Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. @CeBee man man bist du auf Zack
     
    CeBee gefällt das.
  2. heftiges gerät 3 mal im Fächer geschossen kommt die mega ;)
     
  3. Ist die neu oder gab es die letztes Jahr schon? Hab bei den Batterien leicht den Überblick verloren.
    Anscheinend geht es wieder los. Vielleicht wieder ein Video pro Tag wie letztes Jahr? :D
     
  4. Ja, die gab es schon letztes Jahr!
    Hatte sie zwar nicht, aber laut Datenbank soll die ganz gut scheppern.
    Preis etwa 30 - 35 Euro glaube ich
     
  5. Pläne & Erlebnisse - 18:18 Uhr Aktion 2018 :bye:
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Dieses Jahr geht's ja früh los, jetzt sollte ja auch schon die Sommerpause sein dementsprechend werden wohl die nächsten Tage einige Videos auftauchen.
     
  7. Geil! Jetzt heißt es wieder 24/7 F5-Tasten-Action :). Die Pornoseiten müssen warten. Ich liebe diese Funke-Videophase.
     
    bundso, Pixel123 und Kooikerfreund gefällt das.
  8. Pyro gefällt das.
  9. Pyro gefällt das.
  10. So dann beginnt ab diesem Jahr wohl das Rätselraten welche Charge der Kunde Ende des Jahres in seiner Bestellung gepackt bekommt.
     
    Vakarian und Soldat4215 gefällt das.
  11. Das kennt man ja
    Aber nicht falsch verstehen, die Fermata war immer noch erste Sahne.:)
     
  12. Bei den 1.3G Artikeln geht's ja noch, da man die ohnehin selbst abholen muss und somit meist nen engeren Draht zu den Händlern hat, sodass man vorher schon eine Auskunft erhalten kann, welche er am Lager hat.

    Ansonsten einfach die Nachfrage hochhalten, dann gibt's keine alten Chargen mehr im Lager des Händlers, sofern erst im Herbst bestellt wird:D Z. B. bei den verschiedenen Funkenweiden gab es doch so gut wie keine Händler in Deutschland, die zu Silvester 2018 noch Exemplare aus den 2017er Chargen verkauft haben.
     
  13. Letztes Jahr im V-Fächer doppelt geschossen. Sau geil

    Seit 2017 gibts die schon. Lohnt sich auf jeden Fall. Fermata 100A erwarte ich dieses Jahr
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  14. Habe letztes Jahr alles noch mit 2017er Charge bekommen. Funkenweide Rotblinker, Fermata 25B, Funke Chrys Rain Blue 100s. Von der Pyrostation.;)
     
  15. Liegt es am Video oder ist die Standzeit gegen die 2017er wirklich merklich kürzer? o_O
     
  16. Hast du angegebene Brennzeit der beiden Batterien?
     
  17. Gefällt mir sehr gut:cool:
     
  18. Standzeit, nicht Laufzeit.

    Burst Bombette bis "da ist nicht mehr viel"
    Da kann ich bei der Endsalve der 2017er länger zählen.
     
  19. ...um die hier eingebetteten und in mühevoller Kleinarbeit eingestellten Videos ein wenig hochwertiger und informativer erscheinen zu lassen, könnte man evtl. den Namen, oder einige Produktinformationen dazu schreiben :good:

    FC30-25-31 "Funkenweide Rotblinker"
    25 Schuss, Kal.30mm, ca.21 sek., 500g NEM, Kat. F2

     
    Pyro, Gattaca303, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  20. Ja, dann ist es wohl weniger als 2017...alles Verbrecher :mad:
     
    Feuerwerksfreak 96 und Shaker201411 gefällt das.
  21. Bei welcher Batterie es auch extrem zu sehen bzw zu hören ist die Batterie Funke Finale 1. Batch 2017 hat noch richtig gute zerleger die drücken noch ordentlich so wie es bei Salut Batterien sein sollte Batch 2018 hingegen wesentlich leiser. Bin mal auf Batch 2019 gespannt.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Snajdan gefällt das.
  22. Jup standzeit wirklich schlechter, aber auch hier völlig ausreichend... Ich brauche kein Gold das 20 Sekunden auf den Boden fällt, so wie es ist passt es auch gut. Vermutlich musste man Verbesserungen vornehmen (im negativen Sinne) weil sich ein paar beschwert haben, da gibt's in Facebook und Youtube ein paar ganz große Funke Fanatiker die am liebsten die Firma ausgerottet sehen wollen. Ganz arme Würstchen.
     
    MurphYz und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Hast du da irgendwelche Quellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden