Deutschland Weco Vorschießen 2019 Freiberg Trailer

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Yt_PyroMan, 31. März 2019.

  1. Hallo zusammen, ich war dieses Wochenende mal wieder unterwegs und war bei den Vorschießen von Weco in Freiberg (Sachsen). Habe natürlich wieder fleißig gefilmt und dachte mir vor ich die einzel Video´s hochlade, mache ich erstmal einen Trailer der paar Einblicke gibt :) hoffe euch gefällt das Video und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße :)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  2. bin gespannt auf deine bewertungen,insbesondere der verbünde...plane mir die atomizer und madhouse zu bestellen.
     
  3. Waren aufjedenfall schön anzusehen aber am Ende spielt natürlich auch der Preis noch eine Rolle. Habe aber aufjedenfall auch schon mal 3 Favoriten festgelegt:)
     
  4. Ich glaube ich stand ganz in Deiner Nähe :cool:
    Die haben ja ewig geschossen.
     
  5. Stand dann ziemlich weit hinten:) war nicht schlecht
     
    BMW-Freak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden