Sonstiges [Global Fireworks] Produktion in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 1. Dezember 2018.

  1. Dir sofort ;)
    Bei anderen bin ich mir nicht so sicher :)
     
    KohleGold, Lexxx, Blitzcracker und 2 anderen gefällt das.
  2. Eher als wenn du sagst dass du von heute auf morgen Feuerwerk in Deutschland produzieren willst...
     
    BMW-Freak und Dobi gefällt das.
  3. Ich sach mal so, Reden ist silber und in diesem Fall ist wohl schweigen Gold.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. #29 FuegosArtificiales, 23. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
  5. Sieht schonmal richtig lecker aus , bin echt gespannt was da noch kommt , Gute Böller aus Europäischer Produktion wäre schon echt geil :)
     
  6. Erst mal sehen ob dieses mahl was kommt!
    Der spruch "made in Germany" ist hier also nicht richtich.
    Und naturlich wurde es super sein wen es dan wirklich mal kommt, und erfolkreich wird.
    Aber ich binn sehr sceptisch da wir zu viel erfahrungen mit ein person hatten und er in China anscheinend schon auf der schwarze liste registrierd ist um dieselbe rede was der person mit unsere firma in Holland hatte.
    Aber ich drucke die daume und hoffe das es was wird.
     
    Dobi und FuegosArtificiales gefällt das.
  7. #32 DuHastMichLieb, 27. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Schöne Maschine in dem Video zu sehen, die tatsächlich dicke Hülsen zukrempeln kann und die Zündschnur einlegt dabei . :good:
    Das heißt keine Handarbeit mehr, die Böller können nun kostengünstiger maschinell hergestellt werden.
    Fette Böller werden endlich günstiger :narr:
     
  8. Naja nicht ganz richtig von dir sowie von der Firma.
    Made in Germany wird es schon sein für einzelnes, nur eben nicht alle Produkte. Die wohl auf den Markt kommen werden von Global Fireworks.
     
  9. Da kommt so wie die letzten Jahre eh nichts.
     
    Karpoffel, Sandy, smoker1990 und 3 anderen gefällt das.
  10. wo siehst du denn da Zündschnüre? Im Video wird doch nur das untere Ende der Hülsen gestopft
     
  11. Oh stimmt du hast recht, habe wohl mit meinen verschlafenen Augen wohl den Draht an der Maschine gedacht das dies die Zündschnur beigabe wäre.:oops::oops::oops:
     
  12. #37 PyroMirko, 28. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Äh.... Schon komisch, warum da im Hintergrund in "Barcelona" eindeutig chinesisch gesprochen wird. Naja, sind bestimmt Chinesen, die ausgewandert sind und sich jetzt in Spanien mit ner Feuerwerksfabrik selbständig gemacht haben. :rolleyes:
     
  13. Hast recht o_O
     
  14. Also laut der Facebookseite und der Website sind Kanonenschläge und andere Böller lieferbereit... stinkt alles bis zum Himmel.
    Auf Facebook gibt es auch ein Video und Bilder.
    Global Fireworks auf Facebook Watch
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  15. Ich finde da nix, außer das alte video
     
  16. Dass diese Firma überhaupt noch geglaubt wird!
    Immer wieder Erfindungen, dass etwas kommen wird, und das seit mehreren Jahren.
    Und was kommt, nichts!
    Als Forum wäre es sinnvoller, solche Leute fernzuhalten,da man schon genug schaden angerichtet hat.
    Ich werde nicht auf Details eingehen, aber viele hier werden ein oder zwei Dinge wissen.
     
  17. Da ich grad drüber gestolpert bin hänge ich es mal hier an:
    Global Fireworks UG, Worms

    Ich frage mich was man hier bezwecken wollte. :lol:
     
    eastfighter gefällt das.

  18. https://www.youtube.com/watch?v=xTEB8jEWpz4
     
  19. Also die Feuerweksbranche wirkt in Sachen Marketing und Promotion ja sowieso rückständig, aber der Trailer sieht stark nach einem Projekt eines 10. Klässlers aus. Dieser scheint auch nicht sonderlich talentiert zu sein.
     
    Elroh gefällt das.
  20. Unfassbar. :rolleyes: Romantic Fireworks/RF Fireline, Global Fireworks, Greentec Fireworks... Letztere Firma ist dieses Mal wohl vorsichtshalber direkt in der Schweiz registriert worden. Man man man, fällt auf den Herrn W. ernsthaft noch jemand rein? Naja, immerhin scheint ja mit diesem Greentec Ding noch nicht viel passiert zu sein. Hoffentlich gibt es hier noch keine verbrannte Erde und irgend welche Geschädigten.
     
  21. Greentec F. hat wohl noch nicht mal eine eigene Webseite.
    Der Herr kann damit gerne in die Höhle der Löwen gehen.
    Ohne bisherigen Umsatz wird er dort sowieso in der Luft zerrissen.
     
  22. Global Fireworks....Oh mann....hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schrim :-D Erinnere mich an die Böller Videos von damals :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden