[OT] crlgroup (YouTuber)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CeBee, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOMQX, Mesk28, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  2. Ist leider wieder etwas still um die Jungs geworden derzeit. Mal sehen was da auf die nächste " Saison " hin so kommt....ihre Connections sind ja exquisit;)
     
    Farben im Himmel, Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  3. Ich hab den Jungen gestern Abend mal wieder am Rohr gehabt, bei einer von unseren rituellen, von Hörspielmusik durchsetzen Sitzungen. Momentan fehlen Nerven und Böcke für Tube. Mir hat er gesagt, er wäre sich noch nicht ganz klar darüber, ob er sich alles für den Herbst aufhebt oder ob im Sommer noch was kommt. Warten wir mal ab.
     
    McA, TOMQX, Red Lantern und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich finde die Thunder A und D eig. total super! Bin froh welche bekommen zu haben.
     
  5. Viel spas damit im ausland ;)
     
  6. Wo bleiben die D Böller :eek::D
     
  7. Man, hab ich mich gefreut heute morgen, als ich das gesehen habe. Ein Lebenszeichen der Pyro-Pillemänner. JUHU!!! :):)
     
  8. #61 CeBee, 15. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Also, nachdem @wgriller, @Kalko, @xPyro und einige andere ja handsignierten Merch verlangt haben..

    Neuer Pyromerch! :eek:
    Einzel- und Maßanfertigung! :eek:

    Beweisvideo gibbet auch..

    C9CCE2DF-48A6-4667-BBDC-B78CFF179F0C.jpeg
    32D28D2D-60D7-4245-A67F-A3A3D9235376.jpeg F0EED2DF-CF27-4205-AA54-A325902EE8DC.jpeg
     
  9. "das landet morgen bei ebay..".
    attrappen ohne gefahrstoffe.:D
     
  10. Also ich würde auch ein paar Signierte Päckchen nehmen :D Neues Geschäftsmodell ;)
     
    CeBee gefällt das.
  11. Sind noch Termine für eine Audienz frei? Würde mich gerne auch mal segnen lassen von den beiden :D
     
    böllerfan, MurphYz, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  12. Das neue Fanpaket:
    - 3 signierte Päckchen Funke D-Böller
    - Eine Audienz inklusive Segnung
    - 30 Minütige Zündel-Session
    - Exklusives Selfie
    für den kleinen Umkostenbeitrag von 998€ :this::p
     
  13. Vulgärsprache, Fürze und rülpsen sind inklusive :D
     
  14. [​IMG]
     
    böllerfan, PyroFunke✸, Ate und 2 anderen gefällt das.
  15. Eine gute Form der Unterhaltung.... Die Pyro Pille Männer!
     
  16. Mit den Jungs würde ich gerne mal ein Bier trinken.
     
  17. Da fällt mir wieder ein: Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank. Fängt der eine an zu niesen. Sagt der andere "Ey, mach mir auch mal nen Bier auf!" :D

    Wer jetzt noch sagen kann, aus welchem crlgroup-Video der ist, und das ohne vorher nachzuschauen... Sollte dringend weniger YouTube gucken :p:D
     
    Kooikerfreund, CeBee und H3ISENB3RG gefällt das.
  18. Der ist nicht aus einem Video, sondern aus den Kommentarspalte eines anderen CRL-Videos, die dann widerum in einem Video verhackstückt und abgearbeitet wurde ;)
     
  19. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben kein Leben. :p Gilt dann im Übrigen auch für mich, da ich wusste, dass das was Du schreibst natürlich exakt richtig ist :D
     
    CeBee gefällt das.
  20. Absolut geil ,mein Kumpel ist medien Designer für Orion. Der kann doch mal ein geiles Pillemänner merch entwerfen :D
     
  21. JustPyro, Soldat4215, *RAKETE* und 11 anderen gefällt das.
  22. Sehr schön :D, das werd ich mir heute Abend in aller Ruhe reinziehen
     
    Shizm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden