Termin ► ABGESAGT ◄ ⚑ Raguhn in Flammen | Vorschießen Zünd-Idee [Raguhn, SA, DE] (19.10.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 22. September 2019.

► ABGESAGT ◄ ⚑ Raguhn in Flammen | Vorschießen Zünd-Idee
Erstellt von Scherzartikel

Raguhn
Am Werder 3, 06779 Raguhn, Deutschland
Samstag, 19. Oktober 2019 - 19:00
(endet Samstag, 19. Oktober 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...

  1. [​IMG]

    Quelle:
    https://www.facebook.com/events/590058281528386/permalink/603882583479289/

    =========================================================================================

    Veranstaltungsbeginn: ca 16 Uhr

    Vorschießen Beginn: ca 19 Uhr

    Am 19.10.2019 findet unser alljährliches Vorschießen statt. Ab 16 Uhr heißt es wieder „Raguhn in Flammen“

    Das jährliche Feuerwerksvorschießen von Zünd-Idee findet in diesem Jahr wieder in Raguhn statt.

    Ab 16 Uhr begrüßen wir unsere Gäste zur musikalischen moderierten Feuerwerksvorführungen. Wir haben uns wieder ein paar tolle Sachen für groß und aber auch klein einfallen lassen.

    Ein Moderator und DJ Duo wird uns durch den gesamten Programmablauf führen und dabei immer wieder mit Wort und Witz die Veranstaltung zu einer mitreißenden Veranstaltung für Jung und alt und vor allem für Familien sorgen.

    Ab 19 Uhr geht’s dann richtig los mit unserer Silvesterfeuerwerkspräsentation, welches gleich Vorort für Silvester vorbestellt werden kann. Somit gibt's am Silvesterabend keine bösen Überraschungen.

    Zwischendurch kann natürlich an den Speise- und Getränkeständen das leibliche Wohl versorgt werden.

    Nach unserem großen Abschlussfeuerwerk bleibt noch einige Zeit für ausführliche Gespräche mit uns. Hierbei stehen wir euch mit Rat und Tat zur Verfügung und so lassen wir den Abend in Raguhn gemeinsam ausklingen.


    Und ganz wichtig ist .... DER EINTRITT IST FREI !!!


    Wir freuen uns auf euch

    Quelle:
    https://www.zuend-idee-pyroshop.de https://www.facebook.com/events/590058281528386/

    https://www.zuend-idee-pyroshop.de
     
    poison und Tobias31 gefällt das.
  2. Teufelslogo gefällt das.
  3. Ich werde da sein. Freue mich schon...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden