Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Du brauchst hier nicht die Leute einander zu hätzen .Jeder darf machen wie er will. Wenn es dir nicht gefällt guck es dir nicht an und fertig . Mir gefällt es ebenfals nicht aber da halte ich mich halt raus .
     
  2. "Jeder darf machen wie er will"?

    Nö, es gibt Regeln!!
    Und exakt die, die sich nicht daran halten, torpedieren unsere Interessen!
    Da hilft leider das bloße weggucken auch nicht...
     
    Darnoc, Scorb, Megaknall und 11 anderen gefällt das.
  3. Den Begriff "Extremisten" musst Du mir erläutern. Welche Radikalen Leute bewegen sich hier bitteschön? Du bezeichnest Person/en XY als Affen. Welche Gesinnung hast du wenn ich fragen darf.
     
    Red Lantern und CeBee gefällt das.
  4. Sie können es auf sich beziehen, auf sich nehmen ist etwas völlig anderes..

    Außerdem hetze ich hier niemanden, für diese Unterstellung hätte ich gerne Belege, denn sie ist nicht nur ortographisch sondern auch in der Sache falsch..
    "Wenn es Dir nicht gefällt, guck es nicht an" ist Kindergartenrhetorik, das verstehen leider nur die wenigsten. Es muß möglich sein, die Leute zu kritisieren, bitte sachlich. Mein Post von heute vormittag war bissig-spöttisch, vorher habe ich schon genügend Kritik an den beiden geübt. Wenn Du Kritik nicht abkannst, dann bist Du in gewissen Dingen falsch unterwegs, mit Verlaub.
     
    Mr. Energetic, Christoph, xPyro und 3 anderen gefällt das.
  5. Besonders gerne schaue ich aktuell die Videos von den Pyropillemännern und von @Vakarian. Da begrüßt mich wenigstens nicht immer das Röder-Intro. Das geht mir nach dem dritten mal schon so auf den Wecker:mad:

    Ansonsten @pyro-kreis-heinsberg, @JonnyThunderkong, Die Neumann Unboxings von Pyroliebe (Ich mag es, wenn noch was zu den Artikeln gesagt wird, außer "ja das ist einen schöne Batterien oder für den Preis kann man die mal mitnehmen oder mal zum testen") und natürlich die Videos von @doc_decker, grade wenn die Videos 30+min haben.

    Beste Grüße
     
    PyroMirko, Hammer, PIDI1979 und 8 anderen gefällt das.
  6. Die CRLGroup ist in vielen Dingen erste Anlaufstelle, wobei ich froh bin, dass ich die zwei inzwischen auch persönlich kenne.. die Jungs haben vom letzten Mal noch eine Runde beim KFC in Bochum gut bei mir fällt mir gerade ein. Muss mich mal dran erinnern, daß ich das rechtzeitig vergesse.. :cool:

    Ansonsten sehe ich mir natürlich gerne die Videos von Malte an, die er auf seinen verschiedenen Kanälen hochgeladen hat.. - ansonsten sind auch einige Foristen Stammgast in meiner Aboliste.. - das angesprochene Video von @JonnyThunderkong ist legendär, auch sonst bist Du mir sehr sympathisch, Jonny ;)

    Ansonsten bin ich keiner, der nach den jeweils aktuellsten Videos lechzt, ich schwelge sehr gern in Vergangenem, dafür empfehlen sich die Kanäle von:

    @leski PyroKnaller
    @böllerfan vinylfreak84
    @PyroTube PyroTube - die Nichtteilnahme am betreffenden Event hat übrigens meine Rarititis mit ausgelöst..
    @sureshot Schmiddler1971
    @mondfeuer TheRealTakumaji
    ..und einigen anderen.

    Die große Geschäftemacherei auf Tube tue ich mir gar nicht mehr an, so etwas habe ich mir vielleicht angetan, als ich noch nicht geschlechtsreif war.. :rolleyes:
     
    Mesk28, PyroMirko, highLand_eax und 6 anderen gefällt das.
  7. #1207 since89, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Ich bin jetzt 30 und schaue mir auch Videos vom Ofti und Manager an.

    Nicht weil ich ihren umgang mit Pyrotechnik gut finde oder deren Persönlichkeit mag, eher im Gegenteil. Sondern weil mich die Produkte interessieren und ich die Vergleiche mag, außerdem gibt es dort Sachen zu sehen, die man wo anders nicht zu sehen bekommt.

    Ich schaue gerade auch die Videos von Johnny Hand an. Ist ja eigendlich kein Pyro, aber er testet und vergleicht die Produkte ungeschnitten, was ich besser als einzele Videos finde.


    Sonst viel von @JonnyThunderkong
     
    Leonard_0_9 und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Finde den Fehler !
     
  9. Mir fehlt Voreifelrambo , ob seine Kochrezepte oder Videos aus der ganzen Republik , er war der Hammer . Oft belächelt , aber ein spitzen Typ !
     
  10. Ach du Schreck , Schande auf mein Haupt habe @skydancer vergessen. Seine Videos sind auch Top ( alter Lachs ) ;)
     
    progres99 gefällt das.
  11. #1211 since89, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019

    Da gibt es keinen Fehler. Ich mag die beiden von der Persönlichkeit nicht und kann deren Umgang mit Pyrotechnik absolut nicht gutheißen, jedoch mag ich die großen Böller, damit meine ich nicht diese wahnsinnigen "Bomben" die man nicht mehr als Pyrotechnik bezeichnen kann. Natürlich würde ich es besser finden, wenn alles legal auf einem Abrenner stattfinden würde, jedoch gibt es keine Alternativen, jedenfalls kenne ich keine.

    Natürlich unterstütze ich sie, weil ich deren Video's sehe, aber ich nutze einen Addblocker und gebe immer Daumen runter, ja ich weiß, das ist nicht die feine Englische Art...

    Wenn du mir bessere Alternativen nennen kannst, wo alles legal und geregelt unter Sicherheitsvorkehrungen auf einem Abrenner stattfindet, denn verlinke sie doch bitte hier.
     
  12. Ich schau mir gerne immer die Videos von den Pyroagent Original an.

    Gruß Daniel
     
  13. The Hawk Fireworks gucke ich mir gerne an, das ist nen Geiler Typ....
    Dem sieht man den Spaß am Feuerwerk an...
     
    Scorb, mfxmfx, highLand_eax und 2 anderen gefällt das.
  14. Na ja, diesen "Ofti" würde ich niemanden als Vorbild wünschen.Schon aus dem
    Grund wie Baumsprengung, mega Brachialius999999 XXXL etc. oder
    vom Hochsitz aus F4 Böller werfen... Na ja wenns gefällt.....o_O
    Einige Videos von ihm , wo er zb. eine Mischung aus F2 zündet finde ich
    ja gar nicht so schlecht.
     
    böllerfan, CeBee und since89 gefällt das.
  15. #1215 since89, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Die Baumsprenungen habe ich schon komplett vergessen. Das ist einfach nur krank und Sachbeschädigung. Die großen Tonnen die er da mal in die Luft gejagt hat, das ist einfach nur wahnsinnig und irre. Sowas braucht kein Mensch und das hat auch nichts mehr mit Pyrotechnik zu tun.
     
  16. So Egomanenyoutuber Videos gucke ich schon seit Monaten nicht mehr.

    Keinen Bock auf:

    - Shopwerbung
    - "Pyros"
    - 30 Sekunden oder noch länger dauernde Intros
    - verzogene Kiddies
    - "Pyros"
    - Selbstdarsteller
    - merkwürdiges:"Ey geil, wa, die Dinger, nä, oder, die rocken wa?" - "Ja, aller, voll, geil Üäahu!"
    - Mimosen die sich beflügelt durch ein paar likes selbst zum Macker ernennen
    - "Pyros"
    - wacklige Aufnahmen, da man zwischen Zündort und Sicherheitsabstand hin- und herrennt, natürlich mit der Kamera in der Hand
    - keinen Bock auf Schreie nach Liebe ("Wir sind doch alle Ehrenmänner")
    - Geböller im Wald und Naturschutzgebieten ( Ob bei uns, in Polen oder Tschechien, das ist so richtig, sooooooooooooo richtig asozial! Und peinlich, verstecken sich wie kleine Kinder! )
    usw. ....

    Ihr seht, das meiste kenne ich auch, habe mal reingeklickt oder angewidert stillschweigend zugeschaut. Und natürlich gucke ich noch Feuerwerkvideos. Auch von Youtubern, aber in einem anderen Stil. Keine Kommentare, mini Intro, mit Stativ und vernünftigem Mikrofon aufgenommen. Dafür hinterlasse ich likes. Diesen "Likemypersonality" Quatsch lasse ich beiseite.
     
    Vash, Hammer, Derik und 16 anderen gefällt das.
  17. Was und wie verdient man eigentlich bei Youtube wenn man zB 100.000 Abonnenten hat? Muss man da mit Sponsoren verhandeln oder geht das nach clicks?
     
  18. Da bleib ja auch noch die Frage wie er das ganze Zeug zum "Abbrandplatz" bringt.
    Mit dem Auto, im Zug oder gar im Bus???:eek:
    So eine BKS Bombe könnte doch leicht einmal hochgehen, glaub fast das ist dem
    auch ganz egal wenn er dadurch andere gefährdet. Macht der ja nur wegen seinen
    Abonnenten, die wohl kaum älter als 15 Jahre sein dürften. ---
    Zumindest den Kommentaren nach !
     
    dimpel_mind, since89 und CeBee gefällt das.
  19. #1219 Vakarian, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    Nicht unbedingt genug um davon zu leben, die Werbeeinnahmen werden teilweise schon echt überschätzt.
    Auch kommt es hier auf unzählige Faktoren an, zb aus welchem Land kommst du, aus welchem Land kommen deine Zuschauer, Welche Werbungen werden bei dir geschaltet, schauen sich deine Zuschauer die Werbungen überhaupt an?
    Das ist auch so ein Ding, selbst wenn du die bestbezahltesten Werbungen bekommst, sobald der Zuschauer auf Überspringen klickt, die Werbung nicht komplett zuende schaut oder gar addblock benutzt siehst du von der Monetarisierung nichts.
    Auch ist für das Thema Monetarisierung bzw Umsatz die Abonenntenzahl im Grunde irrelevant, das einzige was da dafür zählt sind Aufrufe.
    Nur mal ein paar bekannte Beispiele (CPM = grob ümersetzt Geld pro 1000 Aufrufe)

    Pyromanager (284k abos)
    Est. Partner Earning(Monthly)
    $ 1.89K-$ 4.73K
    CPM: $ 1.68-$ 4.2
    Quelle: MrPyroManager YouTube Channel Analytics and Report - NoxInfluencer

    FireworksandBallons (103k Abos)
    Est. Partner Earning(Monthly)
    $ 685-$ 1.71K
    CPM: $ 1.68-$ 4.2
    Quelle: FireworksandBalloons YouTube Channel Analytics and Report - NoxInfluencer

    Röder Feuerwerk
    Est. Partner Earning(Monthly)
    $ 229-$ 573
    CPM: $ 1.68-$ 4.2
    Quelle: Röder Feuerwerk GmbH & Co. KG Feuerwerk-Shop, Onlineshop YouTube Channel Analytics and Report - NoxInfluencer


    Nehmen wir mal Ballons als Beispiel, da er die von dir gefragten 100,000 Abos am besten trifft.
    Was genau er verdienen würde, weiß nur er selbst, sämtliche Berechnungen sind nur Schätzungswerte.
    Aber nehmen wir mal die $ 685-$ 1.71K als gegeben an und nehmen und die goldene Mitte mit 1198$.
    Das wäre bei aktuellem Dollar-Euro Wechselkurs 1087,22€ Brutto.
    Davon gehen aber dann nochmal Einkommensteuer ab, in diesem Fall ca 50€
    Wäre er selbstständig und hätte nur Youtube als seinen "Beruf" müsste er sich auch selbst noch um seine sozialversicherungen usw. kümmern.
    Pyromanager würde wohl auch noch in den Genuss der Gewerbesteuer kommen, wenn die jährlichen Einnahmen 24.000€ überschreiten.

    Generell kann man sagen, die Zeiten in denen Große Youtuber allein durch Werbung einen Reibach machen ist schon seid vielen Jahren vorbei.
    Fast alle großen die von Youtube leben haben entweder ein eigenes Produkt welches sie vermarkten oder machen ihren Umsatz über Afiliations oder Sponsorings/bezahlte Werbung.

    Naja genug dem Geschwafel, ich hoffe damit lässt sich was anfangen :D
     
    Minos, dimpel_mind, highLand_eax und 4 anderen gefällt das.
  20. Die gibt es in jedem Forum, weil wir alle verschieden sind. Vielleicht bin ich ja auch ein Extremist. Falls JA, bin ich es mit Freuden.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  21. Ui ja danke- DAS ist doch mal eine inhaltlich geniale Antwort :)
     
    Vakarian und BigBoomBang gefällt das.
  22. Was mich mittlerweile an YouTube ankotzt,es ist wie bei fast allem auch : Es geht nur noch um Geld !
    Natürlich ist es viel Arbeit und Kanalbetreiber sollen auch entlohnt werden dafür aber es soll zur Unterhaltung dienen in welchem Sinne auch immer. Kann langsam diese Sponsorings nicht mehr sehen und wie dann Produkte die der letzte Rotz sind in Himmel gelobt werden. Wette darauf das einige niemals in dem Shop bestellt hätten wo sie jetzt für 1000 von € Zeug gestellt bekommen. Gibt ja sogar mittlerweile SEHR bekannte Shops die letztes Jahr noch meinten : wir Sponsoren niemals jemanden und heute laufen da die letzten Vollpfosten durchs Lager.
     
    dimpel_mind, Christoph, Hammer und 15 anderen gefällt das.
  23. Wen Youtube Einnahmen interessieren: Einnahmen von SpontanaBlack (einer von MontanaBlacks Kanälen) 72.919€ bei 21 Millionen Aufrufe mit einer durchschnittlichen Wiedergabedauer von 8 Minuten. Sind die Dezembereinnahmen(Dezember gibts das meiste Geld weil Weihnachten)
    Der Manager hat in 8 Jahren insgesamt 52 Mio Aufrufe. Die mehr als 24.000€ pro Jahr sind da mehr als optmistisch.

    https://youtu.be/WBDI5kEZ9co
     
  24. #1224 PeonyMontana, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Deswegen ist mir MrPyromanager irgendwie noch sympathisch. Der labert einen zwar mit seinem Merch voll, aber die Meinungen zu Produkten sind noch Objektiv. Röder lässt ja jetzt jeden mit mehr als 5000 Abos in sein Lager. Ganz negativ fällt mir die letzte Zeit JJ Fireworks auf, der wirklich immer in jedem Video auf den Röder Link in seinen Videos aufmerksam macht. Die Cobra P1 findet er natürlich genauso laut wie Funke D. Das ist halt so ein Eindruck den ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Einer der Gründe warum ich die großen Shops in Zukunft meide und lieber meinen örtlichen Fachhändler unterstütze, ist zwar nicht alles da, kostet auch teilweise mehr, aber aus Prinzip: „Kein Applaus für *******“
     
    dimpel_mind, Hammer, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  25. Fachhandel muss nicht immer teuer sein, viele haben gleiche Preise wie der Online Shop aber was ich ganz spannend finde würde wäre einfach mal nichts bestellen und dann zum Händler fahren und sehen was man bekommt dort. Da fällt die Entscheidung auch leichter da man nicht überschwemmt wird mit Angeboten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden