Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Böllerreste oder auch Kappen von Raketen, die in den Ecken liegen, wo die Kehrmaschinen nicht hinkommen. Erfahrungsgemäß dauert dies bis zum Sommer an :)
     
  2. Im Sommer schon auf Neujahr warten ?! Genau so muss dad :lol:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  3. Eigentlich alles. :D
    Mein Auto, Kasten, Schubladen, Keller, Regale, und manchmal sogar meine Werkbank in der Firma.
    Weil fast überall ein Päckchen Böller von mir da drinnen liegt.
    :D:D:D
     
  4. Die Klassen-Bezeichnungen beim Gemüse; Tomaten Klasse 1 :D
     
    Mofafreund, komp, Soldat4215 und 2 anderen gefällt das.
  5. Naja ich habe ja nicht gesagt das ich Ruhe halte unterm Jahr :phantastic:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  6. Zurzeit spiele ich wieder World of Tanks, da gibt's einen britischen Panzer der "Comet" heißt. Der hat aber einen besseren Ruf als die Feuerwerksmarke, hehe! :D Falls wer mal Lust hat ne Runde mit mir zu zocken, mein Spielername ist: wavertm

    Und ich habe heute morgen beim Gassi gehen erst wieder ein paar Raketenhülsen (nicht meine!) und eine Munitionshülse aus einem ABA Feuertopf (meiner) gefunden.

    Hachja, wir haben ja schon März Leute, bald geht's wieder ab! ;)
     
    Soldat4215 und Emperor.of.the.night gefällt das.
  7.  
    Emperor.of.the.night und Kenny gefällt das.
  8. So muss das sein :D
     
  9. Bis gestern erinnerte mich mein Kofferraum an Fwk..... denn darin waren 2 abgebrannte Verbünde und 1 Jorge Silbervulkan :confused::eek::oops:

    Ich konnte mich nur schwer davon trennen...... Ein Glück das es private Feuerstellen im Garten gibt...... noch......


    :dontthinkso:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  10. Kann ich verstehen ! Das ist auch was mich langsam nervt an der Landes Politik .
    Was heute erlaubt ist kann morgen schon verboten sein ?! ( Das schlimme ist die Leute lassen es auch noch über sich ergehen ). Raritäten Tausch oder Handel mit knallern die schon 30 Jahre in der Ecke liegen werden über Nacht zu hochexplosiven unkontrollierbaren Gegenständen mit unvorstellbarer Zerstörungswut :wall::haehae: Natürlich war es sarkastisch gemeint .
     
    Soldat4215 und Emperor.of.the.night gefällt das.
  11. In öffentlichen Anlagen sogar noch länger. Bei uns in der Gegend werden zwar von der Stadt aus Bäume dort gefällt, damit sie nicht bei Sturm zu gefährlich werden, aber Reste von Batterien bleiben dort liegen, zersetzen sich bei Regen, und erinnern so daran, dass ja wieder ein Silvester kommt...
     
    DerFremde gefällt das.
  12. Sollte ich auch mal mit anfangen. Ausgebrannte Vulkane und handliche Batterien (die Kästen) als "Muster" für den nächsten Silvestereinkauf aufbewahren...
     
    schneiper und DerFremde gefällt das.
  13. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir im "verkrampftesten Volk der Welt" Leben, wie jetzt Frau Kramp-Karrenbauer in ihrer Stellungnahme zu der Kritik an ihrer Karnevalsrede offiziell festgestellt hat. sinn gemäss jedenfalls. Diese Verkrampftheit hat sich für uns ja schon in der Frage zum Silvesterfeuerwerk ja oder nein bemerkbar gemacht. Jetzt stellt auch die Politik solche Verkrampftheit fest... Eine, bei der man nicht mitmachen darf, wie wir wissen...
     
    DerFremde gefällt das.
  14. Oh Weija!!! Wenn ich das auch noch Anfangen würde ... Dann muss ich anbauen :rofl:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  15. #115 Mathau, 7. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  16. Was mich im Alltag an PtG erinnert? Mein Motorrad. Knallt besser als jede Tonwurst und kann ebenso viel Rauch machen, wie ein Rauchtopf.

    Beste Grüße
     
    Emperor.of.the.night und DerFremde gefällt das.
  17. Bei mir sind sie in der Werkzeugkiste im untersten Fach :D:D
     
    Emperor.of.the.night und DerFremde gefällt das.
  18. Soll ja keine Trophäensammlung werden, nur einiges vom Vorjahr jeweils als Muster zum Aussuchen der neuen, aktuellen Artikel behalten...
     
  19. Fehlt nur noch die Zündschnur...
     
  20. Also ein Modell alter Schule. Mit Kickstarter statt Elektrostarter...? So muss das sein!
     
    progres99 gefällt das.
  21. Sie hat einen E-Starter und einen Kickstarter. Der E-Starter ist aber nur dazu geeignet das Bike wieder zu starten wenn sie warm ist. Den kalten Motor schafft der nicht, heißt kicken.

    Finde ich aber super so, da es bedeutet, nicht jeder bekommt sie an und kann damit fahren. Mit der nötigen Technik läuft sie nach dem ersten Kick, ohne die nötige Technik bekommt man sie nicht an und wenn man zu klein/leicht ist auch nicht (hab noch irgentwo ein Bild wo ein Kumpel auf dem Kickstarter steht):haehae::strike:

    Beste Grüße
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  22. Geflickt eingeschädelt... Dann kann man sie nicht so einfach klauen, harharhar!
     
  23. Gestern war ein Lieferwagen der Firma Wenco hinter mir. Was die machen, weiß ich gar nicht. Ich musste dennoch sofort an Weco denken.
     
    Emperor.of.the.night und Mathau gefällt das.
  24. Wenco Feuerzeug gas / Küchen Artikel / Messer / Taschen / Pfannen / Werkzeug / und und und .
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  25. Vielen Dank.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden