Suche Rfremotech Omega Fire

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Salzburger, 26. Januar 2019.

  1. Ich möchte mein Omega Fire System ausbauen, deshalb suche ich Empfänger. Egal ob 12 Kanal oder 32 Kanal. Auch eine Master Unit würde ich noch als Ersatzgerät suchen.

    Meine Hoffnungen gebraucht was zu finden, sind nicht sehr hoch, da dieses System nicht oft verwendet wird. Falls doch wer was hat was er loswerden will bitte Bescheid sagen.
     
  2. Ich hätte hier noch eine Master Unit M2 und zwei OF12Q Anlagen rumliegen. Beides quasi neu/ neuwertig. Waren nie im richtigenEinsatz.
     
  3. Hab dir mal geschrieben. Lg
     
  4. ich verkaufe
    1Stk Master
    1Stk OF12Q
    2Stk OF32Q
    1Stk kabel 80m
    1Stk kabel 120m
    4Stk 12V akkus
     
  5. immer noch auf der suche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden