Besucher Meine YouTube Videos werden gestriket

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 23. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Kann mir jemand helfen? Auf meinem YouTube Kanal Pyro Phoenix werden sogar mit Alterbeschränkung versehene Videos von Feuerwerks Zündungen gesperrt...Was soll ich tun?
     
  2. die Schule beenden z.B.
     
  3. Glaubst Du echt das jeder sein wahres Alter angibt :haehae:. Und der FP Small (Video) macht die Sache noch besser, minderjährig und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz.
     
    PyroRick81, _bsvag_ und wgriller gefällt das.
  4. Passiert aktuell bei recht viele Pyro-YouTubern. Kannst du auch nichts dagegen machen


    Da wirst du dir aber eher ein paar Jahre abziehen :haehae:
     
  5. da steckt die Umwelthilfe dahinter.....:crazy:
     
  6. Damals wo ich noch angemeldet war. War auch mein richtiges Alter registriert. Und für andere Sachen gibt es VPN :haehae:
     
    firepowerfranken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden