Batterien & Rohre Corolla Blue Funke

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dejavue, 12. November 2019.

  1. Servus,

    für mein Finale benötige ich noch 2 Batterien welche zur Corolla Blue passen.
    Da die nur gerade nach oben schießt, möchte ich noch 2 nach links und rechts fächern.
    Sollte um die 30 secs nach "oben" schießen.

    Danke & LG
    Deja
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Vom Effekt her die Gold Blue Variations, die Kadenz ist natürlich viel geringer.
     
  3. Geisha Goldblume oder Xplode Golden Scorpion
     
  4. Vielleicht ne Xplode Brocade Crown King? Sehr wuchtige Bukets mit einem schönen Gold.
     
  5. Pff... hab die alle grad durchgesehen.
    Echt gute und heftige Tipps dabei.
    Xplode Golden Scorpion und Xplode Brocade Crown King hätten meine Händler auf Lager.
    Allerdings denke ich, die zerstören die Show von der Corolla Blue... (übertrieben ausgedrückt)
    Wenn ich den Preis betrachte, überlege ich, ob nicht 2x Corolla Blue gefächert besser ist :-/
    Echt verzwickt....

    LG
    Deja
     
  6. Hm.m.. obwohl die dann auch nimma im "Mittelpunkt" steht
     
  7. Glaubt ihr, reicht die Corolla Blue als Finale und die letzten 2-3 Sekunden noch 1-2 andere Gold Final Batterien dazu geschossen?
     
  8. mehrere Broekhoff Brocade Crown Parade Blue Tip würden IMO perfekt passen

    Gleichzeitig oder sogar etwas vor dem Verbund zünden, damit sie kurz vorm Finale ausgehen.
     
    Mathau gefällt das.
  9. Ich hatte die Corolla Blue letztes Silvester und war echt mega begeistert.

    Rasante Schussfolge, riesige Ausbreitung, fetter Zerleger.

    Mir persönlich hat der Verbund als Finale absolut gereicht.
     
  10. Letzes Jahr hatte ich die Ceres als Final, die hatte allem anderen die Show gestohlen :) Echter Tipp am Rande.

    Ich mache es euch etwas leichter :)
    Das ist was ich bisher (kurfristig) habe
    https://www.youtube.com/watch?v=X6BjudsvN_U

    ab 2:00 gehts los bis jetzt.

    lg & DANKE
    Deja
     
  11. Vielleicht die Funke Blue Strobe oder der kleine Bruder Funke Blaublink-Brokat.

    PS: das Video funzt nicht
     
  12. Ich denke doppelt reicht die Corolla-Blue schon, hatte es eigentlich ähnlich vor.

    Evtl. kannst du als Abschluss noch paar Single Rows zünden bzw. in die letzte Salve mit reinfeuern.

    Ich denke da z.B an
    Pyrotrade - Golden CAT2 Wall | Talfeuerwerk Shop


    dazu evtl. noch eine bzw.
    mehrere Sound-Batterien (Schlossgeist von BB z.B) auf Schlag.



    Ich werde es wohl so ähnlich machen, nur das bei mir die Corolla-Blue wohl weg fällt, und die letzte Batterie bzw. Verbund wird bei mir die Elegant Night.
     
  13. Dann vielleicht die Jorge Albion?
     
  14. 30 ero ist aber ein echt geiler preis :eek::D
    würde aber auch nur 4 im fächer schiessen das reicht ... sonst geht die eine oder andere unter LG;)
     
  15. Unbedingt :) ... hab die dieses Jahr bei einem Vorschießen gesehen, unglaublich toller Effekt (natürlich bestellt ;)). Ich hab auch den Eindruck, dass die großen 400g 16 Schüsser besonders heftige Abschüsse haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden