Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Black Cat is the best you can get! :cool:
     
  2. Ja genau die... Aber die sind sauberer als Papier? o_O
    Papier verottet wenigstens nach einiger Zeit!
    Die besagten Kunstoff-Hülsen liegen da auch noch, wenn meine Ur-Enkel Silvester feiern!
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  3. Immer wenn ich irgendwo einen blauen Container sehe . Uuuaaahhh , überall blaue Container :eek:
     
  4. Immer wenn ich das das MHD 31.12 sehe :D
     
  5. corn flakes ... feinste schnipsel :)
     
    DerPyroBasti gefällt das.
  6. Sobald ich das Feuerwerk Forum betrete !
     
  7. JAAAAAAAA!!! Mir geht's auch so!
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Raketenstäbe liegen überall rum, auch im Frühjahr noch.
    Die 300er Heulerbatterie kommt in unserer Strasse nur bei mir vor, und auch nur alle 2 Jahre wegen... abwechslungsreiche (Selbst-) Inszenierung...
     
    OLburger gefällt das.
  9. Mein Nachbar hatte vor 3 Jahren mal eine 1000 Schuss Heuler-Batterie von Weco meine ich! (sehr laut und heftig)
    Für mich der Hauptangeklagte in Sachen Kunststoff-Hülsen.
    Mann sollte einen Keil drunter legen und die Heuler-Batterien einseitig gefächert von sich wegschiessen. Dann haben andere die Sorgen.
    Aber das Thema wird langsam etwas off topic... :whistling:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  10. Immer wenn ich an Bahnstrecken vorbei fahre und das elektrische Gebratzel der Oberleitungen sehe. Ich kenne mich was Elektrizität nicht so aus, aber es kommt mir so vor als ob dies gehäuft bei niedrigen Temperaturen vorkommt. Zumindest läutet es im Herbst die romantische Vorsilvesterzeit ein :)
     
    DerPyroBasti gefällt das.
  11. Zur Zeit die Hamburger Werbung mit "BKS" :rules:
     
  12. Morgens nach dem Aufstehen: Bombenrohr.
     
    Mofafreund und Emperor.of.the.night gefällt das.
  13. Habe mal Wochen nach Silvester, den leeren Karton einer Triplex TXB869 unter Brücke rumliegen sehen und dachte mir "da muss einer mächtig Spaß gehabt haben an Silvester" :D

    Und dann sehe ich bei mir in der Gegend manchmal ein Fahrzeug welches Ganz Fett die Buchstaben "BKS" aufgedruckt hat.
     
  14. Immer wenn ich einen Anzug mit Gilet sehe, fällt mir ein Meister des Feuerwerks ein.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  15. Wenn ich bei der Arbeit eine Mail an eine Kollegin schreibe, die mit Nachnamen "Röder" heißt :D
     
  16. immer wenn ich das Forum..........
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  17. Aktuell: Funke

    Ich arbeite in der Konstruktion von Großanlagen und wir beziehen z.T. Wärmetauscher der Firma Funke :D
     
    Mofafreund und Knallbiest gefällt das.
  18. da funkt es bei Dir täglich (nur nicht am verdienten Wochenende)
     
  19. Wenn Sprit im Krümmer verbrennt und knallt :rolleyes:
     
  20. Der Einkauf meiner Frau...:narr:
    20190124_162142.jpg
     
  21. Gepökeltes Fleisch:D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  22. [​IMG]

    KOMETA Salami Bombs - 1KG NEM für 8,99€ bei Norma :D
     
  23. Und wo ist die Zündschnur?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden