Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Im April bestellt , auf der Abbildung ist ja immer die erste charge zu sehen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. DRINK2K19
     
    Mathau, buuii und westfeuer gefällt das.
  3. Selbstverständlich sind die 2019er schon in D angekommen.
     
  4. Silber und Sternraketen, ja.
    Die anderen aber doch noch nicht?
     
  5. Du kannst von ausgehen, dass alle Artikel Batsch 2019 die auf YouTube hochgeladen werden, auch schon in Deutschland angekommen sind.
     
    westfeuer gefällt das.
  6. Ob 18 oder 19 , die scheppern beide :cool:
     
    saschaoofc, westfeuer und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Ja, schon klar. Die Raketen um die es in dem Post ging (13 Himmelsstürmer, Goldfunken und Kometenschauer) wurden aber noch nicht hochgeladen.
     
  8. Habe noch die 2017er am Start. Waren die 2018er besser???

    Ansonsten brauche ich noch unbedingt die Sternraketen. Habe zwar noch ein Schachtilein zuhause, aber genügen tuts mir nicht.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  9. Ja ja, das ist korrekt.
     
  10. Werden ich dieses Jahr testen, bin an Silvester in Sublice.
     
    Kooikerfreund und buuii gefällt das.
  11. Ja, kein Vergleich zu 2017. Der Zerleger war einfach viel besser und dadurch wurden die Effekte mMn viel besser verteilt.
     
    PyronautGruzi und Kooikerfreund gefällt das.
  12. Kooikerfreund und Brakelmann gefällt das.
  13. Bekommen hoffentlich auch eine LGZ, das wäre super. Wenn die in der üblichen Funke-Qualität sind...

    Beste Grüße
     
    Mathau gefällt das.
  14. Danke dir. Dann werde ich mir im nächsten Jahr mal wieder welche holen. War selbst nämlich skeptisch ob die nochmal besser werden.
     
  15. Die sehen lecker aus. Schade, dass die F3 sind.
     
  16. Kooikerfreund und Bani gefällt das.
  17. Jetzt brauch ich nur noch einen Shop, der die bald listet :D
     
    progres99 gefällt das.
  18. Ich geh dann mal meinen 27er beantragen :D
     
    progres99, Unicorn27 und westfeuer gefällt das.
  19. Auch ich brauche unbedingt einen Shop der die listet, schauen super aus.

    Intetessant ist, was noch unterm Video steht: "...für unsere kommendem F3 Effektraketen..."

    Ich nur so :dontthinkso:, dann so :phantastic::crazy:.

    Wenn ich kein Shop finde, muss ich wohl oder übel noch nach Slubice fahren:applause:

    Beste Grüße
     
    Feuerwerksfreak 96, Megaknall und Mathau gefällt das.
  20. Wenn es sonst keinen Shop gibt, nimm mir bitte was mit, Slubice ist einfach total weit weg von mir, und irgendwie könnte man sich doch bestimmt in DE mal treffen zum Übergeben :D
     
  21. Da würde ich mich doch glatt mal anschließen o_O:p
    Aber ich denke die gängigen F3 Quellen (Röder, Beisel...) werden die schon listen sobald verfügbar.
     
  22. Warum benutzt kein Hersteller gröberes Titan außer Zink? Wenn sich das ausbreitet wie sonst nur Mikrosterne kommt die Rak doch direkt viel Wertiger und/oder wuchtiger rüber...
    Ist das einfach eine Preis-/Gewichtsfrage?
     
  23. Ich müsste nach Slubice auch ne Ecke fahren. Komme aus dem Raum Lübeck/Ostholstein/Kiel. Slubice wäre aber deutlich kürzer mit 380km als Wiesloch mit 650km bzw Schlüsselfeld mit 690km.

    Paar Mitfahrer lassen sich sicherlich finden. "Will wer mit in Polen etwas Feuerwerk kaufen?":spiteful::D

    Beste Grüße
     
  24. Uff, da kommst ja direkt aus der entferntesten Ecke... Ich wohne fast an der österreichischen Grenze in Südostbayern :D
    Bei mir sind die Entfernungen genau umgekehrt, und Schlüsselfeld sogar nur 250 km weg ;)

    Na, hoffentlich ist Röder mit dabei, und hoffentlich auch die BAM mit ihren komischen Lagergruppenzuordnungen :dontthinkso:



    Funke hat das unter dem Video auf einen Kommentar geantwortet:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden