Besucher Royal Z/Endless Shooter Alternativen und Ergänzungen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KohleGold, 7. Februar 2019.

  1. Moin,

    bin schon wieder am planen...:rolleyes:
    Habt Ihr noch ähnlich starke Kometenbatterien wie die oben genannten in petto?
    Also Z oder V Shape und starke Kometen!
    Evtl. auch Single Rows oder günstigere Batterien, die man gut am Anfang eines Brettes einbauen kann?

    VG KohleGold
     
  2. Röder Regenbogen II
    Vuurwerktotaal The Ultimate
    Funke Rainbow in the Dark 1-3

    Single Rows gibt es wahnsinnig gute von PGE
     
    agent1 und KohleGold gefällt das.
  3. #3 Oggel, 8. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Röder Feuerwerk - Sternenstaub II / Liebesspiel / Pusteblume
    PGE-Single Rows - Green Strobe Silver Glitter Pink / Colorful Strobe Tail
    Weco - Wiper
    Pyrogiochi - Tiffany
     
    KohleGold gefällt das.
  4. Einfach 6 powerboxen von weco Fächern und auf Schlag, Kostenpunkt inkl litze 33 € und das gibt ein inferno
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Dynamitharry 63 und KohleGold gefällt das.
  6. Ja, der Preis ist in der Tat genau so beeindruckend wie der Effekt :D
     
  7. Also zur Royal Z gibt es keine wirkliche Alternative in F2....
    Letzten Sommer habe ich mir noch eine 2er VE bei Feuerwerksladen Rhein Main gesichert , da hatten die schon fast keine mehr und auch sonst war sie auch da schon nahezu verschwunden vom deutschen Markt ....:unsure:
    Mittlerweile ist sie wohl ausgestorben.....
    Was endless Shooter bzw XXL angeht , war das für mich auch noch nie eine RZ alternative , deshalb weiß ich nichts über die Verfügbarkeit....;)
     
  8. Meine in dem Röder Video gehört zu haben dass die auch ausläuft...
     
  9. PGE Cake X

    Edit: zwar nicht Z shape aber gefällt mir ganz gut ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden