennt mich sicherlich aus den „Pyroland China-Live Berichten“ : https://facebook.com/Pyroland


Seit über 10 Jahren entwickle ich für Pyroland Feuerwerkskörper aller Kategorien, vom Bengallicht bis hin zur großen Bombe!


Und der glückliche Gewinner wird von mir hier ALLES, aber auch wirklich ALLES, gezeigt bekommen. Es geht nicht nur hinter die Kulissen von Pyroland, es geht hier die Kulissen der Feuerwerkerei, dahin, wo das Pulver erfunden wurde.

Und das Beste: Es kostet Dich KEINEN CENT!



Wir setzen Dich in den Flieger nach Changsha, von dort hole ich Dich am Flughafen ab, wir fahren direkt nach Liuyang und Du bekommst ein schickes Zimmer im besten Hotel der Stadt.

Ich empfange Dich in unserer „Kreativschmiede“, dem „(L)Office“ , ich zeige Dir unsere Büroräume, wir besuchen den öffentlichen Testplatz, wo jeden Tag „geballert“ werden darf was das Zeug hält.

Natürlich darfst auch Du nach Herzenslust dort Feuerwerken, wir decken Dich ein - mit allerlei Sachen, die Du in Deutschland NIEMALS bekommen würdest.

Wir gehen auf den „Feuerwerkermarkt“, dahin, wo man alle Rohstoffe für die Feuerwerksherstellung bekommt. Wir werden das Feuerwerksmuseum besuchen, handgezogene Nudeln essen, Pagoden besteigen und Du wirst die chinesische Kultur besser kennenlernen.


Das absolute Highlight wird natürlich der Besuch in unseren Fabriken - ja richtig gelesen! Ich zeige Dir hautnah, wie Batterien und Bomben hergestellt werden - und um das einmal klar zu stellen - Du wirst erleben, dass unter höchsten

Sicherheitsvorkehrungen produziert wird. Wir wollen, dass Du Dich stellvertretend für alle Zweifler, davon überzeugen kannst, dass Feuerwerk eben nicht von Kindern hergestellt wird, dass die Arbeiter vor Ort Menschen sind, die frei und mit Freude arbeiten, ohne jeglichen Zwang und ohne Unterdrückung!


Wenn Du Dich nett verhältst, dann darfst Du unter meiner Anleitung sogar eine richtige Feuerwerksbombe schießen!


Ich kann gar nicht im Detail aufzählen wie viele Eindrücke und Erlebnisse auf Dich einprasseln werden, dass überlasse ich dem Gewinner aus dem Vorjahr, Tobi ( der durfte eine Bombe schießen :) !)

Bitte seht Euch die Berichte von Tobi (einem früheren Gewinner) an, ein toller Vorgeschmack:
http://www.pyroland.de/gewinner.php

(übrigens, Tobi und ich sind dort tolle Freunde geworden - falls er das liest: Ich freu mich auf den gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Besuch in Dresden Tobi!)


Also dann, Ich freu mich auf „Dich“ !!!!

Allen VIEL GLÜCK!!!!!!!
Aus Liuyang, China: Lightmare !
Hauptpreis: Eine Reise zu den Feuerwerksfabriken von Pyroland.de in China

Du musst für dieses Gewinnspiel mit Deinem Benutzernamen angemeldet sein

Anmelden oder registrieren

Mit Facebook anmelden