Besucher Wie bekommt man die Dir gefällt ein Beitrag Trophäen ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroArtikel, 6. November 2019.

  1. So wie ich es verstanden habe müsste man ihn nach liken eines Beitrages einer Person bekommen.
    Obwohl ich mehrere Likes verteilt habe habe ich jedoch den Erfolg nicht erhalten.
     
    KATF4 gefällt das.
  2. Achtung dumme Antwort:

    Einfach aktiv im Forum beteiligen.
    Die Erfolge kommen von ganz alleine.

    Beste Grüße:)
     
    JonnyThunderkong und CeBee gefällt das.
  3. Naja, das wäre sogar auch für mich interessant ;)

    Immerhin hab ich hier garantiert schon mehr als 30 Likes, auch an unterschiedliche Leute, vergeben, aber die entsprechenden Erfolge blieben auch bei mir aus :D
     
  4. Me too ;)
     
  5. Du hast doch schon 137 "Likes" :eek:
     
  6. Er meint das man den anderen Benutzern ein Like gibt und dafür die Punkte bekommt
     
  7. Wo gib´s denn so etwas?
     
  8. Und was bekomme ich für die Punkte? :D:lol::rofl:
     
  9. Ja du steigst auf und kommst dem Senior-Mitglied immer näher
     

    Anhänge:

    Pyro gefällt das.
  10. Darf man sich das Mitglied, dem man näher kommt, wenigstens aussuchen? :whistling::rofl:
     
    Brakelmann, Tiri, bo-lunte3112 und 14 anderen gefällt das.
  11. :wall:
     
    Pyromove und CaseyWells gefällt das.
  12. @Pyro Das ist doch bestimmt eine Karteileiche aus dem alten Forum?
     
  13. Pass mal auf was du hier sagst also wusste garnicht das man so schnell so negativ bei mir ankommen kann :cool:
     
  14. Ich meine die Punkteregelung, nicht dich :unsure:
     
  15. Oh :eek:
    Ich sollte mal anfangen früher schlafen zu gehen :(
     
  16. Ab 1.000 Punkten darf man als Grandmeister des Feuerwerkes das ganze Jahr über P1 zünden- aber nur zweckgebunden!! Vielleicht
     
  17. biete 1 Like gegen 10 Zustimmungen :p
     
    komp gefällt das.
  18. Ich kapier es gefühlt nicht
     
  19. Nein, die Regelung ist aktuell. Es fehlen "nur noch" die höheren Stufen über Senior-Mitglied. Die Diskussionen dazu (im Thema "Das neue FEUERWERK Forum ist online" war damals ein Rohrkrepierer, zu böllerlastig. Aber ich denke mir noch etwas aus, was Pyro-Opas ausmachen wird :D
     
    BMWM3, TIE Fighter und PyroRick81 gefällt das.
  20. musst du nicht kapieren... war als Scherz`le gedacht :crazy:
     
  21. Und wie bekommt man jetzt den Erfolg für das unterstützen andere User mit einer Zustimmung ? Sind halt 12 Punkte :eek:
    Da kenn ich nix :D
     
  22. Du solltest alle Punkte, die Dir mit aktueller Regelung zustehen, automatisch verbucht bekommen haben....

    Erfolge | FEUERWERK Forum
     
  23. Die Erfolge, jemand anderem zuzustimmen, hab ich aber nie bekommen. Oder ich bin zu blöd zum Rechnen :D
     
  24. Biete 10 Like für 5€
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    War natürlich nur ein Scherz.
     
    bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden