Gewinnspiel [Exklusives Gewinnspiel] 15 Gewinne im Gesamtwert von über 2.700 € von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Oktober 2019.

  1. Ein echt tolles Gewinnspiel, bin da mal gespant wer alles zu den glücklichen Gewinnern zählt.
     
    Pyro gefällt das.
  2. @Pyro weist du wieviele bisher mitgemacht haben?
     
  3. Ja, das weiß ich. Einige zig Hundert, die Chancen verteilen sich entsprechend.
     
  4. Ach das ist ja schon diese Woche, meine Güte wie die Zeit vergeht :eek:
    Bei 15 Ziehungen ist die Chance diesmal auch nicht ganz so gering wie zuvor :D
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  5. Und wenn man nicht gewinnt geht die Welt auch nicht unter:D..... wir haben doch alles... ein tolles Forum:p ... geiles Feuerwerk:rolleyes:... und unsere Familien...:)
     
    original.fan und Pyro gefällt das.
  6. Aha da bin ich ja mal gespannt und nehme dich beim Wort, und habe wie immer bisher 0 Hoffnung das es jemals klappen wird solange wie einige von damals bzw. ich schon mitmache ;) seit über 10 Jahren schon sind wir dabei ^^
    Ich weiß ich gebe nicht auf :D ich versuchs eben immer wieder:nerd:
     
  7. Leider zu jung. Trotzdem schön, dass ihr solche Gewinnspiele macht. Gerne in den nächsten Jahren wieder, dann kann ich auch mitmachen
     
  8. ich hab mich ja auch noch nicht bedankt , Danke feuerwerk.net und Pyroland
     
    Pyro gefällt das.
  9. Endspurt, nur noch gut 24 Stunden, um mitzumachen! Los jetzt, die Chancen stehen minimal besser, als beim Lotto 6 aus 49 :D
     
  10. Ach du je, das hab ich ja ganz verpeilt! Na da schau ich mir nachher erstmal in Ruhe die Produktvideos an und schreib mal ein paar Zeilen dazu. Auf diesem Wege: Danke für die Erinnerung.

    Aber auch das will ich nicht vergessen: Wie schon die letzten Jahre einen riesigen Dank an Pyroland und an @Pyro! Ist schon ne Ansage, das alles rauszuhauen. Wirklich stark !!!

    Feurige Grüße!
     
    Pyro gefällt das.
  11. Ich rechne mal mit mindestens 1500 Teilnehmern ("einige Hundert"), es gibt 15 Preise, also steht die Chance bei satten 1:100 :eek::D
     
  12. Hatte auf 20-30 gehofft...:cry:

    Freue mich aber auch wenn andere gewinnen und der Gewinner ist eh Pyroland! :good:
     
  13. Naja, eher: 1:1500, dann 1:1499, dann 1:1498, … und 1:1485.
    Ich weiß...Stochastik ist ein *rschloch! ;)
     
  14. Top, Danke fürs Gewinnspiel nochmals an dieser stelle :D
     
    Pyro gefällt das.
  15. Ja stimmt schon, aber bei meiner Variante sieht es etwas freundlicher aus ;):D
    So oder so, es ist jedes Jahr wieder mehr als spannend :crazy:
     
    T.o.1 gefällt das.
  16. Einsendeschluss ist heute um exakt 20:00 Uhr.

    Übrigens: Die Auslosung wird danach vorbereitet (Gültigkeit, Dopplungen, Mix aus Mails und im Thema usw.) und durchgeführt. Vor 21 Uhr passiert keinesfalls etwas, ich versuche die Gewinner bis 22 Uhr zu veröffentlichen.
     
    leski, xPyro, Trolltrace und 18 anderen gefällt das.
  17. Wenn hier um 22:01 noch keine Gewinner zu finden sind brennt die Hütte!:p
     
    leski, chakkazz, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  18. Der Server zittert auch schon. ab 22:00 Uhr wird er überflutet mit Anfragen durch dauernde Seitenaktualisierung. Die F5 Taste glüht dann bei manch einem :D
     
    Pyro und Unicorn27 gefällt das.
  19. Vielen Dank für das Gewinnspiel :) , habe soeben per Email teilgenommen.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Vielen Dank an Pyroland und FEUERWERK.net für das Gewinnspiel. Schön, dass es Feuerwerkshersteller gibt, die auf die Meinung der Käufer setzen und dementsprechendes Feuerwerk raus bringen :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. So,Email ging heute Nachmittag raus .Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :applause:
     
    Pyro gefällt das.
  22. Ich persönlich habe zwar schon vor knapp 2 Wochen teilgenommen, aber auch ich wollte mich noch für das Gewinnspiel bei @Pyro und @pyroland.de bedanken.
    Nun heißt es Däumchen drücken und noch ein klein wenig abwarten, viel Glück euch allen! :)

    Grüße
     
    Kooikerfreund und Pyro gefällt das.
  23. Danke an Pyroland und Feuerwerk.net für dieses Gewinnspiel. Jedes Jahr immer wieder ein Highlight!!!!

    gruß
    feuermarco
     
    Pyro gefällt das.
  24. So habe jetzt auch mal abgeschickt viel glück an alle
     
    Feuerknopf und Pyro gefällt das.
  25. Auch noch schnell mit in den Lostopf gesprungen. Danke, für das Gewinnspiel, und viel Glück an alle.
     
    Feuerknopf und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden