Leuchtfeuerwerk F2 Feuertöpfe von JGWB

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenparade, 8. Oktober 2019.

  1. Guten Abend,

    ich muss nochmal nachhaken,wann kommen die F2 Feuertöpfe von JGWB ?

    Wieso haltet ihr euch so bedeckt ?! Wird es die F2 Feuertöpfe für Versandkunden dieses Jahr noch geben ?

    :)
     
    Mathau gefällt das.
  2. Würde mich auch mal interessieren
     
  3. 1. Gibt es für die JGWB fragen einen extra Thread
    2. Stehen da auch Infos zu den töpfen
     
    Meitingen gefällt das.
  4. Halli Hallo !!
     
  5. Herrlich... hier ! Bin enttäuscht !
     
  6. @Sternenparade ...
     
  7. Die Info ist aber Monate alt, also schon ein Grund mal zum aktuellen Stand paar Fragen zu haben. Und das Thema hier sind die Töpfe, oder?
     
    Sternenparade und Mathau gefällt das.
  8. Es gibt aber einen extra Thread für Fragen an die Jungs, da wird die Chance höher sein eine Antwort zu erhalten (ggf. haben sie eine Emailbenachrichtigung eingerichtet, o.Ä.).
     
  9. Scherzartikel und svenboom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden