2018 Feuerwerk-Prospekt & Werbe-Termine Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 28. November 2018.

  1. Manchmal ist auch Thomas Philipps interessant und danke fürs zusammenfassen
     
    jerryberry12h gefällt das.
  2. Ist notiert :) Ich erstelle einen Neuen Thread mit der Jahreszahl 2019 Wenn das ok für alle ist?
     
    Hammer, Meitingen, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich finde es sehr gut, dass du dich einbringst und ebenfalls ein Thema dies bezüglich erstellt hast.

    Selbstverständlich habe ich kein Monopol auf dieses Thema, jedoch betreibe ich dies schon seit mehreren Jahren und habe auch für dieses Jahr bereits wieder ein Thema angefertigt welches bald Online kommt.

    Das werde ich auch in den nächsten Tagen veröffentlichen. Aktuell warte ich noch auf einige Antworten der Geschäfte.
     
    Galaxy-Max, jerryberry12h und _bsvag_ gefällt das.
  4. Hi alles gut verstehe ich natürlich. Sieh es einfach als kleine ergänzung ;). Ich werde die Liste zwar aktualisieren, aber deine aufmachung ist eh besser und geht mehr ins detail. Vielleicht kannst du ja aus meinner liste ein paar nützliche Infos herausfischen, und die bei dir einbringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden