Sonstiges Lange Wunderkerzen für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von DirtyHenri, 25. März 2019.

Schlagworte:
  1. Moin Moin,

    mich hat heute ein Freund gefragt, ob ich wüsste wo man Wunderkerzen in der Länge 70-100cm bekommen könnte.

    Ich war etwas erstaunt, als ich nur Kat. 2 Artikel gefunden habe.

    Gibt es solche Wunderkerzen tatsächlich nicht in Kat. 1? Oder hat jemand eine Idee wo es sie vielleicht doch in Kat. 1 geben könnte?

    Bin dankbar für jede Hilfe
     
  2. Jepp, die großen sind immer F2 :eek:
    F1 meines Wissens nur bis 40cm :confused:
     
  3. Die 100 cm Wunderkerzen sind in Kategorie T1 eingruppiert.

    Edit: wohl doch nur bis 40 cm. Hatte es anders in Erinnerung.

    Ggf. Eisfontänen?
     
  4. Lesli hat Wunderkerzen unter dem Namen Smaragd im Angebot mit 70 und 100cm - ausdrücklich in Kat1. Die 70er habe ich auch schon in Shops gesehen.
    Früher waren die 1m-Ausführungen meist T1 - heute gelegendlich noch.

    Vielleicht hilft die Info...
     
    Mathau gefällt das.
  5. Mathau gefällt das.
  6. TIE Fighter gefällt das.
  7. Die großen Wunderkerzen gibt es auch immer noch bei Jawoll. Ich hatte mir die vor 1 Monat auch für eine Hochzeit gekauft. Evtl. mal dort schauen, wenn in der Nähe.
     
  8. Ich habe hier noch Wunderkerzen von Weco rumliegen, eingestuft in T1. Brenndauer ca. 5 min
    Weco Feuerwerk Maxi Star Super 100

    Die gab es als PII und T1 Variante. Ob die noch hergestellt werden, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  9. Ich würde auf jeden Fall bei Sonderposten Läden gucken, haben gestern in 2 welche gesehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden