Termin Halloween Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 23. September 2019.

  1. Wünsche euch allen Happy Halloween! P_20191031_202006.jpg
     
    Fireblader und H3ISENB3RG gefällt das.
  2. Tolle Videos :good:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  3. #82 Feuerrausch, 31. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Happy Halloween!Die Kids haben dicke Brummer und vorallem die "Hui Buuus" (Moskitos) hart abgefeiert:D

    Für mich gab's 5 Zink Comet Raketen bei absolutem Geniesserwetter. Wollte eigentlich Filmen.. Habe dem vollen Genuss aber Vorzug gegeben:rolleyes:
    Wäre ja gegen die hier gezeigten Aktionen auch nix besonderes. Ganz tolle Videos mit ganz viel Pyro Herz. :good:
     
  4. Wir wollen die Zündung sehen! :D
     
  5. Dann, wenn er fertig ist...nächste Woche. Ist nicht gerade wenig Arbeit
     
  6. Soo, gestern Abend gab es eine schöne sechs Meter lange Kette aus 200 Knatterpeitschen von Lesli aus der Röder-Serie



    War wirklich sehr geil für Kat.1 unterm Jahr, das Finale aus 30 Knatterpeitschen war natürlich unglaublich heftig und hat richtig gescheppert. Perfekt für Halloween, zwei Monate vor Silvester :)

    @Gothic Light Es reicht wenn du für den Zusammenschnitt einfach den Teil der Zündung in dein Video nimmst, sonst wird es noch länger als die Kette eh schon brennt :D
     
  7. Nach einigen Bengal- und Blinkeffekten wurden sie durch einen bekannten italienischen 'Freund' fachgerecht pulverisiert ;) ..

    54EF5F3D-AB56-42D3-8F55-0245EBDC1881.jpeg
     
  8. PIKE, PyroFunke✸, Rykersfire und 12 anderen gefällt das.
  9. An dieser Stelle muss ich mich mal bei allen Beteiligten bedanken, ihr habt wahrhaftig schöne Videos gemacht.

    Halloween und Kat.1, ist nicht jedermanns Geschmack, aber pyrotechnisch wurde hier mal wieder ein Feuerwerk an Kreativität gezündet

    Videos, welche noch nicht fertig sind, nehme ich bis Mittwoch an, wobei ich im Anschluss versuchen werde, die Aktion bis Ende nächster Woche fertig zu stellen.

    1933 :rofl:
     
  10. Merkur, xomas, tribun77 und 18 anderen gefällt das.
  11. Tolles Video, und schön was man aus F1 alles machen kann und wie kreativ einige Forianer ihre Idee umgesetzt haben.
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  12. Danke für das tolle Video und die Mühe die hier von dir in das Thema gesteckt wird!
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  13. Richtig tolles Video mit ein paar sehr aufwendigen Aktionen, nächstes Jahr versuche ich dann auch mal hier bei zutragen um was geiles auf die Beine zu stellen :good:
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  14. Richtig gelungenes Projekt!
    Danke für die viele Mühe. :applause:
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  15. tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  16. Stell Dir ein Wecker, jeder der Spaß daran hat, ist herzlichst willkommen :good:
     
    tribun77 gefällt das.
  17. Zeitlich etwas verspätet, aber hier wie versprochen, der Abbrennplan meines Sohnes und meinerseits im Anschluss leicht überarbeitet :)
    2019-11-08-11-33-10.jpg
     
    tribun77, BigBoomBang und Mathau gefällt das.
  18. Ich habe mal hier im alten Thread geschrieben.
    Wird es in diesem Jahr auch wieder eine Aktion geben? Hat jemand schon was gehört /gelesen?
    Hätte wieder richtig Lust drauf. Ideen stehen auch schon.
     
    Gothic Light, Saul.Goodman und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden