Besucher Suche Kat 3 Shop im Ruhrbebiet

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofish 83, 13. Mai 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Abholshop im Ruhrgebiet, bei dem man ganzjährig F3 beziehen kann. Wer kann mir da weiterhelfen und mir einen zuverlässigen Shop empfehlen?
     
  2. Hat niemand einen Tipp für mich? :(
     
  3. Im Ruhrgebiet ist man Feuerwerksshop technisch eigentlich sehr gut versorgt. Da gibt es viele Abholshops, die bestimmt auch ein, wenn vielleicht auch nicht so großes Kat 3 Angebot haben.
     
  4. Melde dich mal bei mir oder am besten schreibst du direkt über unseren Shop, Rheinland Pyrotechnik

    Sitzen zwar nicht im Ruhrgebiet aber all zu weit ist Köln ja auch nicht ;)

    Beste Grüße
     
  5. Es gibt doch nur eine handvoll F3 27er in NRW.
    Also für die meisten Shops lohnt es sich nicht F3 auf Lager zu legen, außer man benutzt es selbst auch bei Aufträgen.

    Frag einen Shop in deiner Nähe ob er Dir was mitordern kann, das ist wohl die beste Option.
     
  6. Ich bin alle paar Wochen mal in Bochum, falls das in der Nähe sein sollte? Bei Interesse auch einfach kurz ne PN bzw. Mail. Aber bitte bei Interesse den §27 im Anhang mitsenden. :)
     
  7. Super,
    vielen lieben Dank :) Ich komme selber auch nicht aus dem Ruhrgebiet, bin aber aufgrund der Arbeit häufiger in Duisburg unterwegs und da würde sich das anbieten aufgrund der 1.3G Problematik.
     
  8. Mahlzeit,

    Ich habe einiges an F3 im Lager und LR410 und da wir öfters mal bestellen kann man da für euch dann gleich mit Ordern, wenn es sich für uns lohnt, Preise wie immer fair und mit Prozenten unter Kollegen.

    Grüße aus dem Duisburger Norden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden