Hinweis Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dobi, 20. April 2019.

  1. IMG_20190421_124603.jpg

    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, genießt das Frühjahr in vollen Zügen! :):love:

    Grüße
     
    Esnomia, Gipsbombe, zarchie1 und 12 anderen gefällt das.
  2. Werden gleich mit meinen Kids verzündelt :)

    Weco Crazy Chicken Beutel Frontseite 2005.JPG
     
  3. Dank an @Dobi für diesen thread.
    :applause:

    Alle locker und entspannt wakeup
     
  4. Happy Zombie Jesus Day
     
    Soldat4215, Lucky69, SachsenPyro und 2 anderen gefällt das.
  5. Auch von mir frohe Ostern! Ich bin total angetan von den vielen originellen Fotobeiträgen, welche hier gepostet wurden!
     
    Galaxy-Max, Lucky69, SachsenPyro und 2 anderen gefällt das.
  6. Wünsche euch allen auch frohe Ostern ! Die ganzen Pyrotechnischen Osternester sehen super aus. :D Und obendrein ist das Zündeln sowieso gesünder als Süßigkeiten.
     
    Galaxy-Max, Soldat4215, Lucky69 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage!

    Und besten Dank an Gipsi für das Erinnern an die guten, alten Feuer-Eier von Weco :)
     
    Gipsbombe, Galaxy-Max, Lucky69 und 4 anderen gefällt das.
  8. 01 04 18 april april und ostern.jpg
    ein jahr voller überraschungen und voller körbchen...frohe ostern und gesundheit
     
  9. Frohe Ostern euch allen:)
     
  10. Auch von mir noch Schöne Ostern, ging Arbeitsmäßig nicht eher:)
     
  11. Von mir auch schöne "Restostern" genießt den Tag und das herrliche Wetter, geht raus in die Natur ;-)
     
  12. Frohe Ostern euch allen :)

    20190422_123809.jpg
     
  13. Frohe Ostern :) Mein Neffe hat alle Osterhasen/Eier gefunden :applause:
     
    Lucky69, Galaxy-Max und swener gefällt das.
  14. Freunde der österlichen Schokoladenunterhaltung,
    hier zeigen wir euch ein delaboriertes Schoko-Ei.
    Die Aufnahmen wurden in Polen gemacht und von einem Pyrotechniker durchgeführt.

    Der STG (schokoladentechnischer Gegenstand)



    Screenshot_20190422-160609.jpg

    Label entfernt, sorry ist fast retro aber für die Gemeinde is mir nix zu teuer

    Screenshot_20190422-160620.jpg

    Durch einen gekonnten Mittelschicht wurde die Oreo-Creme-Seele freigelegt
    Screenshot_20190422-160628.jpg

    Die NSM (NettoSchokoladenMasse) konnte nicht festgestellt werden.
    Aber hier noch ein besseres Bildder cremigen Masse

    Screenshot_20190422-160648.jpg

    Unter uns ... kann das noch F1-Creme sein?
    Die Masse, die Körnung ... vielleicht geht das was 2020 in P1
     
  15. LOL!!! :D
     
    swener und wgriller gefällt das.
  16. Genial! :D
    Da kommt mir direkt dieser Klassiker von unserem DocDecker in den Sinn. :)

     
    adi, swener, Dobi und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Frohe Ostern wünsche ich Euch :bye:

    Nach einem Kurzurlaub in München bin ich heil wieder in meiner Heimatstadt angekommen . Auf meiner Fahrt bin ich an bekannten Orten vorbeigefahren.

    Nürnberg, Feucht, Schlüsselfeld, Hannover ... irgendwie dachte ich gleich an Feuerwerk :).
     
  18. Sind das nicht " Pfennings" Kracher in Nahaufnahme? :D:applause:
     
    swener und wgriller gefällt das.
  19. Nichts geht über den guten Gerhard Polt:D
    Sehr zu empfehlen der youtube Kanal "Brezensalzer"
     
    swener, wgriller und Mathau gefällt das.
  20. Ebenso!
    Und ein dickes DANKE daß Du so unermüdlich beim Forumswechsel hilfst.
    LG,
    Gipsi
     
    swener und wgriller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden