Sonstiges Virtuelle Großfeuerwerke mit FWsim 3.5

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Tubos, 1. Dezember 2010.

  1. Jap, war natürlich auch mein erster Gedanke...
    Nur blöd (für mich), wenn man die EMail mit enthaltenem Code nichtmehr hat... :(
     
  2. In der Tat sehr ärgerlich. Dann wirst du auf eine Antwort von Lukas warten müssen.
     
  3. Nachtrag zum Oktober-Update: FWsim Pro verfügt jetzt über einen Export für das Pyrosure-System (noch in Betaphase). Explo, Galaxis, Pyroleda und Pyrotronix werden bereits seit längerer Zeit unterstützt.

    Feuertopf 91, ich habe vorgestern die angesammelten Support-Anfragen der Woche beantwortet, und entschuldige mich für die Verzögerung!
    Ich kann deinen Nicknamen grad nicht zuordnen, aber ich denke dass deine Anfrage da auch dabei war. Falls nicht, bitte schreib mir nochmal oder schick mir hier eine PN.
    Unter diesem Link kann man auch jederzeit seine Lizenzdatei selbst neu anfordern :)
     

  4. Nein, war leider nicht dabei, und das mit dem neu Anfordern der Datei wusste ich nicht. Funktioniert alles wieder. Dankeschön :)
     
  5. piromusicale francepiro Feuerwerk

    hier kommt eine weitere schöne piromusicale francepiro von Feuerwerkskörpern, mit FWsim, wurde der Show mit den folgenden 4 Titel in der Reihenfolge der Ausführung produziert:
    - Stanley Black, Caminito
    - Gladiator Thema, Enya
    - John Martin, Anywhere für Sie
    - Tanz der Stunden, Ponchielli
    https://www.youtube.com/watch?v=cwfAzRWCWCM
     
    Pyro gefällt das.
  6. Warum wird auf der FWsim Seite eigendlich angegeben das man mit Paypal bezahlen kann? Das stimmt nicht! In der Auswahl für die Zahlungsarten steht Paypal nicht drin.
    Was soll das?
     
  7. @Adrinator: Danke für den Hinweis. Die Webseite wurde neulich geändert, dabei hab ich wohl übersehen PayPal wieder zu aktivieren.
    Wird in den nächsten 1-2 Tagen wieder verfügbar sein.

    Schöne Grüße,
    Lukas
     
  8. Ah ok. Bitteschön :)

    Habe jetzt allerdings eine Banküberweisung abgeschickt. Hoffe das dauert nicht allzu lange.

    Gibt es das Programm eigendlich nur auf englisch?
     
  9. Hi Lukas,

    inwiefern arbeitet die Software mit der Pyro-Operator zusammen? Wäre ja ´ne Schande, wenn das kein System aus Österreich unterstüzt :D (OK, der Hauptvertrieb ist in Österreich)

    Ich überlege mir halt, womit ich besser fahre, eben entweder FWsim oder Finale Fireworks, wobei mich Finale schon sehr sehr beeindruckt hat (in dem Zuge nochmal DANKE Dirk in Witten) und die läuft halt mit der PO, ist aber auch teuerer , hat aber dafür eine riesen Menge Nützliches an Bord, was den Preis voll und ganz rechtfertigt.
     
    Dirk gefällt das.
  10. Wenn man auf der FWsim Seite in der Kategorie "Competition" auf den Link zur Seite von "Philippine Pyro Enthusiast Association" klickt, wird man zu einer Pornoseite weitergeleitet. Ich denke nicht, dass das so sein soll.
     
  11. Hab da mal ne Frage...
    Ich habe mit FWSim unseren "Bunkerbestand" (Bomben) digitalisiert.
    Beim erstellen der Crossette-Bomben fehlt mir aber irgendwie das "knacken", wenn sich die Sterne aufteilen.
    Kleinkrämerei, ich weis, aber irgendwie fehlt mir das ;) .

    Nur mal so als Anregung :) .
     
  12. Bau einfach eine Shell of Shell in der die ausgeworfenen Shells mit bspw. grünem Aufstiegsstern verzögern und eine Explosion, die 4 grüne Sterne auswirft, besitzen. Von den Shell of Shells dann gute 30 Stück mit vielleicht 1,5 Sekunden verzögerung und fertig ist dein Crossetteeffekt mit Sound. Das knacken bekommt man auch hin, ist aber ein wenig kniffliger.
     
  13. Hi, PO wird noch nicht unterstützt, aber vielleicht ist das ja ganz einfach einzubauen. Schick mir doch eine Beispiel-Datei und ich schau was ich machen kann. lukas at FWsim dot com

    Die Überweisung sollte maximal ein paar Tage dauern, da es ja innerhalb der EU ist. Die Software gibt's auf Englisch und Deutsch, wenn du deutsches Windows hast ist FWsim auch in deutsch. (Abgesehen von den Effektnamen).

    Die Competition-Domain ist wohl ausgelaufen und wurde auf ne Werbe-Seite weitergeleitet. Sorry für den fehlerhaften Link, ich habe ihn entfernt.

    Ja, das ist in der Tat noch nicht vorhanden. Vielleicht in einer der nächsten Versionen!
     
  14. Pyro gefällt das.
  15. Tut sich eigentlich bei FWsim noch etwas, d.h. updated @Tubos FWsim noch?
    Es wäre ja dramatisch, wenn die Software irgendwie auslaufen / veralten würde.
     
    Mathau gefällt das.
  16. Gibts das Programm auch für Pyroneo?
     
  17. Erst kürzlich gab es ein großes Update:

    Habe ich angefragt.
     
    Mathau gefällt das.
  18. Hey, man kann mit der Pro-Version Dateien für die PyroNeo exportieren. Klappt sehr gut. Arbeite gerne mit FWSIM.
     
    Talfeuerwerk, Mathau und Pyro gefällt das.
  19. So soll ein Forum funktionieren, danke!
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  20. Diese Show hat hiramu55bocaboca für YouTube nachgebaut. Ihn kennt jeder als den Videomeister aus Japan, da er praktisch jedes dortige Hanabi als Video hochläd und uns so teilhaben lässt. Er hat somit bereits unzählige Shows live gesehen und ist mit FWsim mal wieder selbst als "Hanabishi" kreativ geworden :)


    https://www.youtube.com/watch?v=s7uuQuhvosE
     
  21. Große Neuigkeiten,

    Lukas @LukasTr (log Dich endlich mal wieder ein, Lukas!) arbeit an FWsim 3.0. Dazu möchte er Ideen haben, was uns Anwendern am wichtigsten ist.

    FWsim 3.0 Survey
     
    komp und Unvirtual gefällt das.
  22. Es wäre gut, wenn der Schall vom Knall wie bei richtigem Feuerwerk zum Abstand der Effekte passen würde! Das würde das ganze wesentlich realitätsnäher machen! :)
     
    Tanis gefällt das.
  23. Anständige Crossetten effekte. Momentan muss man die noch per shell in shell selber basteln. Und es wäre gut wenn man mehrere cues gleichzeitig auswählen und verschieben/bearbeiten/kopieren usw. könnte.
     
    Tanis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden