News Meine Chinareise 2018 mit Pyroland

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Bielefelder, 27. Oktober 2018.

  1. Danke für den Eindruck, schon krass was die Chinesen in so wenigen Jahren hochziehen. Könnte sich die Regierung im Moment eine Scheibe von abschneiden und dafür sorgen, dass wir wieder genug bezahlbaren Wohnraum haben... ich erlebe schon seit einiger Zeit wie schwierig es geworden ist ein vernünftiges Dach über dem Kopf zu finden...
     
    challenger gefällt das.
  2. Setzt Youtube irgendwann die Videoqualität runter um Speicher zu sparen ? Hatte das Meiste in 1080p und jetzt sind die maximal 360p oder 480p, ist irgendwie ärgerlich.
     
  3. Wüsste ich nicht....meine Videos vor 4 Jahren oder so, lassen sich auf 1080p einstellen
     
  4. #79 BMW-Freak, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Die Videos sind immer erst auf "automatisch" und werden bei schlechter Internetverbindung auch Qualitativ schlechter.
    Wenn der Viewer auf 1080hp stellt,bricht meistens die Internetverbindung weg.
     
  5. Ich hab ne 100.000er Glasfaserleitung und bei der manuellen Auswahl geht es höchstens bis 480p, kann also daran nicht liegen :confused:
     
  6. Dann weiss ich leider auch nicht weiter,das einzige was ich beobachtet habe war,dass wenn ich auf 1080 gestellt habe ,dass die Verbindung komplett tot war.
    Nur auf 480 oder 720 liefen die Videos stabil.
    Keine Ahnung was da los ist.
     
  7. Es kann durchaus auch mal ein Problem bei YT vorliegen.
     
  8. Also bei mir sind die obigen Videos von Dir, aktuell fast alle in 1080p zu sehen (ich glaube 3 nicht).
    Manchmal liegt es auch am Browser, ich nutze Google Chrome.
     
  9. Ich benutze Safari, hierbei gibt es keine Probleme.
     
  10. Ja seltsam, muss wohl doch am Rechner liegen in irgendeiner Form. Jetzt läuft es bei mir auch wieder. :dontthinkso:
     
  11. Hab nochmal im Video geschaut das läuft immer erst mit 480.
    Kann aber auf 1080 hochstellen.
    Übrigens eine super Doku ;)

    Screenshot_20190816-065226_YouTube.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden