Gästebuch Endlich drin!!!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Jürgen, 7. November 2000.

  1. Hallo Markus. Ein Forum für Feuerwerker und solche die es werden wollen. Darauf hat die Welt gewartet!!! :)

    Obwohl ich ja Deine Homepage fast seit Anbeginn kenne und mit einigen Forenmitgliedern schon fleißig Mails ausgetauscht habe bzw. persönlich kenne (hallo Chris und Dirk) habe ich mich erst jetzt registrieren lassen (Asche auf mein Haupt).
    Ich werde also ab sofort mein Bestes geben, Dein Forum mit Inhalt zu füllen.


    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. ...und das hast du seit Anbeginn getan.

    In diesem Sinne nutze ich Deinen ersten Beitrag, um Dich an diesem heutigen Tag beglückwünschen zu dürfen.

    Alles Gute zum Geburtstag an diesem besonderen und ereignisreichen Tag, mögen all Deine Wünsche erfüllt werden und Deine Gesundheit stets ein treuer Begleiter sein!

    Die Zeit und das Alter blicken nur nach vorne, aber jeder hat die Möglichkeit sich vor Augen zu halten, was in der Vergangenheit war und kann jederzeit zurückblicken, auf das Schöne, Erlebte und die gute, alte Zeit.

    Der Zusammenhang zwischen diesen Beitrag und Deinem Geburtstag ist gewiss einer Frage berechtigt, jedoch findet man schnell eine Antwort, wenn man sieht, wie schnell die Zeit vergeht.

    Feurige Grüße,
    André
     
    _bsvag_, Jürgen, idk2k19 und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich schließe mich den Glückwünschen an - vielleicht kannst Du dich ja sogar noch an diesen Moment erinnern? ;)

    Ich weise außerdem darauf hin, daß ich zum Erstellungszeitpunkt des Themas genau fünf Monate und einen Tag alt war.. :eek:
     
    TIE Fighter, Jürgen und progres99 gefällt das.
  4. Hallo Jürgen
     
    Jürgen gefällt das.
  5. Endlich mal einer der ihn nach 19 Jahren begrüßt, in dem Stoffelforum hier.. :eek:
     
    TIE Fighter, Jürgen und Kooikerfreund gefällt das.
  6. Vielen Dank an @Gothic Light für das Herausfinden dieser antiken Nachricht aus den Anfangstagen des FEUERWERK Forums.

    Und herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag, lieber Jürgen!
    Mein supergroßer Dank geht an Dich, lieber Freund, der Du hier seit Deiner Nachricht durchgehend und jederzeit kompetent, hilfsbereit und superfreundlich mitwirkst. DAAAAANKE, Du bist eine wahre Bereicherung für dieses Forum!
     
    TIE Fighter, _bsvag_, Jürgen und 8 anderen gefällt das.
  7. Beim Lesen dieses Treads kommen auch bei mir Erinnerungen auf, zum einem, das ich mich nach bestimmt einem Jahr reinem Mitlesen, endlich angemeldet habe. War eine der besten Entscheidungen. Toll wenn man Feuerwerksfans, nicht nur im Forum, sondern auch live kennenlernen kann.
     
    TIE Fighter und Jürgen gefällt das.
  8. Alles Gute, Jürgen! ;)

    Ich bin ja echt noch nicht lange hier, bin aber Nostalgiker und lese auch gerne ältere Themen. Ich finde es immer toll, wenn es Foren gibt (sie sterben ja schon seit Jahren aus) und man alte Dinge rauskramen kann. Finde Ich tw. höchst interessant, v.a. wenn man sich die letzten Jahre mit FW gar nicht mehr beschäftigt hat. Ich hoffe, ihr macht den Laden nicht irgendwann dicht! Musste Ich seit meiner WWW-Zeit (Mitte 2001) leider schon allzu oft erleben. ;(
     
    Jürgen und CeBee gefällt das.
  9. Ich war zu dem Zeitpunkt mehr als doppelt so alt. 11 Monate und 12 Tage:p

    Beste Grüße
     
    Jürgen und CeBee gefällt das.
  10. Eure Zeit kommt auch noch :D
     
    Fireblader, Jürgen und CeBee gefällt das.
  11. Ich bin Anfang 2004 auf das Forum gestossen. Ich hatte Probleme mit einem Lieferanten der mich Sylvester drauf gesetzt hatte und suchte eine Abladestelle für meinen Frust. Der Abladestelle bin ich bis heute treu geblieben. :good:
     
  12. Kinder, wie die Zeit vergeht...und ich bin immer noch drin. ;)

    Einen ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Worte.
    Auch wenn ich hier im Forum nicht mehr so oft schreibe wie damals, bin ich doch immer noch sehr gerne hier unterwegs.

    Und ja, ich erinnere mich tatsächlich noch daran, wie ich meine erste Nachricht hier geschrieben habe.
    Das "endlich drin" bezog sich damals auf die Werbung eines Internetanbieters, der damit so etwas wie ein geflügeltes Wort geschaffen hatte. Die älteren werden sich erinnern...

    Feuerwerk.net war ja ursprünglich ein Info Portal zum Thema Feuerwerk. Da gab es noch kein Forum. Und mangels schnellem Internet hat Markus die Seite oft auch als CD verschickt. Ich müsste noch eine haben.

    Feuerwerk.net hat mein Leben sicherlich geprägt. Ich habe viele nette Leute mit den gleichen Interessen kennen gelernt. Bei großen Feuerwerken wie Rhein in Flammen mitgeholfen und die ein oder andere Reise z.B. nach Italien gemacht. Das wäre ohne Markus Seite sicherlich nie passiert. Und ich denke, so geht es vielen anderen hier auch.

    Das Thema Feuerwerk bleibt spannend und ich bin mir sicher, dass uns Feuerwerk.net noch viele Jahre erhalten bleibt.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  13. Oh ja, ...das waren Zeiten. Jetzt schwelge ich aber in Erinnerung :rolleyes:
     
    CeBee, wickinger und Jürgen gefällt das.
  14. Vorhin musste Ich beim Lesen der Überschrift auch an den Bobbele Besenkammerbanger denken ;) , dachte aber, das die Werbung erst ab 2001 lief. AOL mit 56 kb/s - das waren noch Zeiten. ;)
     
  15. CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden