Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Was soll das jetzt heißen, das ich einen Schrank voll Raritäten aller Varianten habe :D:D:D
     
  2. Wenn die Hülsen von Weco sind, dann kommt mir so ein leiser Verdacht.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  3. Knallbiest gefällt das.
  4. Überschätzt trifft es gut wo man hörte wieviel Leute daran arbeiten. Ich kann doch keinen fehlerhaften Artikel liefern. Wenn ich an meine alte Arbeitsstelle denke. Was wir da getan haben das der Kunde nicht anspringt.
     
  5. Soso, NC brennt also ohne Druck nicht ab ..... wäre mir aber neu.
     
  6. da sollte noch ein "schnell" in den Satz mit rein...
     
  7. Xplode hat nicht ausgeliefert. Versteht nur keiner
     
  8. War evtl. auf Sauer bezogen?
     
  9. Machst es dir zu einfach...
     
  10. Er hat aber ganz simpel gesehen Recht.
    Natürlich gab es gewisse Umstände, die jetzt erklärt wurden, aber am Ende interessiert das die wenigsten Kunden.

    Wenn man in den Laden geht und etwas kaufen möchte, das angekündigt wurde und dann der Artikel nicht da ist bzw geliefert wurde interessiert die meisten ja auch nicht wieso der Artikel nicht geliefert werden konnte, sondern nur das er nicht geliefert wurde.

    Kein Vorwurf an Xplode. Ich mag einige Produkte dieser Firma, auch die Mühen die man sich macht(e). Nur leider ist es jetzt schon zum zweiten mal, durch blöde Umstände nicht optimal gelaufen um es mal so auszudrücken.

    Mir macht das nichts aus, aber wie gesagt diejenigen die sich nicht mit den Hintergründen beschäftigen oder denen diese egal sind, die sehen halt nur was am Ende rauskam oder eben nicht rauskam.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  11. Wem da?:good:
     
  12. Lexxx, agent1, tommihommi1 und 4 anderen gefällt das.
  13. Und das nennt sich Made in Germany, sorry 5 Version das ist schon erschreckend. Wahrscheinlich Testmuster wo man los haben wollte. Kein Wunder das es nicht geklappt hat. Und täglich grüßt das Murmeltier bei Explode. Interesse war ja da doch dann sollte, man wissen ob man so ein Projekt stemmen kann.
     
    Farben im Himmel und DerFremde gefällt das.
  14. Xplode hat doch Ende November die Reißleine gezogen und mitgeteilt das man wegen wiederholter Schwierigkeiten keine Auslieferung durchführen wird.
    Wenn Sauer dann aber in Eigeninitiative trotzdem Auslieferungen macht, dann musst doch denen Vorwürfe machen.
     
    ArisingPage, Sandy und Mathau gefällt das.
  15. #1115 Mathau, 17. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Was man ihnen höchstens vorwerfen könnte, ist, dass sie es versäumt haben, Sauer von Anfang an zu kontrollieren.
    Aber vermutlich ist man davon ausgegangen, dass das bei einem deutschen Traditionsunternehmen nicht nötig sein würde...

    Weiß man mittlerweile eigentlich, welche Art von (nicht zulassungsfähigem) Pulver bei den ersten Mustern verwendet wurde?
     
  16. in irgendeinem Video wurde was von Pulver auf NC-Basis angedeutet.
     
  17. Trotzdem hat man es versäumt, da dies in der BRD produziert wurde. Damals wurden die Retro Böller auch gehypt. Man sollte erst ein fertiges Produkt anbieten. Wenn alle Hürden überwunden wurden.
     
  18. warum geilt man sich so dran auf ?
     
    Sandy gefällt das.
  19. Einer meiner Kunden war froh, als er von uns, Zitat Kunde: nicht die Version mit den Kabelbindern bekommen hat. :shok:
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  20. Ich freu mich auf die fertige endgültige Version (so wie gedacht)...

    Die werd ich dann zusammen mit den 75g Zink, oder den 45g Weco-Raks dieses Silvester schießen :rolleyes:
     
    Soldat4215 gefällt das.
  21. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich. Meine Sauer (nicht Xplode!) Kanonenschläge waren alle 30 sehr gut.
    Knapp unter den Funke Super 2 2018, aber die sind immerhin auch P1.
    Ich glaube nicht, dass in F2 mehr geht.
    Bezieht sich auf die Version mit Würgung und grüner Schnur.
     
    tommihommi1, Sturmi-Cracker und schneiper gefällt das.
  22. Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf nem Baum leben.
     
  23. Ich denke auch nicht, das man sich über Sauer aufregt. Sondern die Situation das anscheinend sehr wohl mehr gegangen wäre (nicht Sauers schuld)

    Aber stattdessen nun viele “schlechtere“ Versionen im Umlauf sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden