Termin | News Zeitung "Welt" schreibt: Aldi blamiert sich mit Namen für Feuerwerk "Paris"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan22, 29. Dezember 2015.

  1. Nein, die Katzenvideos gibt's auf Facebook. Und die "Welt", bzw ihre Leseschaft bewegt sich hier genau auf DEM Niveau...
     
  2. Es heisst ja auch "Bild die Deine Meinung"... Braucht heute ja keiner mehr, die Mehrheit hat ja ne bessere...
     
    BMW-Freak gefällt das.

  3. Die Situation war schon 2015 da, heute immer noch. Gleichschaltung der Medien.
     
  4. @Emperor.of.the.night
    Ich kann dir die Multi-Zitat Funktion nur ans Herz legen ;)
    So hättest du einen Beitrag aus den ganzen Antworten machen können...
     
    Knallbiest, Hammer, poison und 6 anderen gefällt das.
  5. Klar, wegen der Mediengesellschaft. Was die Medien zu schreiben oder nicht zu schreiben haben, was alle von den Aussagen der Medien zu halten oder nicht zu halten haben, welche Meinung man ohne Hinzuziehung der Medien zu haben oder nicht zu haben hat... war alles schon mal da... Woran erinnert uns das???
    Und dass darin nicht die Aufgabe der Medien besteht, wissen wir. Und dass das, was wir wissen, sich den Vorgaben der Medie und der Öffentlichkeit zu unterstellen hat, wissen wir auch... Kommt also alles wieder, was schon mal zum Untergang oder so... geführt hat.
    Aber dann brauchen wir keine Medien und keine Öffentlichkeit, denn dann haben beide versagt!
     
  6. Warum glaubt dann der Großteil der Bevölkerung nur den "Qualitätsmedien" und verteufeln die alternativen Medien als rechte Verschwörungstheorien?? Entweder sie haben keine eigene Meinung, glauben es gerne weil es sehr bequem ist oder sind durch die moderne Welt schon so verblödet.. ... oder alles zusammen... :ignore::crash::crash::crash::crash:
     
  7. Oder sie haben damit einfach recht.
     
    Saiph, Strobe, Amonshie und 3 anderen gefällt das.
  8. Das wird die Zukunft zeigen....
     
  9. Weil die "Qualitätsmedien" die Verschwörungstheorien schüren. Und die sind bei der Mehrheit der "*********en", Gutbürger( Wutbürger) und Negativdenker beliebter...
     
  10. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich würdevoll aus dem Thema ausklinkt...
     
  11. Ich würde sogar weitergehen und sagen, dass man das Thema komplett einsargt und wieder im Orkus des Forums verschwinden lässt, wo es würdevoll drei Jahre geruht hat, bis es hier ohne erfindlichen Grund wieder hochgeholt wurde.
     
  12. Oder man fängt eine neue Diskussion über die 2018er Batterie von Nico an:

    Nico Feuerwerk Paris

    :wall:
     
  13. Da bin ich auch für. Und zwar darüber, wie sie beim Zünden aussieht, und nicht, welchen Eindruck sie im Prospekt auf andere macht... Jaaa, treffend formuliert... Habe sie nämlich fürs nächste Silvester eingeplant. Bei Aldi geht das, da sich das Angebot jährlich wiederholt...
     
  14. GEIL, dann gibt man wenigstens denen, die über den Namen gemeckert haben, kein Forum mehr, so wie man ja auch anderen Chaoten und Ewiggestrigen keins gibt, gefällt mir...
     
  15. Seit wann hat Aldi Nico?
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. Dem kann ich nur zustimmen.
    Man hat den Eindruck, er ist darauf aus, viele Beiträge zu sammeln für sein Forenkonto. Denn auf jeden geht er einzelnd ein, deinen Beitrag hat er gekonnt übersehen.
    Evtl. sollte man hier noch eine sperre einführen , die verhindert das man mehrmals hintereinander weg Beiträge posten kann.
    Dann hat sich die Spammerei erledigt.
     
    Hammer, plizzolan und CeBee gefällt das.
  17. Ja, klar. Weco natürlich, davon hab ich eine exakt vergleichbare Batterie gefunden. Nico UND Weco gibt's bei Askania.
    Aber ist Nico nicht eine Tochterfirma von Weco???
     
  18. War es nie - weshalb sollte es?
    Es gab Nico-Lünig(-Event) und Moog-Nico ;)
    Ich glaube du verwechselst da einiges mit dem für Aldi Süd kreierten Label Helios Feuerwerk, hinter dem WECO steht.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. Nichts übersehen, weiss nur nicht, wie die Multizitatfunktion funktioniert. Ruft die alle Beiträge auf einmal auf, dass man erst nach endlos Text Platz für den eigenen Beitrag hat?
    Noch nicht ausprobiert...
     
  20. Du drückst bei allen Beiträgen die du zitieren möchtest auf "Multi-Zitat". Wenn du dann einen Beitrag schreiben möchtest gibt es das Feld "Zitate einfügen". Du kannst dann auch zwischen jedem Zitat deinen Senf dazu geben oder eben erst ganz am Ende, ganz wie du magst.
    Versuche es doch einfach mal ;)
     
  21. Hab's gerade direkt ausprobiert. Muss noch etwas die Funktion beobachten, bis sich mehrere Beiträge zum Zitieren angesammelt haben. Sind die Zitate dann in der Zitatliste zum Auswählen und Anklicken, oder werden beim Zitat auswählen alle eingeblendet?
     
  22. Es werden alle eingeblendet. Du musst bei jedem Beitrag den du beantworten willst erstmal "Multi-Zitat" klicken wie schon erwähnt, dann "Zitate einfügen" klicken unten links unter dem Schreibfeld. Dann erscheint ein Fenster "Diese Beiträge auswählen" wo du auch noch mal draufklicken musst. Dann hast du erstmal deine ausgewählten Beiträge untereinander aufgelistet. Diese musst du erstmal auseinander klawüstern damit du Platz zum schreiben hast. Anfang und Ende der Zitate sind wie sonst auch durch "Quote" gekennzeichnet.

    Aller Anfang ist schwer....;)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  23. +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

    Zeitungen "Welt", "Frankfurter Allgemeine", "Die ZEIT", "Hamburger Abendblatt", "BLÖD", "Frankfurter Rundschau", "Kölner Stadt-Anzeiger", "Rheinische Post" schreiben:

    Axel Voss blamiert sich mit Unwissen bezüglich der Funktionsweise des modernen Internets und der geplanten Urheberrechtsreform "Artikel 11 / 13"!

    Ach, schön wär´s. Aber die Herren waren und sind ja zu feige, den Mund aufzumachen? Wozu die breite Masse aufklären, wenn man sich zig goldene Nasen damit verdient?
     
    Knallbiest und Extremspätzünder gefällt das.
  24. Die Meldung hättst du dir für den 1. April aufheben sollen.;) Aber dann wär's wohl zu offensichtlich gewesen..
     
  25. Sch**ß auf die Artikel 11 und 13!

    Wenn das kollektive Entsetzen so groß wäre wie die Schriftgröße der Schlagzeile der heutigen BLÖD-Zeitung, dann sollte das deutsche Volk heute beten! :eek:

    Weil Ingrid Steeger auf die Schnauze geflogen ist!
     
    Hammer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden