Video Das doch mal wirklich ein lustiger Kat F1 Artikel

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von doc_decker, 4. Oktober 2019.

  1. Ganz netter Artikel und schön anzuschauen. Aber "Best KAT F1 Ever..."?
    Muss denn dieser Clickbait-Unsinn sein? :rolleyes:
     
    ST4RS-69-, HoPa, Pyro Patrick94 und 2 anderen gefällt das.
  2. Der Titel ist doch ironisch gemeint. Clickbait gibt es hier im Forum nicht ;)

    Danke @doc_decker und herzlichen Glückwunsch! Da hast Du uns mit einem Video beschenkt!
     
    _bsvag_, doc_decker und CeBee gefällt das.
  3. Was zu beweisen wäre... aber nix für ungut....
     
    Mofafreund gefällt das.
  4. Feuerwirbel mit "HInterlader" ... wen's gefällt. Für Kids und Liebhaber des eigentlichen Artikels wahrscheinlich spaßig, aber sonst :whistling:
     
  5. Alleine wegen der Kreativität hab ich dir Wirbel jetzt auch mal eingepackt bei der Vitrine :D ganz netter Gag auf jeden Fall!
     
  6. Lustig ist diese Schlange, die dort ausgeschissen wird allemal. :p
     
    doc_decker, Dortfire und Mofafreund gefällt das.
  7. Ein Zeug gibt es... :rofl:

    Alles Gute zum Geburtstag!
     
    doc_decker gefällt das.
  8. In diesem Sinne alles Gute Doc...

    Der Knaller auf jeder Babyparty, wollte jetzt nicht ein extra Thread eröffnen ;)

    Vielleicht kann man folgenden Thread ein wenig damit bereichern :whistling:
    Kategorie 1 - Kat.1 in Discountern & Läden 2019 (Nur Diskussionen!)
    ...oder gibt es schon einen allgemeinen Kat.1 Thread.

    Am Besten einer, welcher sich jetzt nicht nur mit diversen Ausscheidungen befasst, obwohl dies im Alter schon zu einem ernsthaften Thema werden kann.

    Einer geht noch...:friendsdrink:
     
    Unvirtual, doc_decker und Dortfire gefällt das.
  9. Je mehr Kreativität und Vielfalt desto besser.Meine kleine freut sich über sowas,von daher ist es schon das Kinderlächeln weswegen ich sowas kaufe.
     
    doc_decker gefällt das.
  10. Feiner kleiner Artikel, danke für den Hinweis. :)
     
    doc_decker gefällt das.
  11. Wieso in meinen Augen ist das der zur Zeit bester kat1 Artikel, sonst würde ich das ja nicht schreiben
     
  12. Nicht ärgern lassen , steht kein Funke drauf dann taugt das für viele nix
     
    H3ISENB3RG, Silberblau und _bsvag_ gefällt das.
  13. Sorry, dass ist Unsinn! Jedenfalls auf mich bezogen...
     
    Mofafreund, Vulkanier und _bsvag_ gefällt das.
  14. kannst aber auch nicht damit aufhören !
     
  15. ...und da sag noch Hundebesitzer und Feuerwerk geht nicht zusammen (Ausnahme Dobi :))
     
  16. Habe mit meinem Schäferhund auch noch keine Probleme gehabt ;) , aber weiteres wäre OT und zu viel des Guten.
     
  17. So was ähliches hatte ich früher auch mal. Es war ein kleines Ton-Schwein ohne Ringelschwanz. Da konnte man dann Hinten eine kleine Rolle reinstecken und anzünden.
    Beim Abbrand bildete sich dann der schwarze Ringelschwanz.
     
  18. Schicker Artikel und wie so oft ein nettes Video von dir.
    Hab kein YouTube, wollte dir aber sagen, dass ich deine zu Silvester aufgenommenen Videos sehr gut finde. Es gibt nur wenige Videos, die so eine gute Stimmung bringen. Vielleicht kannst du davon ja noch mehr aufnehmen und gerne länger. :good::schacka:
     
    doc_decker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden