Sonstiges Reine Leuchtkugel Batterie

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von SilberhütteFan, 16. August 2019.

  1. Hey Leute

    Habt Ihr Empfehlungen zu einer Leuchtkugel Batterie im F2 Bereich?
    Um so größer um so Besser.
    Gerade Geschossen oder Gefächert ist eigentlich egal.

    Die Frau fragte nach für Silvester ;)
    Habe bis jetzt noch nichts Interessantes gefunden.

    Wir hatten bis jetzt immer mal diese Rölis aus dem Discounter mit max 210 Schuss. Und jetzt möchte Sie sowas als Cake haben aber Bitte mit mehr Dampf.:lol:

    Danke für eure Mithilfe
     
  2. Schau Dir mal die Eden von Jorge an.
     
  3. Da gibt es ne Reihe von Angeboten....aber laut - leise ? Wieviel Schuss ? Preis max ?
     
  4. Die Endless Shooter (XXL) von Xplode hat rasante gefächterte Leuchtkugeln (96 oder 192, je nach Größe).
    Ein weiterer Fächer wäre Sternenstaub II von Röder, ziemlich toller Effekt.
    Ansonsten wenns Crossette sein darf die Eden von Jorge (wurde schon genannt), die Full Power Serie von Xplode oder die Crossette von Röder.
    Zudem sind die römischen Lichterbündel von Röder ziemlich gut.
     
    Feuerwerksfreak 96, Mathau und Soldat4215 gefällt das.
  5. hmm… suche eigentlich was Größeres mit schnelleren Abschuss
     
  6. laut leise egal. Schuss Anzahl bis 500. Preis Egal
     
  7. Xplode Endless Shooter XXL 192-Schuss Da kommen wir der Sache schon näher
     
    Soldat4215 gefällt das.
  8. Dann hat dir pxt schon richtig gute Vorschläge gemacht :)
     
    Feuerwerksfreak 96, Soldat4215 und pxt gefällt das.
  9. Habe mir 2 Stück bestellt. Werden beide gleichzeitig gezündet.
     
  10. #10 Gipsbombe, 16. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Ich habe da schlicht und ergreifend mal die "sortenreinen" Rölis von Nico etwas gefächert verleitet.
    Als Beispiel: Nico Feuerwerk Römisches Licht - Gelb
    Die gab es dann auch noch in rot, grün und blau.
    Haben echt hoch geschossen und die Leuchtkugeln waren sehr intensiv.
    Waren damals jeweils 5 Stück, also zusammen 160 Schuß.

    Ich weiß jetzt nicht ob es die noch gibt, aber eventuell etwas äquivalentes.
     
  11. Ja,das mag sein. Wenn man keine Crossetten mag wird es aber richtig eng. Royal Z gibt es nicht mehr, also bleibt nur die Endlees Shooter. Meinetwegen, wenn überhaupt noch zu bekommen die Weco Wiper. Von Nico gibt es auch noch was.. da fällt mir aber grad der Name nicht ein. Ansonsten bleiben da echt nur Lichterbündel.
     
  12. Wenn du nicht bestellen willst oder es einfach haben möchtest, kannst du für 25€ auch die Powerbox von Weco aus dem Lidl 5-Fach auf Schlag angewinkelt verbinden. Wurde mir hier bei einer ähnlichen Frage auch empfohlen und fahre ich dieses Jahr mit.
     
    Feuerwerksfreak 96 und MurphYz gefällt das.
  13. Genauso ist es 5x das Teil gefächert , tapematch dran bist du bei ca 30€ und das gibt ein ordentliches Bild
     
  14. Teufelslogo gefällt das.
  15. Die Blackboxx Candela Romana Grande wären noch eine Option. Oder halt die Rölis von Röder.

    Beste Grüße
     
  16. TOMQX, Teufelslogo, Amonshie und 2 anderen gefällt das.
  17. Amonshie, Gipsbombe und Soldat4215 gefällt das.
  18. Ich schieße oft die Powerbox gefächert, von mehreren Positionen. Kommt immer gut an
     
  19. Hat die ein Shop gelistet?
     
  20. Ja, bei Talfeuerwerk (Abholung in Wuppertal):

    Pyrotrade - Cake X | Talfeuerwerk Shop

    Ist aber bestimmt zu weit für dich, oder?
     
    Amonshie gefällt das.
  21. Ja das ist mir bisschen zu weit, da meine großen Bestellungen auch eh schon durch sind. Hab aber die Endless Shooter XXL fürn guten Kurs bekommen. Mal schauen ob mein Händler die nächstes Jahr aufnehmen kann :)
     
  22. Ich werfe mal die Funke Rainbow - in - the - Dark Batterien in den Raum.



    https://www.youtube.com/watch?v=4mf5cYJD28c




    https://www.youtube.com/watch?v=on8pPVegScM




    https://www.youtube.com/watch?v=bewBUNXLc0U



    Ansonsten noch ein schwer zu bekommendes Teil.
    Pyro Art Glasir oder auch Idun



    https://www.youtube.com/watch?v=2_l34lCViMQ
     
    Feuerwerksfreak 96 und Gipsbombe gefällt das.
  23. Danke noch mal für den Tipp! Nachdem Fiasko der Endless Shooter XXL versucht mein Händler nun noch an die Charge 2018 zu kommen. Zusätzlich hat er dann aber auch auf meinen Wunsch die PGE Cake X bestellt. Noch mal vielen Dank an @G & B Feuerwerkshop!
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  24. Kannst du Näheres zum Fiasko des Endless Shooter erzählen? Welche Charge ist betroffen, und wie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden