Batterien & Rohre Suche für Silvester reine Knall bzw. Salut - Batterien! DANKE =)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von High-LiFe, 11. Dezember 2018.

  1. @progres99... natürlich ist das ok hehe und vielen Dank dafür =)

    Weißt du eventuell auch wo man die noch kaufen kann für dieses Silvester? Eventuell irgendwo in Berlin oder Brandenburg?

    MfG
     
  2. Bisher habe ich die DumBum 16ran nur bei Neumann in Heide entdecken können.
     
  3. Gibts die sonst nirgens zu kaufen ?
     
  4. Ist auch der einzige Laden der mir bekannt ist. Habe die und werde die mal gegen die Uzi an Silvester antreten lassen. Habe auch genug besorgt um einen guten Mittelwert aufstellen zu können.:rolleyes:
    Werde dann berichten!
     
  5. Ich hab meine Exemplare
    aus Polen. Ich wüsste keinen Laden in Deutschland der die führt.
    Meine dürfen gegen die Titanium Salute ran:D

    Beste Grüße
     
  6. Auch haben will! :eek:
     
    Stoney91 gefällt das.
  7. Ich denke da kann die ve Bird Killer auf Schlag gezündet mithalten Jonny :D ( Das müssten wir eig Filmen ge :D )
     
  8. Würde mich interessieren:)
     
    Stoney91 gefällt das.
  9. Hol sie dir :good::nerd:
     
  10. Wo denn? Mir geht es um die UZI...

    EDIT: im mittleren / südlichen Bayern;)
     
  11. Feuerwerk Grafenau,wart ich geb dir nen link
    2018 - Feuerwerk Grafenau
    büdde
     
    eVe gefällt das.
  12. Danke Dir!
     
  13. Das grenzt sogar schon an Pflichtprogramm. :D
     
    Stoney91 gefällt das.
  14. Bird Killer = umgelabelte Uzi, gleicher Inhalt
     
    eVe gefällt das.
  15. Kommt bestimmt mega nach der Tournament Box und Crackling War als Finalen Schlag. Dennoch wird als letztes 1 Moskito gezündet^^ :crazy:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  16. Mich hat bereits eine Beeindruckt.
    Bin auf meine 3-6 in diesem Jahr gespannt., eine VE dürfte blasse Gesichter erzeugen. :D
    Der Moskito als Abschluss wirkt wahrscheinlich wie ein quitschender Nachzügler des letzten Böhnchens.. lustige Idee. :rofl:
     
    Stoney91 gefällt das.
  17. Wieder was gelernt - Danke Dir!
     
    Stoney91 gefällt das.
  18. Chelios und KohleGold gefällt das.
  19. Bin mir noch nicht so sicher über die Batterie. Die ersten Strobosaluts scheinen richtig schöne Gesichtsstempel zu sein, danach sind die aufstiege auch super aber der Knall nimmt deutlich ab. Werde sie wohl mitnehmen aber für 17€ dann wohl erstmal eine zum probieren. Ansonsten hat die aber meine Neugierde geweckt. :D
     
  20. Wer produziert denn die Batterien für feuerwerksshop?
     
    Saul.Goodman und wgriller gefällt das.
  21. Wüsste ich auch gern, hoffentlich eine Umlabelung bzw andere haben auch das Kreuzchen gesetzt.
    Das Label riecht irgendwie nach Lesli.
    Die Batterie gefällt mir, aber bei einem Shop der mehrfach verfrüht angekündigt hat um dann Ersatz oder garnicht zu liefern.. Nein danke.
     
    wgriller gefällt das.
  22. Niemand,wir produzieren
     
    Vielfalt gefällt das.

  23. Klasse Engagement :)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  24. Danke wie findet Ihr eigentlich das Design? Ansicht 1.jpg Ansicht 2.jpg
     
    Gattaca303 und Soldat4215 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden