Termin ⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk [Sprockhövel, NRW, DE] (30.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Mencke Gartencenter
Schmiedestraße 33, 45549 Sprockhövel, Deutschland
Samstag, 30. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 30. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Für max. 10 Filmer/ Fotografen wird es wieder einen abgesperrten Bereich vorne/ in der Mitte geben.
    Die ersten 10 die sich bei mir per PN melden, bekommen einen Platz.
    Bitte seid trotzdem bis spätestens 17.30 Uhr an dem abgesperrten Bereich, da es ansonst schwer zu gewährleisten wird, dass die Plätze noch frei sind. Ihr wisst ja wie gerne sich Menschen an Absperrungen halten :D

    50m Abstand bekommen wir logischerweise nicht hin, sonst müsste das gesamte Publikum weiter zurück und da der Parkplatz vom Gartencenter Mencke immer bis kurz vor knapp noch komplett benutzt wird, ist das eh immer schwierig für uns mit dem Absperren.
    Ein ordentliches Weitwinkel ist also ratsam ;) Der Abstand wird ansonsten identisch wie in den Vorjahren sein.

    Die Zündelrunde für die echten "Pyrofreaks" lasse ich mir natürlich nicht nehmen,
    also könnt ihr gespannt sein was wir wieder alles im direkten Nachgang zum offiziellen Vorschießen testen werden.

    Pyrocentury - Thunder Cracker gegen Xplode XP3 fände ich auch interessant.
     
    Gothic Light, MyFireworks, komp und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich bin absolut PARANOID :D

    Könnt ihr das Ding vorführen? Das wäre wirklich ein Mega Willows Kracherblitz :D
     
    MyFireworks gefällt das.
  3. powerfluse gefällt das.
  4. Garnicht mal so schlecht, Das Ding :)
    Zum runterkommen, nach der Paranoia.
     
  5. Mist, ich habs verpasst mit der RoadStop-Liste. Ich wäre gern dabei, eintragen ist aber nicht mehr möglich. Darf ich trotzdem? Bitte, bitte? Mit ganz viel Liebe und so?
     
  6. Du stehst doch drinn ;)
     
    Hammer gefällt das.
  7. dann bring auch PleonasmusCGN mit ;)
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  8. Nix da, keine Kölner. Auch keine Pleonasmischen :p
     
  9. Würde mich freuen wenn auch die neuen Funke Raketen wie sternflocken gezeigt werden, falls die ganzen Sachen schon dann da sind..
    Interessant wäre bei der anschließenden Böller Runde
    Funke Bombenrohr vs Flash bang, ansonsten auch die römischen Lichter und die fontänen wie Chucko Chucko
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. ...oder gegen die CTK oder Air-Bombs... +1

    Anderseits.. versuchen anwesend zu sein werde ich so oder so... bei Talfeuerwerks Abschluss geht immer was ab. :D
     
    powerfluse, Mr Black und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  11. Mich persöhnlich würden die Thunder air bombs vs Flashbang eher interessieren
     
    powerfluse gefällt das.
  12. ja die auch gerne mit dabei packen ein großer vergleich ist immer am besten mit vielen verschiedenen :D
     
  13. Besteht beim Vorschiessen die Möglichkeit F1 zu erwerben?
     
  14. Mal ne Frage ab Rande das Ding ist durch mit reservieren oder ?:D
     
  15. Ja, da nur eine entsprechende Anzahl an Reservierungen möglich war, sollte jemand abspringen, werde ich dies hier verkünden. 2 Plätze muss ich für @Funke freihalten :shok:, ...man darf doch mal zuversichtlich sein.
     
  16. Ja gut :D wir vom Essener silvester Treff sind voraussichtlich mit 9 Leuten da und wollten danach eventuell auch noch was essen gehen oder sonstiges:) kennt jemand sonst was gutes in der Nähe ? Vlt ne leckere burger bude oder Pizza Bude?
     
  17. Ich empfehle euch den Imbisswagen beim Vorschiessen, ist immer lecker.

    Nach dem Vorschiessen sind dort die Bürgersteige hochgeklappt, in der Nähe sehr schwierig.

    Schön gemütlich, aber wohl nur bis 22 Uhr geöffnet:
    Westfalenkrug Wuppertal

    Mit dem Auto ca.15 min. und ihr seid bei Mc Donnalds Wuppertal Uellendahl, oder bei KFC in Schwelm an der Autobahn, wobei nebenan das China Restaurant zu empfehlen ist, hier aber auch nur bis 22 Uhr.
    China City Wuppertal
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  18. Beim Westfahlenkrug hatten wir bisher keine Probleme mit den Öffnungszeiten, da wir dort bisher immer nach dem Abbau essen waren.

    Die Thunder Air Bombs werden wir sicher mal gehen die Nico Flash Bangs testen.
    Beide haben wir bereits im Lager.

    Für den Foto-/ Videobereich hat sich übrigens bisher keiner von euch bei mir gemeldet.
    Falls doch kein Interesse besteht, richten wir den Bereich natürlich nicht ein.

    "Für max. 10 Filmer/ Fotografen wird es wieder einen abgesperrten Bereich vorne/ in der Mitte geben.
    Die ersten 10 die sich bei mir per PN melden, bekommen einen Platz.
    Bitte seid trotzdem bis spätestens 17.30 Uhr an dem abgesperrten Bereich, da es ansonst schwer zu gewährleisten wird, dass die Plätze noch frei sind. Ihr wisst ja wie gerne sich Menschen an Absperrungen halten :D"
     
    Mr Black und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  19. ???

    :p
     
  20. Tja dieses Jahr wieder aufgerüstet und einige neue leute im boot :D Bisher sind 10 Leute am start, und vorraussichtlich wollten 9 stück zum vorschiessen kommen :) Du bist natürlich auch wieder herzlich willkommen :cool:
     
  21. Ich würde sagen, da die Filmer einen entsprechenden Abstand benötigen, um alles drauf zu bekommen, sollte die erste Reihe den Mitgliedern von FEUERWERK.net zugesichert werden, somit melde ich 40 Personen :shok:

    Alles Gute zum Geburtstag @powerfluse, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    powerfluse, Mr Black, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  22. Gut Danke dir für den Tipp :cool:

    Wie siehts aus mit den neuen funke vortex Saluts gegen die beiden oben genannten rohre ? Oder sind die bis dahin noch nicht da ?:eek:
    und wie siehts aus mit den ganzen neuen Raketen von funke und Argento z.B sternflocken, wird da von was gezeigt ? :)
    Freu mich schon wie hulle:p
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  23. 2 User haben sich per PN bei mir für den Foto-/ Videobereich gemeldet.
    Ich hoffe es melden sich noch 1-2 für den Bereich, denn ansonsten macht es wenig Sinn den Bereich einzurichten.

    Diese Woche sind wieder 2 große Lieferungen angekommen und morgen kommt eine weitere,
    so dass wir wohl am Freitag (ich schätze Abends) die genaue Liste für das Vorschießen bekannt geben.

    Bitte fragt nicht einzeln nach, ob Artikel XY gezeigt wird.
    Wir sind gerade wirklich seeeehr beschäftigt die zig Paletten Feuerwerk zu entladen, in Bunker, Regale etc. zu räumen.
    Ihr glaubt gar nicht wie viele PN's, Facebook-/ Instagram-Nachrichten, Emails usw. wir gerade erhalten.
    Da ja auch wirklich wichtige Fragen/ Nachrichten dabei sind, lesen wir jede Nachricht, aber müssen beim Beantworten einfach priorisieren.

    Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis :)

    Das Team von @Talfeuerwerk freut sich ebenfalls schon riesig auf das Vorschießen....das wird wieder SPITZE!!
     
    Hammer, Pyro-Haihappen07, oppfa und 10 anderen gefällt das.
  24. Wie ich gehört habe sind noch einige Plätze frei. Es finden sich doch bestimmt noch andere, die in den abgesperrten Bereich möchten, um tolle Videos und Bilder machen zu können. Andernfalls würde es sich für Talfeuerwerk verständlicherweise nicht lohnen den Bereich abzusperren. Also meldet euch gerne bei @powerfluse
     
    Cake94 gefällt das.
  25. Hier der Wetterbericht für Samstag

    Vorhersage für Sprockhövel am 30.11.2019: Sonnig bei max. 5 °C

    Wie lautet die Wettervorhersage für Samstag, 30.11.2019 für Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland?
    In der Nacht kühlt es ab auf 2° (gefühlte 2°). Es wird leichte Brise (5 km/h) aus West mit schwachen Böen (15 km/h) erwartet. Dabei werden 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt in der Nacht in Sprockhövel 93%, das Niederschlagsrisiko 18%.

    Morgens werden Temperaturen von bis zu 0° (gefühlt wie 0°) erreicht. Es wird leiser Zug (4 km/h) aus Westsüdwest mit schwachen Böen (11 km/h) erwartet. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 12% 0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 100%.

    Zur Tageshälfte werden in Sprockhövel Höchsttemperaturen von 4° (gefühlt: 4°) erwartet. Es wird leichte Brise (6 km/h) aus Südwest mit schwachen Böen (16 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 11%, die Luftfeuchtigkeit 85%.

    Vor Sonnenuntergang werden es in Sprockhövel 1° (allerdings gefühlte 1°). Es wird leiser Zug (4 km/h) aus Nord mit schwachen Böen (14 km/h) erwartet. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 100% werden mit 24% Niederschläge erwartet und es wird 0 l/m² Niederschlag vor Sonnenuntergang in Sprockhövel geben.

    Die Sonne scheint in Sprockhövel (Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland) 05:00 Stunden. Die Sonne begrüßt Sie heute um 08:12 Uhr. Der Sonnenuntergang ist um 16:27 Uhr.


    (Quelle: www.wetter.de)
     
    Pyrohunter80, BMWM3, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden