Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Der weckt so errinerungen mit dem seitlichen Rauswurf wenn ich das richtig sehe!
     
    westfeuer gefällt das.
  2. Habe mal auf ne paar rg3 geboten die haben mich irgentwie gepackt.
    eGun
    eGun
    eGun
    und anderes
    eGun
    eGun
     
    device_null gefällt das.
  3. Eine schöne RG96 Icongrey ;)
    eGun
     
    device_null gefällt das.
  4. Pyroopa1971 und westfeuer gefällt das.
  5. Ich werde hier beobachten und ggf. zuschlagen
    eGun
     
    Pyroopa1971 und westfeuer gefällt das.
  6. Hier gibt's auch noch einen RG 56, ältere Version, mit anderer Beschriftung (Le Petit): eGun
     
    device_null und westfeuer gefällt das.
  7. Der Le Petit : ist die limitierte Version ... Habe mein vor etwas über 10 Jahren gekauft und tausende Schuss abgegeben ( ist wirklich ein Taschen Revolver fürs leben ).
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Ja der LePetit ist eine ziemlich gute Investition, leider hat Umarex den Nachfolger RG59N komplett vermurkst...musst zwei Neue Umtauschen weil die Patronen verschiedener Hersteller nicht richtig abgeschlagen haben; beim Abwehrpatronen-Test von bfgguns (Video leider nicht mehr online) ging der RG59N im Vergleich zum HW37 und HW94 auch unter. Also wenn RG59 dann besser alte Röhm Fertigung.
     
  9. Yeah ... ist im Zulauf :good:

    Hat jemand Erfahrungen mit der entsprechenden 6mm Muni gemacht? Was funkt denn in der 56er am Besten?

    Ich zumindest nutze die aktuellen Walther in der Record B1S und in der EM-GE 63. Hatte bislang keine sonderlichen Pobleme damit, außer dass meine B1S noch immer zu 98% doppelt :rolleyes:
     
    westfeuer gefällt das.
  10. Absolutes Schnäppchen! Habe schon eine, darum halte ich mich zurück

    eGun
     
  11. Die 56 verschießt alles ! Egal was ohne Problem hab wirklich tausende Schuss Kreuz und quer im Alphabet gehabt nie Probleme Steighöhe je nach Sorte plus minus paar Meter das war alles .
     
  12. Ich mein bei 6 mm flobi gibts auch kaum starken Druck egal welche Sorte !!! Solange mit der Kiste gut ölen und ab und zu mal mit der Bürste den Lauf frei schrubben haste die für immer .
     
    Buffalo_Bill und Mofafreund gefällt das.
  13. Holla Freunde

    der Verkäufer hat eine Menge schöne Sachen dabei
    eGun
     
  14. Oja ... sehr feines Material. Muss ich wohl mal nachschauen, ob noch Platz im Pyrokoffer ist ...
     
  15. im Notfall bestellst du den Koffer einfach mit :D
     
  16. #392 device_null, 18. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    Das wär' doch mal was Neues: Pyromuni to go :cool:

    Ach ja, ich biete derzeit auf:

    eGun
    eGun
    und
    eGun
     
  17. Falls jemand eine günstige Weihrauch HW 94 sucht;) 110€ inklusive Ersatzmagazin!!!
    eGun
     
    Pyropath und westfeuer gefällt das.
  18. @Pyroopa1971 sehr gutes Angebot, aber leider nur ne PTB 855. Für die gibt es keine Multishooter Adapter.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  19. Ich sehe das Teil eher für die Vitrine:D Da wäre ein fehlender Adapter nicht so entscheidend.
     
    westfeuer und sureshot gefällt das.
  20. Ach, das taugt auch um mal richtig Lärm zu machen. Gehörschutz nicht vergessen!
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  21. Stimmt auffallend:D
     
  22. Aber schon wegen des Holzgriffs und des extra Magazins kaufenswert...
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  23. Wenn man bedenkt dass die Magazine 30-40€ kosten... ein echt guter Preis!
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  24. So, jetzt ist sie weg:rolleyes: Dreimal dürft ihr raten wo sie ab nächster Woche ist!!!:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden