Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. doch doch, meine knie sind schon arg verschlissen.
    vom ordnungsgemäßen zünden der chinaböller.
    auf den boden legen, anzünden, sich rasch entfernen.

    solange der tüv uns nicht scheidet gibts nichts anderes
     
    Skyline85pyro, tribun77 und CeBee gefällt das.
  2. Der gute alte 3er BMW mit Reihensechser-Sauger! :good: Bin in so einem bei jemandem schon mal mit mitgefahren. Der läuft schön ruhig und zieht für die Leistung gut vorwärts! :good: Bzw. Das war noch ein anständiger Motor! :good:
     
    BMW-Freak und firepowerfranken gefällt das.
  3. Alfa 156 2.5 V6
    Nur Alfa die letzteb 15 Jahre :)
     

    Anhänge:

    Skibba und Mathau gefällt das.
  4. Der Unimog kommt bestimmt ganz Gut an. :D
     
  5. Wir restaurieren die ja auch in der Firma , so bin ich zu meinem gekommen.:D
    Und vor allem mit nem Mercedes mit 6 Litern Hubraum muss man sich doch nicht schämen :lol:
     
    Quinzy, Skyline85pyro und svenboom gefällt das.

  6. Echt schöner Motor von der Optik und abgehen tun sie auch.
     
  7. Und der Sound:good:
     
    Skyline85pyro gefällt das.

  8. Jaja 6 Zylinder sind schon was feines.

    Aber das ansauggeräusch vom vr6 mit k&n pilz ist auch nicht schlecht :schacka:
     
  9. 2016er Toyota GT86 in der Pure Ausstattung :)
     
    Pyro-Fan, Mathau und Snajdan gefällt das.
  10. Passat 3BG Variant BJ 2001
    Golf 1 BJ 1977
    Golf 2 G60 BJ 1991

    Ein Transporter kommt auch noch in nächster Zeit:good:
     
    Mathau gefällt das.
  11. Kleiner Lupo von 2003 mit LPG. Reicht um zuverlässig Morgens zur Arbeit zu kommen und Abends wieder zurück. Treibstoffkosten 600,00pA. Steuerrückerstattung Fartkosten 650,00pA :sneaky::good:
     
    Farben im Himmel und Mathau gefällt das.
  12. Vw caddy Bj. 2015 170ps Edition 25
    Aktueller lastenträger und alltagsfahrzeug .
    Für den Sommer restauriere ich gerade ein 78er Ford capri .
    Und suchen tu ich seid 3 Jahren den hier ....gar nicht so einfach was gescheites zu finden .:wall:
    20181231_193030.jpg
     
  13. Ich fahre eines von einem deutschen Verbrecherunternehmen.
     
    Quinzy gefällt das.
  14. Von Jorge? :D
     
  15. Gefällt! Du als langjähriger Alfa Fahrer kannst mir bestimmt sagen, ob das stimmt, dass die Alfas unglaublich anfällig sind was Elektronik angeht. Diese Kommentare hab ich immer von Leuten gehört, die nie nen Alfa unterm Hintern hatten... Hatte schonmal überlegt einen 147er Facelift zu holen. Oder einen 159. Einfach geil die Dinger.
     
  16. Du arbeitest bei LügenEvent? Tz-tz-tz..
    *ignoriert*
     
  17. Die neueren Alfas schauen schon nicht schlecht aus, aber über den kantigen Alfa 155, am besten im DTM-Design geht nix. :)
     
    Mathau gefällt das.
  18. Das waren noch Zeiten, als Sechszylinder mit deutlich unter 200 PS bei fast jedem Hersteller im Angebot waren. Heute zahlt man bei BMW 50.000€ für nen 3er mit Dreizylinder:sick: Und die sogenannten Sportmodelle (meist Fünftürer mit Steilheck:rofl:) fahren mit aufgeblasenen Vierzylindern um die 400 PS und Abgasanlagen mit einprogrammierten künstlichen Fehlzündungen und nervigem Nachpoltern bei Gaswegnahme durch die Gegend.
     
    Quinzy, Alohajoe, DerPyro97 und 3 anderen gefällt das.
  19. Kauf dir ruhig nen 159. Bevor ich meinen Jeep gekauft hatte vor ein paar Monaten harte ich nen 159 gehabt (Stufenheck). Diesel mit 1,9l und 150ps, Baujahr 2008. Seeeehr schönes Auto, jeder fand's schade dass ich den verkauft hab. Elektronikprobleme gab's insofern das dir bei Fahrtantritt die Karre mal gesagt hat, dass das ABS nicht funktioniert. Kam hin und wieder vor, war jedoch nie ein dauerhafter Fehler. Ansonsten hat's mir in der Zeit wo ich den hatte einmal den Turbo zerlegt (ist eh ein Verschleißteil) und ein Federbein hinten rechts gebrochen. Das war's dann aber auch schon. Ich hab den nur verkauft weil ich wieder was brauche wo ich hinten die Sitzbank umlegen kann und nicht diese tiefe Ladekante hab.
     
  20. Ich schliesse mich dem allgemeinen Spar- und Ökogedanken an:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grand Cherooke SRT 6,4 HEMI V8 Saugmotor, Serie 468 PS, Verbrauch :rolleyes: , V-max 257
    Das ideale Rentnerauto bei Rückenbeschwerden;)
     
    ViSa, firepowerfranken, Quinzy und 14 anderen gefällt das.
  21. @Dobi
    GEIL! :D Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum. :D:p
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  22. @Dobi durfte den grand cherokee letztens mit ner kleineren motorisierung als Leihwagen fahren. Geiles Teil.
    Stimmt es, das es den V8 hemi in einer sonderversion mit ca 700ps gibt ?
     

  23. Ja ne is klar :eek:

    Warum da wohl die Leistung als Serie betont wird.:D

    Eigentlich mag ich neue Autos eher nicht aber wenn ein hemi v8 drinnen steckt geht mir auch das Herz auf.
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  24. Das ist der Trackhawk. Er hat einen 6,2 HEMI mit Kompressoraufladung und soll 707 PS haben. Bei vielen unteschiedlichen Messungen
    ist dieser Wert aber nie erreicht worden. Real sollen es sogar weniger als 680 PS sein. Aber er kostet auch locker 115 K.
     
    Quinzy und Skyline85pyro gefällt das.
  25. Ford Focus Turnier Kombi ... die übliche Familienkutsche Deutschlands. Passen unsere 2 Kids wunderbar rein und hat einen sehr geräumigen Kofferraum für die Wocheneinkäufe der alles einverleibenden Kids.

    ... und natürlich viel Platz an den Verkaufstagen den Raum für die Abholung der Silvesterbestellung zu nutzen :)

    Für die Arbeit nutze ich ein Jobticket für die Kölner KVB, ist praktisch, denn am WE kann ich die Kids umsonst irgendwo hin mitnehmen und erspart mir den Stress in diesem beschi**enem Kölner Innenstadtverkehr.
     
    haxx0ry und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden