Besucher Comet D Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrostarzz99, 3. November 2019.

  1. Habe bei Pyroland 4 Schinken Comet D Böller bestellt. Jetzt frage ich mich , ob es das „Karate“ Cover noch gibt ? Oder nur die Neueren Cover?
     
  2. #2 Koboldbombette, 3. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Servus!

    Ich denke das wird nur Pyroland selbst am besten wissen, welche Cover am Lager sind und ausgeliefert werden.

    Unabhängig davon finde ich persönlich die Comet Böller aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr akzeptabel.

    Viele Grüße
     
  3. Email und fragen bei Pyroweb. Der Support ist klasse! Fragen kostet nix :)
     
  4. Naja manche mögens eben leiser :sneaky: plöp plöp
     
  5. Da muss er schon Pyroland anschreiben, nicht Pyroweb :D;)
     
    KohleGold, Kintaro87 und Koboldbombette gefällt das.
  6. Ahhh der Koboldbombette hat mich da ein wenig durcheinander gebracht :D
     
    xPyro gefällt das.
  7. Hoppla, so schnell geht das :D
    Meinte natürlich Pyroland, habe es eben ausgebessert
     
    Scorb gefällt das.
  8. Habe denen mal geschrieben die D sind nur vorher ein wenig zum warm machen. Habe auch GAOO Single Shots, Nico Flashbangs und halben Schinken Funke SB2 noch .
     
  9. Tips wurden schon genannt.

    Alles natürlich Geschmackssache. Ich finde das Karatemotiv furchtbar und - klingt vielleicht altbacken - unwürdig für 'nen Böller. das neuere gefällt mir besser, auch sehen schwarz/weiße Böller (statt grün/weiß) besser aus. Ändert alles nur nichts an der Lautstärke. ;)
     
    Pyrostarzz99 gefällt das.
  10. Hätten die mal lieber dass Pagode Label gelassen :rolleyes:
     
  11. Bin ich ganz bei dir, ich liebe das Pagode-Label, aber wäre das wirklich so toll ein Label, das mal für sehr gute Böller stand, mit den heutigen eher leisen Tonschleudern zu verschandeln?
     
  12. Pagode sieht gut aus, das stimmt.

    ...dann ist es aber "leichter" (weil man dann wohl eher nicht den Drang verspürt, den Böller zu zünden), wenn man sammeln sollte. ;)
     
  13. Dann hätten wir wenigstens etwas für die Augen, wenn man sie schon nicht hört...:eek: Wobei die schon ok sind, wenn man sie auf der Heizung trocknet oder nen Jahr liegen lässt bis sie wirklich Staubtrocken sind ;)
     
  14. Das Karate Cover gab es noch als 2018er Charge. Neue Cover gab es bei mir in der Region nur 2016 bei Rossmann ( oben links ) und ab 2017 bei Edeka.( unten links )
    Vielleicht überrascht uns ja Comet mit dem Black Cat Cover o_O da gab es ja eine Vorschau von Famila mit Black Cat Batterien .

    Comet D Böller sind In P/L nicht die schlechtesten. Sie knallen und sind halt nicht mit Funke / Fireevent bzw. Katan vergleichbar.
     
  15. Batterien mit Black Cat Logo gibt es ja schon einige Jahre bei Selgros , warum sollten die jetzt plötzlich Böller damit bekleben ?
     
  16. Unbedingt bitte hier dann auch mitmachen ---> Böller & Pfeifen - [Sammelthema] Böller Cover
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden