Termin ⚑ Burning Airfield 2019 [Bohmte, NDS, DE] (14.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von xomas, 4. Januar 2019.

⚑ Burning Airfield 2019
Erstellt von xomas

Flugplatz Bohmte-Bad Essen
Flugplatz Bohmte-Bad Essen, Am Flugplatz 3, 49163 Bohmte, Deutschland
Samstag, 14. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 14. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...

  1. Ist das jetzt animiert oder gefilmt?
     
  2. So, den Rechner in die Knie gezwungen, Funke ist fertig :D. Schade das die Show stehen geblieben ist, tut mir sehr leid für alle die dort geschuftet haben bis zum umfallen. Aber auch das was uns geboten wurde war vom aller feinsten. Mein Finale waren sowieso die 600 Blättertanzraketen, das Bild wird ich so schnell nicht vergessen. Danke Funke!

     
    eastfighter, Tobias31, sureshot und 11 anderen gefällt das.
  3. @Feuerhase Das ist live gefilmt. Habe mich ein paar mal gewundert warum 10 Sekunden nach den Feuerwerken immmer rechts im Augenwiinkel ein Funke vorbeizufliegen schien, bis mir aufgefallen ist das das eine Drohne ist.
     
  4. Kann jemand was zu den Lonestar 100 Schüsser sagen?
     
  5. Alles klar, dann muss ich meinem Dröhnchen das auch mal beibringen :shok:
     
  6. Also ich fand sie recht gut, für 20mm waren die sehr ordentlich was Zerleger und Ausbreitung angeht. Ich würde sagen die sind absolut Finaltauglich. Leider gab es aber keine weiteren Infos zu den beiden vorgestellten Cakes.
     
    Pichu und PyroMirko gefällt das.
  7. Hat richtig Spaß gemacht gestern :)
    War auch toll, abseits des ganzen Mainstream-Feuerwerks-Gebashe, so viele Leute zu treffen, die alle Feuerwerk feiern.
    Etwas schade war es, dass es beim Funke Finale Probleme gab. Tut mir Leid für die vielen Leute, die sich so viel Mühe gemacht hatten. Die halbe Show war aber auch in jedem Fall richtig bombastisch! Insgesamt war es gestern alles sehr sehr schön und das bisher größte Feuerwerk, das ich je gesehen hatte. Vielen Dank auch an die Veranstalter!
     
    T.o.1 gefällt das.
  8. Einen schönen Sonntag euch allen! Ich entschuldige mich vorab das ich nicht für jeden Zeit hatte gestern...Hatte mir vieles vorgenommen was ich leider nicht geschafft hatte! Das Event Burning Airfield 2019 war schon richtig fett! Schade aber das es mit der Zeit sehr Neblig wurde da kaum Wind vorhanden war...Ich stand zudem rechts vom Besucherfeld aber versuchte mein best mögliches beim Filmen.Andere hatten mit den Aufnahmen mehr Glück!

    Hier ist für euch die schöne F3 & F4 Show von Hoops Pyrotechnik wo ich auch mit half!
    Ich hoffe man kann ein wenig erkennen...
    Weitere Videos folgen Demnächst!
    Viel Spass mit dem Video!

    https://www.youtube.com/watch?v=s9KH3HBtgF4
     
    Sandy, Pyroplayergerman, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  9. Letztes Video für heute (will YT nicht überforden) ist das Vorschießen von Nico-Feuerwerk. Tolle Ware dabei, die "Fächerbatterie 88 Schuß" gefällt mir sehr gut, macht sich ja auch im Finale sehr gut, wie man sehen kann. Leider -wie schon geschrieben- war die Anlage völlig übersteuert.



    @Pichu, hier auch mal die beiden 100 Schüsser von Lonestar im Video, ich hoffe es hilft, Abstand betrug ca. 50-60m

     
    Tornado, Sandy, Pyroplayergerman und 2 anderen gefällt das.
  10. Danke dir! Na der Effekt sieht trotz der Entfernung und "nur" 20mm ganz gut aus. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
     
  11. Dann will ich auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben. Ein richtig tolles Event und in meinen Augen auch gut organisiert. Ich kann fast gar nicht mehr sagen, was jetzt alles die Highlights waren, da es so viele gab.

    Beim Abschlussfeuerwerk muss ich jedoch sagen, habe ich aufgrund der Videos vom letzten Jahr etwas mehr erwartet. Der Teil zu "Time
    To Say Goodbye" war natürlich klasse, die drei Lieder davor wirkten etwas lächerlich. Der Feuerball am Ende war natürlich auch beeindruckend und kam extrem unerwartet :D
    Mehr zum Burning Airfield demnächst auf meinem Blog!
     
  12. Professionell angeliefert, geplant, geschossen, und moderiert (@Dobi, @Talfeuerwerk, @T.o.1, @HoPa ...).

    Das anmoderierte Finale und somit laut Aussage eines der Highlights auf diesem Event kam leider nicht zum Abschluss, dennoch gehörte diese Show für mich zu den Gewinnern. Hier stimmte das Gesamtpaket, so wie man es von einer Produktpresentation, incl. einer Show kennt und gerne sehen möchte. Mein Respekt gilt dem gesamten Team von @Talfeuerwerk, ihr habt alles gegeben und den Fehler hoffentlich gefunden.

    Ich freue mich auf das Finale am Tag eures Vorschießens, denn so etwas gehört nach Wuppertal :phantastic:.
    Spaß beiseite, ihr habt alles richtig gemacht !

    Funke: [​IMG]

     
    greenman84, Talfeuerwerk, Pyro und 6 anderen gefällt das.
  13. #213 since89, 15. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    Die Aufnahmen mit der Drohne sind echt spektakulär, mit welcher Drohne wurde das gefilmt?

    Aber echt Glück gehabt, dass die Drohne nicht von einer 300mm Murmel getroffen wurde, selbst eine kleine 30mm Bombette würde die Drohne doch schon vom Himmel schießen...

    Ps. ich habe die Drohne auch gesehen... Dachte immer das ist noch ein Funke oder sowas :D
     
  14. An welche Art der Informationen hast du denn gedacht?
    Lieferbar ab Mitte Oktober.
    Preis wird sich Wahrscheinlich so um die 32,00-35,00 bis max. 40,00 bewegen.
    Technische Details hier: Lonestar - Fireworks GmbH - Batterien
     
    Tornado und Matze Pierre gefällt das.
  15. Interessiert mich auch, es gibt ja auch Drohnen mit Kollisionssensoren, die haben aber keine Chance soooo schnell zu reagieren, das die Drohne ausweichen könnte.
     
  16. Das dachte ich mir auch, da kann man doch nur noch hoffen genug Material zusammen zu bekommen und die SD-Karte ungeschmolzen wieder zu finden. :D
     
  17. Wie war euer Eindruck von der Nico Colorfull Crackling?
     
  18. Danke auch an Alle für die Videos. Eine Menge an Zeit und Arbeit sollte zumindest etwas gewürdigt werden.
     
    Snorry und CeBee gefällt das.
  19. #219 Gothic Light, 15. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    Im nächsten Video möchte ich weitere Fachkompetenz vorstellen, es war ziemlich überraschend, aber davon auszugehen.
    Im Bezug auf die kommende Zena Trophy 2019 und die motivierte Teilnahme, seitens Röder Feuerwerk, würde ich diese Vorstellung "heißes Anblasen" (bitte niemals ohne Aufsicht der Erziehungsberechtigten googeln), oder eine Art "Warm Up" nennen ;) .

    Röder Feuerwerk:

     
    sureshot, Snorry, Tobias31 und 4 anderen gefällt das.
  20. Es wurde fleissig gezündelt IMG_2019-2.jpg

    und auch fleissig "gemogelt" *hihi IMG_2019-1.jpg
     
  21. Vuurwerktotaal / Volt Fireworks durfte mit ihrer Show natürlich auch nicht auf solch Veranstaltung fehlen, getreu dem Motto "Laut und Bunt", oder einfach nur Vollgas!
    ...wann war noch mal die Zena Trophy ;)

    So lebt, kennt und feiert die Niederlande ihr Feuerwerk...Vier en geef vol gas tot het einde !!!

     
    Pyro gefällt das.
  22. Nach dem Abschlussfeuerwerk konnte man auf dem BurningPlace noch das vor Ort gekaufte F1/T1 Feuerwerk zündeln...
     

    Anhänge:

    Zündler 76 gefällt das.
  23. Der heilige Ort vom Feuerwerksballon und dem extremen Pyro.

    Auf den Fotos standen wir neben Dir, herrlich :narr:...denn noch eleganter konnte man das Feuerwerk.net Schlüsselband nicht aus der Hosentasche hängen lassen.
     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden