Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. #176 Skyline85pyro, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Ja schon Klar. Aber die meisten hier im Thread zeigen Ihr Privat-Fahrzeug eben auch nur in dem sie es Eintippen!
     
  2. Ein Nissan leaf 2018
     
    Saul.Goodman, Skyline85pyro und Mathau gefällt das.
  3. #178 Skyline85pyro, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Den find Ich schick! :good: Welche Lackierung hat der, wenn Ich fragen darf? Ausserdem ist der Leaf ein Elektro-Fahrzeug welches meiner Meinung nach in der aktuellen generation 2018 deutlich besser und cooler aussieht als der Vorgänger! :good:
     
  4. Ford Fiesta ST 2017 215 PS
     
    Kintaro87, Skyline85pyro und Saul.Goodman gefällt das.
  5. Ja, ist schon Ok, dass Ihr nicht die Lackierung eurer Fahrzeuge bekannt geben wollt! :)
     
  6. Race Rot ;)

    Grüße ;)
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  7. Nennt sich cloudspring ist so grau grün metallic sieht schick aus kommt auf Bilder aber nicht so gut rüber. Kann ja Mal nach der Arbeit ein Foto machen.
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  8. Ich musste das einfach mal zitieren!
    Ich würde sagen wenn man so um die 400PS in ner Kompakt-Limousine Fahren würde! :rolleyes: Dann hat man mit sicherheit einen Nagel im Kopf!
    :D
     
    boeller1007 gefällt das.
  9. Danke, dass du antwortest! :)
    Ich Bin Sehr Auto-Begeistert! :)
     
  10. #185 Raketenwahnsinniger, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Screenshot_2019-01-15-08-52-00.png Eigentlich...
    Alter Jaguar Xj40 4.0 mit 300.000km
    Allerdings überhole ich gerade die Achsen.. Deshalb fahr ich die 10 Kilometer in die Firma mit meinem Unimog :rofl:
     
    Quinzy, Klaus3009, Soldat4215 und 9 anderen gefällt das.
  11. Warum hast du denn keins?
     
  12. Seat Toledo Baujahr 13, 1.2 105ps, gekauft heute vor einem Jahr, auf den Tag genau.
    Mittlerweile bisschen tiefer, bisschen lauter und ein bisschen mehr Leistung :whistling:
     
  13. #188 Sandy, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Einmal einen Mazda 6 Kombi in Schwarz, und noch einen VW Passat 3BG in dunkelblau.

    Beides keine Rennmaschinen aber gute Lasten träger, was für mich wichtig ist!
     
  14. vorher:
    Honda Jazz 1.4 GD LS von 2002, 83PS mit 176tkm verkauft
    NEU:
    Mazda CX3 Mj 2019 exclusive Line 121PS 2.0ltr. Sauger, mondsteinweiß, jetzt knappe 1100km gefahren
    wird aber eher seltenst für Feuerwerk eingesetzt,
     
  15. Golf 3 GTI 16V und Golf VR6 Cabrio. Beide sind auf Saison angemeldet.
    Im Winter fahre ich den Firmen Bulli oder den Kombi von der Alten was gerade verfügbar ist:D
    Feuerwerk und Auto-Tuning...Da hab ich mir auch die beiden sinnvollsten Hobbys ausgesucht :p
     
    Quinzy, OLburger und fire 2 gefällt das.
  16. (Sorry, dass das hier nicht so reinpasst! Möchte aber nicht so unhöflich sein, nicht zu antworten.)

    1) Weil, der Führerschein Leider nicht billiger wird!
    2) Die Unterhalts + Spritkosten leider auch nicht.
    3) Und ich relativ zufrieden bin mit den Öffis auch fast überall hinzukommen!
    ;)
     
  17. 320 Ci e46 Coupè. 2,2 Ltr., 6 Töpfe & 170 Sauger-PS
     
    Skyline85pyro und BMW-Freak gefällt das.
  18. Astra h Opc /Audi 80 2.3
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  19. fahre weiter meinen "rentner" skoda octavia.

    ez 08/05, 1,6l benziner, 102ps. zweizonen-klimaautomatik und mittelarmlehne :)

    bei hu und au 08/2016 hatte er echte 72tkm aufm dem tacho. hu und au 08/2018 echte 78tkm.
     
  20. böllerböller und wgriller gefällt das.
  21. Noch bis Mai einen Golf 7 gti Handschalter in Weiß:)
     
    Skyline85pyro und firepowerfranken gefällt das.
  22. wie sagte der autoschrauber meines vertrauens?

    mein skoda verschleisst nicht, er altert :)
     
    tribun77 gefällt das.
  23. Also so wie Du? :D:p
     
    CeBee und wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden