News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da können sie lange "ermitteln"... :rolleyes:
     
  2. Wie meist, extrem einseitige Berichtserstattung. Doch gab es ja auch wieder "Vorgespräche" wie jemand erwähnte. Somit pickt man sich die Rosinen raus die dagegen sind und 2-3 die Pro sind und kaum Redezeit haben.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Dem Pöbel ist echt nicht mehr zu helfen...
     
    Bluemoon und Fireblader gefällt das.
  4. Warum baut man denn Bengalos selber?
     
  5. Ach man kennt doch die Presse :rolleyes: ..
     
  6. Tja, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut...:wall:
     
    Soldat4215 und CeBee gefällt das.
  7. Absolut Unterstützenswert !
    Und sei es nur dadurch das ich in diesem Jahr mehr Blackboxx kaufe.
    Ansonsten kann man sich nur wünschen das möglichst viele Großfeuerwerker bzw Firmen und Leute mit einem gewissen Kundenkreis und Einfluss sich dem ganzen anschließen.
     
    Hammer, Snajdan, PyroMirko und 4 anderen gefällt das.
  8. Feuerwerke ohne Meckern,
    ja schön wäre es! ;)

    Man kann wohl davon ausgehen, das es in Zukunft wohl nie mehr so viele Feuerwerke zur Kieler Woche geben wird.

    Linker fordert Verbot von Feuerwerken
     
  9. Und hier mal etwas positives zum Thema Feuerwerk!
    (leider nur für Abonnenten komplett zu lesen)

    Ich denke alle sind gegen Feuerwerk, duck und weg.......

    Radolfzell: Die Tradition bleibt: Warum das Feuerwerk am Hausherrenfest trotz Klimadiskussion stattfinden wird
     
  10. Oh man.... Hab ich schon gelesen den neuen Artikel ich meine Klar ob 9 Feuerwerke wirklich nötig sind zur Kieler Woche sollte man in frage stellen. Ich schaue mir sowieso immer nur die am Samstag und Sonntag an. Aber im Artikel der Kieler nachrichten heute hieß es ja sogar, dass das Abschlussfeuerwerk am liebsten durch eine Lasershow ersetzt werden soll. Spätestens zu diesem Zeitpunkt werde ich die Kieler Woche nicht mehr besuchen
     
    Matze Pierre und Hammer gefällt das.
  11. Nun gibt es auch ein Foto.
    Quelle:
    Mann löste Brand aus: Polizei entdeckt später 2 Tonnen legalen Sprengstoff
     
    Mathau und Pyro gefällt das.
  12. Immerhin etwas seriöser berichtet, wenn auch der Titel (Sprengstoff) falsch ist und bei der Gedamtmasse nicht nach NEM und Verpackung unterschieden wird...
     
    wgriller gefällt das.
  13.  
    plizzolan gefällt das.
  14. alles ordentlich in un kartons aufbewahrt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden