Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. #276 device_null, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    Der bislang einzige, der den Sinn meines Post intellektuell erfasst hat, ist @Brakelmann und @_bsvag_

    Alle anderen sollten ggf. mal wieder lernen, richtig zu lesen bzw. zu interpretieren. Ist eigentlich Bildung ab mindestens der Sekundarstufe I.

    Und ein besonderer Gruß geht an @Clef der hier Senf statt Chilli ins Forum streut.

    Aber gut ... das ist jetzt das letzte Brikett, was ich an diesem schönen Herbstabend ins Feuer lege und warte, bis der Ofen aus ist.
     
    CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  2. Ist deine Aussage nicht, dass man die Zahl 1818 nicht nutzen sollte weil möglicherweise vielleicht einige Menschen dies zweckentfremden könnten in Anlehnung der Ehrerbietung eines Massenmörders aus dem letzten Jahrtausend? Und man deswegen besser darauf verzichtet und zB 1919 wählt?
     
    Pyro tha dragon und Kintaro87 gefällt das.
  3. du bist n geiler Typ. Schmeißt die 18:18 Uhr Aktion mit **** Symbolik in einen Topf aus dem nichts. Das wird, berechtigter Weise kritisiert. Und das tust du dann mit der Dummheit der Kritiker ab, weil sie angeblich nicht richtig lesen oder interpretieren können. Und genau dieses Verhalten ist der Grund, der schlechten Debattenkultur in diesem Land. Vielleicht kann dann alles dazu gesagt nun aus dem Thread entfernt werden...
     
  4. Doktortitel ? Professor ? Oder sich einfach nur zu wichtig nehmen ?
    Frage ich mich bei manchen.
     
    Ate und Kintaro87 gefällt das.
  5. Laut gedacht bei Ansicht dieser ellenlangen Diskussion?

    Wird Zeit dass es Silvester wird.. :confused:
     
  6. Meine Fresse....

    Die ganzen möglichen Kombinationsmöglichkeiten von Zahlen und Buchstaben auf Kennzeichen, die man in Zusammenhang mit Rechtem Gedankengut bringen könnten sind doch lächerlich.

    Bsp:
    HH
    AH
    BH
    KZ
    NS
    HJ
    SS
    SA
    SH
    N-PD
    N-SU
    HEI-L
    IZ-AN
    K-KK
    K-ZB
    K-ZA
    WP
    W-AP
    W-AR
    W-AW
    FG
    H-8
    C-18
    14
    18
    28
    74
    84
    88
    198
    311
    420
    444
    828
    1488
    1919
    1933

    Das sind die gänigen Zahlen und Buchstaben die man mit mehr oder weniger Fantasie weit in die Rechte Ecke schieben kann. Kombinationen untereinander sind teilweise auch möglich.

    Meine Meinung: Wenn sich um alles an wichtigen Themen gekümmert wurde kann man sich mit sowas beschäftigen.

    Beste Grüße
     
    Pyro tha dragon und sureshot gefällt das.
  7. ich denke grade recht viel (und laut!) über meinen Abbrennplan nach und stelle meine Frage hier, damit wir zum Wesentlichen zurück kehren:

    Hat die Nico Time Rain goldenes oder silbernes Crackling? Bei den Blinkern ist es ja eindeutig, aber das Crackling sieht immer anders aus, je nach dem mit welcher Kamera gefilmt wurde. Ich freue mich, wenn mir jemand der sie bereits live gesehen schnell behilflich ist !

    Danke euch :)
     
  8. Ich hatte sie letztes Jahr, war eher silbernes Crackling. Hatte nebenbei gesagt eine richtig üble Fehlcharge. Fast die Hälfte der Schüsse sind verpufft.
     
    Farben im Himmel und D-Böller gefällt das.
  9. Bedauerlich, ich habe schon von Fehlchargen gelesen und hoffe, dass Nico dieses Jahr nachbessert. Natürlich bin ich auch für Alternativen offen.
     
  10. #285 Farben im Himmel, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
    Kann ich bestätigen mit dem silbernen Crackling :)
    Und das mit der Fehlcharge hatte ich bei der Golden Rose.
    Da waren oft ziemliche Plöpper dabei.
    An sich sind die 13 Schüsser eine gute Idee, auch von den Effekten her.
    Aber für 30mm ist die Ausbreitung meiner Meinung nach eher schlecht, weil es einfach kaum konstante Bukkettgrößen gab. Jeder 20mm Blackboxx Cake zimmert mehr.
     
    D-Böller und Pyroplayergerman gefällt das.
  11. Ja, das frag ich mich auch immer, aber man sieht es an den Shops, dass es doch recht viele gibt, die sich da einem "Hype" hingeben. Die Ankündigung kommt "Hey, die bauen das Teil nochmal neu, ohne die Kinderkrankheiten und als Highcap" und kaum ist es da, ist es auch schon bei einigen Shops ausverkauft. Aber auf der anderen Seite kann es ja auch Leute geben, bei deren Ceonic die Schraube im Stoßboden gar keine Probleme macht, also KAUFT EUCH DAS TEIL und berichtet darüber. ;):D
     
  12. Arminia Bielefeld ist erster haha... Gibs das
     
  13. Laut Gedacht: Ich hätte jetzt Bock zu Knallen. Also Böller.
     
  14. Warum nicht beides? Eins nach dem anderen.... Obwohl... So zeitgleich wäre sicherlich auch der Knaller :p
     
  15. Wie oft ich schon gehört habe, ich solle doch lieber andere Dinge knallen, als Feuerwerk.
    Meist entgegnete ich dem: Zumindest kann ich noch beides... Duck und weg:cool:
     
    B!zzY, Shizm, Pyro tha dragon und 2 anderen gefällt das.
  16. ob die Filmaufnahmen aus dem Thread Sponsor - Filmaufnahmen ZDF Hummig
    und im besondere die Nahbereichsautoexplosion, die im Dezember im ZDF gezeigt werden, am Ende genutzt werden um "die Gefährlichkeit von Feuerwerk" zu demonstrieren? Heutzutage kann man ja nichts mehr ausschliessen. Erinnert an "Wag the Dog" mit Dustin Hoffman
     
  17. Es tut sich was im Forum und ich hab Angst
     
    B!zzY gefällt das.
  18. Laut gedacht:
    Ich freue mich schon auf Freitag! :schacka:
    Ob ich da wohl am Abend jemanden aus dem Forum treffen werde? :good:
    Bin gespannt ob der Akku wirklich ausreicht um alles zu filmen? :eek:
    Und dann alles nach Firmen bezogen schneiden und später auch noch einzel Videos, oder nur einzel Videos? (wat für ne Arbeit wieder :confused:....)
    Allerdings sollen ja viele Filmer dort sein, also abwarten......:waitandsee:
     
  19. Das kann nicht sein: Bielefeld gibts doch gar nicht :D.
     
  20. Ich weiß noch als um die Uhrzeit eine Meldung einging das Röder die Funke D-Böller plötzlich auf "grün" geschaltet hat und ich mit 6% Akku noch einen Account angefertigt habe um die Dinger zu bestellen.
    Die waren dann um 5.00 bereits wieder ausverkauft :D
     
  21. Tag 14 des Novembers, ich bin jetzt schon angespannt und habe Angst nicht alles in den Läden zu bekommen :confused:
     
  22. Wer Silvester nicht knallt,knallt auch sonst nichts...
     
    sureshot und MurphYz gefällt das.
  23. Postenhandel Abholstationen...

    Fluch und Segen zugleich...:rolleyes:
     
  24. Was wenn die Existenz der Menschen bis jetzt nur ein Wimpernschlag auf die Gesamtzeit im Universum und der Erde ist und wir halt auch nur noch einen Wimpernschlag bleiben, doch danach existiert die Erde und das Universum, wie auch vor uns, einfach weiter (ich frage für einen Dinosaurier...)
     
    JonnyThunderkong und sureshot gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden