Forum [Info] Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. November 2017.

  1. Die Wartungsarbeiten sind kurzfristig abgeblasen, weil Ihr im Trommelfeuer die ganze Zeit Beiträge schreibt. Das möchte ich nicht unterbrechen.

    Die Wartungsarbeiten kommen dafür unangekündigt kurzfristig irgendwann in den nächsten Stunden oder morgen früh. ;)
     
    tommihommi1, tribun77 und Chelios gefällt das.
  2. ach so.......:crash:
     
  3. jetzt sind wir wieder schuld... :rolleyes::narr::p
     
  4. ich mach mal Pause..... die Wartungsarbeiten können beginnen..:ignore:
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Die Wartungsarbeiten sind gerade planmäßig durch.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. Gleich um 11:45 bis 12:00 Uhr starte ich die Server kurz neu.
     
  7. Erledigt.
     
    rabe85, KnallBanause und F1r3w0rk3r gefällt das.
  8. Sorry, ich muss nochmal 5 Minuten.
     
  9. Sorry, ging nicht anders. Dafür bleibt das Forum heute Abend ein Fluxkompensator.
     
  10. Um 10:45h muss ich nochmals für 45 min das Forum dicht machen.

    Die FEUERWERK.net Datenbank | Feuerwerkskörper- und Pyrotechnik-Datenbank bleibt weiterhin offen, damit Ihr Eure zahlreichen Silvesterartikel noch vor Ende des Gewinnspiels am Sonntag bearbeiten könnt.

    Nur noch heute und morgen :)

    Einfach mit Eurem Forumsaccount einloggen, Artikel suchen und bewerten!

    [​IMG]
     
    xXFelix1193Xx und DerPyroBasti gefällt das.
  11. Diesmal ging es etwas schneller. Ihr dürft trotzdem bitte in der DB weiterbewerten :)
     
  12. Wollte vorhin gerade anfangen.
    Konnte mich aber dann nicht mehr in der DB Einloggen obwohl ich im Forum eingeloggt war. (Verweis auf Wartungsarbeiten)

    Jetzt kann es losgehen. :D

    mfg
     
  13. Oha, sorry. Na dann, jetzt aber bitte. Danke für jede Bewertung!
     
  14. In 10 Minuten ab 11:15h werden die Admins das Forum für 45 Minuten bis ca. 12:00 Uhr schließen, es wird zwischenzeitlich auch nicht erreichbar sein.

    Ist alles Routine.
     
    Silberhütte und tribun77 gefällt das.
  15. Morgen Vormittag werden die Admins nochmals für etwa eine Stunde die Tore schließen, das Forum ist dann temporär nicht erreichbar.
     
    Scherzartikel und Silberhütte gefällt das.
  16. @Pyro
    Wird hier gerade "geschraubt"?
     
    wgriller und device_null gefällt das.
  17. Ganz schön holprig gerade ... von einer verquerten Darstellung bis hin zur Nichterreichbarkeit zeitweise.
     
    wgriller und Scherzartikel gefällt das.
  18. cloudflare ...
     
  19. Nein, ich bastle nicht. Aber auch überhaupt keine Auffälligkeiten in der Last/Traffic usw. Alles grün. Bei mir gibt es derzeit keine Verzögerungen, alles schnell. Bei Euch, jetzt?
     
  20. Bei mir war in den letzten Stunden alles völlig normal.
    Keine Auffälligkeiten heute.
     
    Pyro gefällt das.
  21. Was sagt uns diese Angabe?
     
  22. Jetzt ist alles wieder ok.

    Ich hatte öfters die Meldung "503 Service Temporarily Unavailable"
    und dann auch zeitweise war die Seitendarstellung irgendwie ungeordnet / durcheinander angezeigt.
    Insgesamt war es sehr, sehr Lahm, so das ich mich entschiedenen hatte, doch erst einmal ne´ Runde mit dem Hund zu drehen.
     
    Pyro gefällt das.
  23. hatte ne meldung im browser.
    weiss nicht mehr genau. 400 irgendwas.
    forum oder bei mir ein problem?

    edit: und ne info dass cloudfare nicht verbunden hat oder so.

    sorry, nicht hilfreich
     
    Pyro gefällt das.
  24. Der Hund hat's gerettet ;)
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  25. #175 Yanky01, 14. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
    @Pyro steht gerade jemand auf der Leitung?
    Die Ladezeiten sind ........
    Und Fehlermeldungen zuhauf.
    z.B. Screenshot_2019-03-14 Forum - [Info] Wartungsarbeiten.png Screenshot_2019-03-14 503 Service Temporarily Unavailable.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden