Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. #2226 Saul.Goodman, 14. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Der Ultra für 18,99 finde ich auch eine wirkliche Ansage.
    Schade nur das die Videos so verdammt nah aufgenommen wurden, ich hoffe man läd die entfernte Ansicht noch hoch.

    Das Design bzw Thema würde mich ohne Video-/Hintergrundwissen auch eher abschrecken. :confused:
    Schwieriges Thema.. zumindest kann man es sich merken. :bleye:


    Sowas erinnert mich immer meine Namens- und Effekt-Konzepte wirklich mal an den Mann zu bringen. :sleep::rofl:
     
    Vakarian gefällt das.
  2. Wenn wir schon bei umgelabelten Funke Produkten sind:

    G&B Feuerwerk hat unter dem Label "Pyro Specials" auch Funke Produkte.

    Die Batterien sind allesamt aber auf ähnlichem Preisniveau wie die Orginale, nur die zwei Verbünde sind preislich doch sehr interessant.

    Hier die "Videos" (leider auch hier aus einer eher schlechten Perspektive gefilmt)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  3. Mir ist grad mal was anderes in den Kopf gekommen ...
    2017 Wurde ja die Funkenweide Blau angekündigt mit entsprechendem Video.
    Kam dann ja aber leider nicht an oder war zumindest im Vergleich zu den anderen Funkenweiden so gut wie kaum vorhanden.
    2018 Gab es dann kein Video und auch keinerlei erwähnung.

    Wurde die blaue Funkenweide eingestellt? Hat das nicht hingehauen? Gibt es Probleme in der Produktion?
     
    Mathau gefällt das.
  4. Lizenzen laufen auch immer ganz plötzlich ab...ist wie Silvester, mit einmal ist der 31.12.....sorry aber gleiche leier wie letztes Jahr
     
    saschaoofc und Mr Bla gefällt das.
  5. Naja letztes Jahr hies es ja eher das die Produzierte Ware Mist war und in China gelassen wurde?
    Von Lizenzen wurde da letztes Jahr nicht gesprochen.

    Aber ja, verstehen tu ich es auch nicht. Ich weiß doch als Fabrik wann meine Lizenz ausgeht und beantrage doch entsprechend rechtzeitig eine neue um weiter zu produzieren können und warte nicht bis zur letzten Sekunde um dann nicht weiter produzieren zu können :rolleyes:
     
    Mr Bla gefällt das.
  6. Vielleicht bedeutet es auch einfach nur, dass keine neue Lizenz mehr ausgestellt wird. Weil die Fabrik, die neuen Sicherheitsbestimmungen nicht mehr erfühlt.... etc.
     
    pyrocologne und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Ich glaube Funke hat das schon mal gesagt mit Der Lizenz.Funke ist halt wie ein Überraschungs Ei .Man weis nicht was kommt .
     
  8. Es gab bzw gibt immer noch Probleme in der Produktion. Sie wird dieses Jahr nicht kommen.
     
  9. Der Ultra, Blutgrätsche und Hooligan sind Verkaufsversionen direkt aus der Produktion und wurden schnell gefilmt.
    Die Ware kommt Anfang November und dann werden wir neue Videos drehen
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Gerade sowas finde ich persönlich immer besser. Ich mag Videos wo man direkt dadrunter steht. Ist doch Silvester meistens nicht anders. Da hat man gleich den richtigen Eindruck. Aus der Entffernung kann das stark täuschen. Meine Meinung.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Es geht nichts über Videos mit beiden Ansichten. :)
     
    PyronautGruzi, MurphYz, PAmeR und 6 anderen gefällt das.
  12. Geht mir genauso. Von zu Nahe lässt sich der Effekt nur schwer beurteilen. Zumal die Funke Cakes ja auch ziemlich weitläufig zerlegen. Mit der näheren Ansicht hat man dafür aber das „Silvesterfeeling“. :D Noch schwieriger finde ich die Videos nur mit Himmel ohne jeglichen Anhaltspunkt. Da lassen sich die Zerleger mM noch schwieriger beurteilen. Leider oft bei den Pyro-Youtubern so. Beim „Hooligan“ bin ich echt aufs neue Video gespannt! :cool:
     
  13. Meinte nur, das irgendwie immer ne Ausrede gesucht wird...letztes Jahr, dieses Jahr.
     
  14. Wieso sollte ne Ausrede gesucht werden? Wenn es nicht klappt, klappt es nicht.
    Warum sollte man sich da rausreden?

    Wenn der Grund so ist, dann ist er so.
     
    Stefan79 und Vakarian gefällt das.
  15. erstmal abwarten was ankommt.
    hoffe auf vorschießen der aktuellen cakes und verbundfeuerwerke.
    was mich interessiert ... sind die zerleger so heftig wie vor 2019?
     
  16. Diese Blinker. :love:
     
    Galaxy-Max und Mathau gefällt das.
  17. Und laut Kommentar von Funke wird es ab November auch mehr als ein Video pro Tag geben, wenn es in der Produktion etwas ruhiger geworden ist :x3:
     
  18. Schlimmer als im Prospekte Thread...;)
     
    KohleGold, Kooikerfreund und Mathau gefällt das.
  19. Tolle Blinker und vor allem sehr gute Schussfolge!
    Nicht zu rasant, nicht zu lahm.
    Genau so, dass man die Blinker genießen kann. Top!
     
    Antidote und Pyrotechnik Menzl gefällt das.
  20. Oh oh es geht wieder los ... mein armer geldbeutel
     
    BigBoomBang und Shizm gefällt das.
  21. 40 Artikel? 60 Artikel?
    Kann bitte jemand dieses Internet abschalten? o_O
    Nach dem mageren Vorschießen hatte ich mich schon fast damit angefreundet das Ende meiner Bestellungen zu sehen. :shutup::lol:
     
  22. Jetzt geht das wieder los... Und die besten kommen erst ganz zum Schluss:D
     
  23. Diese Kombination Rote Sterne mit Weissenblinker ist eine Mega-Kombi :schacka:
    Die Schussanzahl und die Geschwindigkeit echt Top und wenn man bedenkt das es nur 20mm Kaliber ist .
    Diese Batterie gefällt :) mir .
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden