Besucher 3D Verbund

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 5. November 2019.

Schlagworte:
  1. Finde die sehr schön, gerade die Waterfalls. Jedoch braucht man dafür einen geeigneten Abbrenner...
     
    DieEngel gefällt das.
  2. Sehe ich auch so.... Ich finde es auch etwas voreilig hier die Bezcihnung "3D" zu verwenden.... Die Bezeichnung wird so oft missbraucht.... Ist Feuerwerk ansich nicht schon "3D"?
    Naja soll halt cool klingen.
     
  3. Naja, ist ja nix neues. Vorreiter für das ganze dürfte die Pyroart Tyr sein, die hat ihr Cracklingfinale auch in "3D" raus gehauen. Prinzipiell gute Idee, wirkt aber mMn nur wenn man direkt unter der Batterie/dem Verbund steht. Mag für mich kein Problem sein, ich schieße quasi alles aus 20-30m Entfernung - andere bevorzugen aber eher 70-100m und da dürfte die Wirkung gegen 0 laufen. Die Konstruktion ansich ist ja auch nicht billig und kostet sicher Aufpreis. Ich könnte genau so zwei Fanshape Batterien horizontal und vertikal gleichzeitig zünden, kommt für mich fast aufs gleiche raus.
     
  4. Effekt OK; Preis/Leistung flop. Jedenfalls besser als die anderen neuen Verbünde von Pyroland.
     
    DieEngel und Derik gefällt das.

  5. Stimmt schon mit der Entfernung aber wenn man recht nah dran steht ist es schon sehr FETT ich bin mir noch echt nicht sicher ob es mir wirklich wert ist bei denn preisen...
     
  6. Weco roundhouse Kick hatte auch schon so einen Effekt also nix neues
     
    DieEngel gefällt das.
  7. Die tyr war mega
     
  8. Neu ist es nicht wirklich, aber die Idee es in einen Verbund umzusetzen finde ich gut und ich selbst habe mir auch den compazz willows bestellt um es einfach mal live zu sehen, aber was viele schon sagen für so eine Batterie braucht man echt einen geeigneten Abbrenner.
     
    DieEngel gefällt das.
  9. Stimmt die hatte ich gar nicht auf dem schirm... Naja aber die war auch bei weiten nicht so überzeugend zumindest für mich nicht...
     
  10. Interessante Idee, mir würde aber keinerlei Verwendung in einem Feuerwerk einfallen.
    Wäre wenn dann nur sinnvoll wenn man sich direkt darunter befindet, was sich mit dem Sicherheitsabstand kaum vereinbaren lässt.
    Ist den Aufpreis kaum wert meiner Meinung nach.
     
    DieEngel gefällt das.
  11. Könnte man sich auch selbst verleiten. Einfach in alle 4 Richtungen eine Batterie fächern und in der Mitte eine nach oben. Ist jetzt nichts so besonders
     
  12. Die Comet/Black Cat Inverted Aerial hatte auch diesen "3D-Effekt".

    Die Compazz Willows finde ich sehr schön. :)
     
    DieEngel gefällt das.
  13. Wollte ich gerade schreiben.
    Und zwar nicht das man das machen könnte, sondern das ich das schon so gemacht habe.
    Hintereinander versetzt und in verschiedene Richtungen gewinkelt.
    Und ich denke da bin ich nicht der einzige.
    Was also soll an der Idee neu sein ? Wird das jetzt als Revolution verkauft oder was ?
     
    DieEngel und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Gab bestimmt ein gutes Bild.

    Ich glaube Marketing ist hier mal wieder alles [...]
     
    DieEngel und Farben im Himmel gefällt das.
  15. Crossettsterne kommen gut ;)
    Allerdings wirkt das ganze auch nur richtig gut wenn man näher dran steht.
    Aber das hat Snajdan auch schon erwähnt.
    Aus großer Distanz fällt einem der Effekt kaum noch auf.

    Noch wichtiger ist natürlich genügend freier Raum, aber der ist hier zum Glück sehr gut gegeben.

    Grüße :)
     
    Feuerwerksfreak 96 und DieEngel gefällt das.
  16. Finde die Umsetzung gut. Habe diesen 360 Grad Effekt schon öfter selber nachgebaut. Ich finde es ergibt noch ein volleres Gesamtbild. :)
    Preislich naja geht so :/
     
    Feuerwerksfreak 96 und DieEngel gefällt das.
  17. #18 Gothic Light, 7. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    DieEngel gefällt das.
  18. Ich zitiere mal einen Beitrag aus der Datenbank zu einem 3-D Effekt...

    "Ist eher ein 3 D Marketingeffekt" :cool:
     
  19. Ups...das Wichtigste wurde vergessen?!
    Screenshot_20191107-210318_Samsung Internet.jpg
    Zitat Video: Haha, da hatten wir Glück...:rolleyes:

    Wird sich der unerfahrene Familienvater dann wohl auch denken :good:
     
    Feuerwerksfreak 96 und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden