Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. Geteert sein sollte der Ort aber schon. Aus einer Grünfläche will ich den Müll nicht raussammeln müssen. Diese Sisyphos Arbeit möchte ich mit nicht antun.

    Beste Grüße
     
  2. Hallo.
    Nordportal hatte ich auch im Blick, aber defintiv zu nah an der Landebahn.

    Kennt einer von euch diesen Ort südlich vom Gutenbergring?

    Google Maps

    Hoffe der Link funktioniert und die Markierung sitzt auf dem Wendehammer ein paar Meter nordöstlich vom Sportplatz. Ist das Privatgelände von Tesa oder öffentlich? Denn wenn das öffentlich wäre, wäre es absolut ideal! Auf dem Satellitenfoto ist leider nicht zu erkennen, ob das ein Privatweg, oder ein unbenannter Anliegerweg ist.
     
    progres99 gefällt das.
  3. Genau die stelle hatte ich auch im Fokus. Für mich siehts nach einer normsl öffentlichen straße aus, werd mich aber dann vorher nochmsl schlau machen
     
    Trolltrace, Feuerrausch und progres99 gefällt das.
  4. Ist halt der selbe Weg. Entfernungsmessung sagt 130m dazwischen das Stück Weg ist ja wie man sieht abgesperrt daher hab ich ja den anderen Wendehammer makiert.... Da können keinen Autos kommen. Asphaltiert. vom Schuss ab
     
    Trolltrace gefällt das.
  5. Wäre auch ne Möglichkeit, wäre zwar ca 170m von der Tanke da rechts entfernt, aber sollte von den Gebäuden einigermaßen abgeschirmt sein.
     
    Kintaro87 und Trolltrace gefällt das.
  6. Ja das sollte keine Probleme geben. 230 Meter zu Pferdeackern (die habe ich gestern beim Begehen erst festgestellt),270m und Wanderweg (Hundepfad) zu Wohnbebauung und ca. 600m zur Landebahn. Sollte alles passen. Krankenhäuser, Kirchen und Altenheime nicht vorhanden. Sollte alles super klappen. Muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  7. ... 230m zu Pferdeackern? is das nich bissl wenig? oder stehen die im Stall?
     
  8. Bei mir werden diverse Böllervarianten eingepackt (Funke D, SB2 in P1 und so) aber auch Bombenrohre wie Flashbang, Gaoo Hammer, CTK, ABA Machine Gun, Devil Scream usw....sowie Cracklingballs und Kleinkram. Vielleicht verlöte ich noch ein paar Maniac, davon habe ich noch ne VE.
    Allerdings alles unter Vorbehalt, da ich heute die Hiobsbotschaft bekommen habe, das ich wohl arbeiten darf....dann schaffe ich das zeitlich nicht
     
    Kintaro87 gefällt das.
  9. Wo sind denn da Pferde ?....Ok in Richtung Ohechaussee gibt es einen Reitverein, der ist aber richtig weit weg, genauso wie den Verein der Hundefreunde auf der anderen Seite der Landebahn
     
  10. Ich werde viele von euren sehr begehrten und beliebten Tonwürsten zur Vernichtung mitnehmen! Dazu einiges an Pfeif und Crackling Kram und die ein oder andere Knallbatterie wird auch den Taghimmel sehen
     
    Kintaro87 gefällt das.
  11. da stand ein Viech. Also ich hab mir daraufhin mal komplett Norderstedt und mir auch den Norden HH angeschaut. Entweder es ist bewohnt, oder bei den meisten Plätzen weis ich aus Erfahrung wenn abgeschieden, dass es gut frequentierte Hundewege sind. Oder, im Fall von Norderstedt, es ist komplett mit Pferedehöfen umzingelt. Diese eine Wiese da beherbergt ein Vieh. Das 365 Tage in der Nähe des Flughafens und zweier vielbefahrender Straßen liegt. Wenn wir jetzt die Suche wieder neubeginnen, werden wir nichts finden. Da es immer in der Nähe vom Häusern oder Hundewegen ist. Pferde bellen nicht und werden nicht Gassi geführt. Sind also einfacher für uns als Hunde samt Herrchen ;)
     
    Feuerrausch gefällt das.
  12. 20191113_175200.jpg Dort ist ein Pferdeacker. Also sehen werden wir die gar nicht aufgrubd des dichten Bewuchses. Aber ich hab die Koppel gesehen als ich auf HH Seite der Tarpenbek gestern lief. Sonst war alles supi. Hat mich kurz geärgert. Warum man da auch Pferde halten muss...
     
    BigBoomBang, Feuerrausch und Vakarian gefällt das.
  13. ^^ ok.. wir versuchens einfach mal würd ich sagen. Ansonsten ziehen wir spontan um. :)
     
  14. Nicht zu kompliziert machen bitte. Wir wollen doch nur knallern. Natürlich in S.-H. wg. der erlaubten Zeiten. Wenn wir das wegräumen, ist es vorbildlich. Viele andere würden drauf schei... also alles gut. Wichtig finde ich: stressfreie Knallerei, kein Ärger mit Sicherheitsdiensten, Polizei, Flugsicherung, Hunde- oder Pferdebesitzern, SPASS!
    Zur Not ziehen wir um. Ob Silvester wirklich Pferde auf den Koppeln stehen, wissen wir (noch) nicht. Ich denke das ist eher unwahrscheinlich.
     
  15. Ich gehe fest davon aus das die Polizei kommt! Da reicht ja ein Spaziergänger der schräg drauf ist und die Jungs in blau kommen. Habe da aber kein Problem mit. Sollen die doch gucken und kontrollieren. Wir werden dafür sorgen das man uns nichts vorwerfen kann.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  16. Da es aber erlaubt ist, frag ich mich ob die kommen. Sonst wenn mal was ist heißt es doch, so viel zu tun. Sorry. Können nicht.
     
  17. Für viele rüstige Rentner ist doch alles was lauter als ne knallerbse ist und nicht um Mitternacht gezündet wird illegal. Unterschätze niemals alte Menschen :D
    Solang niemand irgendwas illegales mitbringt wird da auch nix passieren.

    Und zu der Sache mit den Pferden ... wer an Silvester seine Pferde aus Prinzip draußen lässt und sie nicht in den Stall holt, legt es drauf an. Da muss man auch mal ein wenig Rücksicht mit den Pyros haben :D:p
     
    Kintaro87 und HHSüd gefällt das.
  18. Mal ganz ehrlich, wenn wir so um die 10 Leute werden, die dann genüsslich ihre Böller etc zünden......jeder normale Hundebesitzer macht samt Pfiffi auf dem Hacken kehrt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit so einer Menge an Leuten die böllern auf Diskussionen einlässt. Legale Kracher, legaler Zeitraum, alle 18, keiner mit Haftbefehl.....etc. Lass uns das einfach machen. Ich sehe da keinen Spielraum,der uns den Spass an der Sache verderben kann, auf öffentlichen Grund.
     
    Blitzcracker, Feuerrausch und Vakarian gefällt das.
  19. Keiner mit Haftbefehl das weiß man nicht xD
     
    TheMatzelinho und Kintaro87 gefällt das.
  20. #145 Trolltrace, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Wir kommen einfach alle mit Anzug, Helm und Klemmbrett und sperren da ab. Da fragt keiner!
     
  21. Ich bring klemmbrett, blaumann und bauhelm mit :D
     
    Taps und Feuerwerk134 gefällt das.
  22. Zumal ja die Pferdchen so nah am Airport Kummer gewohnt sind.Wenn da wirklich an Silvester welche stehen, werden die ja abends vom Wohngebiet wesentlich näher bespasst. Wir sind da über 200m weg...passt schon
     
    Taps, Feuerwerk134 und Kintaro87 gefällt das.
  23. Hat denn hier jemand was gegen P1 Produkte? Funke Scream, Nebelschlag etc? Würde zwar gerne welche mitnehmen, natürlich nicht übertrieben, aber wenn das jemandem bitter aufstößt, lass ich es natürlich.
     
    Taps gefällt das.
  24. Ich nehme definitiv auch einige P1 Blitzknall-Schallerzeuger mit. In jeglichen Größen, von Piraten und Thunder Crackers über Signalos und PS5 bis zum Funkenschlag 10 (wenn ich den noch dieses Jahr bekomme).

    Es muss nur ein Mittelweg gefunden werden. Wenn durchgängig große Blitzknaller gezündet werden, macht das auch keinen Spaß. Vielfalt muss sein.

    Beste Grüße
     
    Taps gefällt das.
  25. Also meiner Meinung nach sollte da verhältnismäßigkeit vorhanden sein.
    Zwischendurch mal ein wenig p1 ist nichts gegen einzuwenden, aber wenn jemand dann Kartonweise mit Granaten ankommt bin ich auch raus.
    Wie gesagt, hab keine Lust auf Polizei Besuch weil sie jemand wegen den böllern ruft.
     
    FreakyPyroBoy und Taps gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden