Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Funktioniert das dann mit dem Filmen auch? Ich hatte letztes Jahr eine Stirnlampe, die viel zu hell war und ich diese deswegen nicht benutzen konnte, da sonst die Aufnahmen nicht gelungen wären.

    Ps: meine Stirnlampe ist bereits kaputt. Diese hier scheint mir aber mit Batterien und nicht mit Akku zu sein
     
  2. Es gibt Stirnlampen, die unterschiedliche Helligkeitsstufen haben. Meine z. B. hat drei Stufen, wobei die niedrigste sicher durchaus brauchbar wäre für´s Filmen - hab ich mir mal im Thomas Philipps gekauft, für unglaubliche 1 Euro (!!!). Ich persönlich brauche sie an Silvester jedoch eigentlich nicht, da´s bei meinem Abbrenner stets hell genug ist (Straßenlaternen). ;)
     
  3. Leider gibt es auch bei mir etwas Vorfrust... Vor ungefähr einem Monat das Geld für eine Bestellung via Paypal bezahlt, es lächelt mich auf der Shopseite aber noch immer der Button "jetzt Bezahlen" an... :confused:
    Kein Feedback ob das Geld angekommen ist, kein update des Status, etwas schade.
     
  4. Wie viel Meter Abstand hast du denn zu den Häusern?
    Das war das Wort zum Sonntag. :p
    Da würde ich direkt eine Mail schreiben oder anrufen und mich nach dem aktuellen Stand informieren. Bei Röder und Toschpyro war es damals aber auch so.
     
  5. Hatte vor einer Woche bereits dem Chef geschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten (gelesen ist die Nachricht). Halte sehr viel von dem Shop, daher wundert mich es etwas.
     
  6. Direkt nochmal eine Mail schreiben!
     
  7. Haben die keine Telefonnummer? Das sollte am einfachsten sein um solche Probleme zu lösen.
     
  8. Werde ich die Tage wenn ich Zeit habe nochmal angehen ;)
     
  9.  
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Zum Glück habe ich meine Frau, die alles filmt. Und wenn meine Kids größer sind, werden sie für den Job eingespannt :D Meine Stirnlampe benötige ich lediglich, um meinen Abbrennplan bei vollkommener Dunkelheit lesen zu können und die Viscos zu finden.
     
    allos81 gefällt das.
  11. Gestern noch eine Rückmeldung bekommen :)
     
    Amonshie gefällt das.
  12. Da gibt es viele Möglichkeiten! LED Lampen mit Akku zum Beispiel.
     
  13. Das sind doch dann solche, die man in der Hand halten muss oder kann man die auch hinstellen?
     
  14. Irgendwann letztes Jahr Herbst/Winter gab es bei Norma solche Strahler zum hinstellen mit Akku in verschiedenen Ausführungen. Sollte es z.B. Bei Amazon geben denke ich. Wie gut und langlebig die sind, weiß ich allerdings nicht.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Mach dir nichts draus. Bin bis auf 1 Stunde vor oder nachmittags, seid 18 Jahren ohne Böller Kumpel am zündeln.
     

  16. Naja - nicht jeder hat Spass daran alleine zu zündeln.

    Mir wäre dabei auch nicht wirklich wohl bei, glücklicherweise habe ich da meinen Stamm-Zündler, der ist genau so irre - wer hängt schon von 2100 Uhr bis morgens um 600 Uhr draussen rum und verknallt Zeugs?

    Das Problem mit "den Leuten" ist, es muss passen. Der eine will "wild" ballern, umherlaufen und "Randale" machen. Der andere sucht gerne einen ruhigen Ort um die Gegend zu beobachten und für sich zu zünden. (um mal beide Extreme darzustellen).

    Man könnte ja mal ne Umfrage machen - also faktisch man nachbohren

    So im Sinne von "wie verbringt ihr Silvester"
    a.) mit wenigen sehr guten Freunden, auf die ich mich immer verlassen kann
    b.) mit vielen "unbekannten" Personen (bspw. von Parties), ausgelassen, wild, unstrukturiert
    c.) mit vielen "bekannten" Personen aus der Pyroszene
    d.) alleine

    (so mehr oder weniger)...

    Und dann mal schauen wer in welche Kategorie fällt...kann natürlich auch feiner justiert werden...
     
  17. Kann man auch aufhängen :)
     
  18. @MurpYz
    Hm, einspurig ist etwas wenig. Da verstehe ich die Besorgnis auch, doch das mit dem großen Parkplatz in 500m Entfernung klingt doch super. Da würde ich direkt hin. :)
     
    MurphYz gefällt das.
  19. #144 CaseyWells, 23. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Mitten in meiner fast fertigen Bestellung beim Röderle @sylvesterstore scheint jetzt grad der Shop abgeschmiert zu sein... hat noch wer Probleme? Da der Shop den Warenkorb nicht speichert, kann ich gleich noch mal von vorne anfangen... Frust!

    Edit: Geht wieder.... und los geht es wieder...
     
    GoldDragon gefällt das.
  20. So wirds gemacht ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Ging mir exakt genauso, sind halt noch Kinderkrankheiten. Beim zweiten Mal hat es funktioniert.
     
    CaseyWells gefällt das.
  22. #147 Teufelslogo, 26. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
    Zermartere mir seid Tagen den Kopf ob ich nun doch oder doch nicht einen Volt Heisenberg bestellle.:confused:
     
  23. Ganz einfach: Ist die Kohle da, dann sag ja!
     
  24. :D Hübsch ist das Teil ja.. . meine Frau wünscht sich dieses Jahr viel blau.
    Ich hätte lieber eine Fireball, muss aber auch auf die Zahlmeisterin hören und deren Wünsche erfüllen.:rolleyes:
     
  25. Das lässt sich doch bewerkstelligen.:)
    ohh und da ist der Knackpunkt:D

    Abwarten was Funke noch an Neuheiten liefert.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden