News [OT] Umwelthilfe treibt das nächste Schweinderl durch das Land

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 21. Januar 2019.

  1. Krautt und Emperor.of.the.night gefällt das.
  2. Demnach sind die Zahlen also gefälscht. Haben wir nötig, auf Lügner und Falscher reinzufallen? NEIN, haben wir nicht!!!
     
    Quinzy und dimpel_mind gefällt das.
  3. Emperor.of.the.night gefällt das.
  4. Hihi hier is ja was los:D:D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  5. :D:D:D wird jetzt die DUH verklagt ?
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  6. Ich glaube nicht, sonst entziehen sie denen die.... wie heisst das nochmal? ... die Approbation???
     
  7. Nicht direkt hier, aber bei der DHU, die führen sich auf wie im Kindergarten...
     
  8. Ich hatte irgendwann gelesen das auch mal wieder die Masttierhaltung dran sind. Also wegen der entstehend Gülle. Naja die finden immer irgendwas.
    Aber ein Tempolimit finde ich so nicht schlimm man muss nich mit 180 durch die Gegend rassen. Ob es aber was bringen würde ist fraglich.
    Komisch das die noch nicht mit diesen Kreuzfahrtschiffen ankommen.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. Na ja, das ist aber auch wirklich überfällig! Allerdings nicht primär wegen der Gülle...
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  10. Ja das stimmt. Wenn man Thema dann allerdings vertieft ist es halt so das viele Menschen gerne Fleisch essen die Bioprodukte sich aber nicht leisten können. Man könnte da endlos diskutieren. Es gibt da Pro und Kontra. genauso wie beim Umweltschutz.
    Einen Tag am Jahr Feuerwerk in Massen macht es bestimmt nicht aus. Den Müll kann man beseitigen. Liegt aber an den Menschen. Bei mir in der Strasse liegen immer noch Feuerwerksreste rum. Sowas muss nicht sein.
     
    Emperor.of.the.night und Mathau gefällt das.
  11. Die sollen doch die Kreuzfahrschiffe abmahnen... aber da haben diese Gestalten aber total vollgeschissene Hosen.. die machen lieber die Kleinen fertig...:rules:
     
  12. Ja genau aber das wollte ich nicht schreiben. Denn schließlich sind es meistens die mit der Kohle die damit fahren. Also muss da Ball flach gehalten werden. Schließlich werden die von den Reichen unterstützt.
     
    Quinzy und Emperor.of.the.night gefällt das.
  13. Vielleicht sollte jemand mal den Hells Angels stecken das die DUH denen das Moppedfahren verbieten will...denke die verteilen dann auch mal paar Abmahnungen
     
  14. Bei 600000 Flugkilometer alle 2 Jahre werden die wahrscheinlich alle zwei Jahre 30 mal um die die Welt feinstauben....:mad:
     
    Krautt, Emperor.of.the.night und Esnomia gefällt das.
  15. Bin mal gespannt, jetzt schein das "Bienensterben" als Germanangstthema in Mode zu kommen.
    Die ersten Gläubigen sind in Bayern sich schon am verkleiden :D

    Vielleicht ist es ja doch die Handystrahlung. Wobei, dummer Volksglaube gabs ja auch schon im Mittelalter.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. Wieso gabs? Is doch Mittelalter. Erklärt euch, auf der Stelle! Was machst du hier? Hosen runter.
     
    Emperor.of.the.night und Esnomia gefällt das.
  17. Ein Hoch auf die Bayern - das sind größtenteils vernünftige, naturverbundene Leute. Kann man natürlich nicht verstehen, wenn man aus dem öden Bielefeld kommt :p
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. gehabt euch wohl veehrter Lord
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. Tja die Reichen können sich ja auch alle 3 Jahre einen neuen großen SUV kaufen ... und diese Gestalten können die Welt auch nicht retten . Ich frage mich immer wo die Gemeinnützigkeit bei diesem Verein ist :shok:.
     
    Quinzy, Emperor.of.the.night und Esnomia gefällt das.
  20. Bei der Abmahninkasso ist die Gemeinnützigkeit ...
     
    Krautt, Quinzy und Emperor.of.the.night gefällt das.
  21. Ah jetzt verstehe ich ---> die sind gemein :eek:
     
  22. Die Kreuzfahrtschiffe produzieren mehr Feinstaub als der tägliche PKW- und LKW- Verkehr, das ist bekannt. Und die Touristen den Plastikmüll, also Plastiktüten usw, die sie über Bord schmeissen, und die Fische vergiften sich dran... Würden die auch einen Touristen anknabbern, der über Bord springt, oder besoffen fällt???
     
  23. JAAAAAARRR!!! GEILLLLLL!!!!!
     
    Esnomia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden