Video J-Fireworks Artikel (Pyroforum 2019)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 21. August 2019.

  1. Guten Morgen zusammen! Heute zeige ich euch die J-Fireworks - LAS FALLAS in F2! J-Fireworks ist ein recht neuer Hersteller für Deutschland. Ich konnte einige Artikel beim Pyroforum 2019 betrachten. So auch die Las Fallas. Es ist eine reine Salut Batterie in F2 mit Silbernen Feuertöpfen in der unteren Ebene! Hat mir so echt gut gefallen!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=5mAdM1w09Fo
     
    FoxxFlameTv und Pyro gefällt das.
  2. Nicht schlecht der Cake. Ich habe vor ner Weile gesehen, dass @Pyrodragon-Feuerwerk schon einige Cakes von denen gelistet hat. Sind ein paar schöne Sachen dabei wie ich finde.

    J-Fireworks
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. #3 Feuerwerk Hannover, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Wir waren Anfang des Jahres auf einem Vorschießen für den deutschen Markt von J-Fireworks.
    Von den vorgestellten Artikeln waren vielleicht 4-5 Stück soweit interessant, um diese nochmal näher zu betrachten.
    Mal schauen, wie sich J-Fireworks weiter entwicklen wird.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Ist ja auch Geschmackssache wem was gefällt :) Mir haben so einige gut gefallen :) Ja ich bin auch gespannt.
     
  5. Guten Morgen! Heute zeige ich euch die J-Fireworks - CRACK ATTACK in F2! Eine reinsortige Crackling Fächer Batterie in dunklem Gold. Gute Ausbreitung und wuchtige Zerleger.Ähnelt ein wenig der Krejser. Hat mir gut gefallen! Viel Spass mit dem Video [​IMG]
    Preislich konnte ich leider nix finden.


    https://www.youtube.com/watch?v=D2Y7brlGcEg
     
    FoxxFlameTv und Teufelslogo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden