Leuchtfeuerwerk Funke Fajerwerki - Leuchtfeuerwerk / Fontänen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CeBee, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Oder auch an die aktuellen Bonsais von Nico. Also nix weltbewegendes, aber trotzdem schön.
     
    makikatze gefällt das.
  2. Für F1 gefallen mir die Fontänen auf jeden Fall sehr gut. Werden gekauft!
     
    mfxmfx gefällt das.
  3. Mir gefallen sie gut, gefühlt zerlegen sie recht tief, daher wirken sie relativ laut, wenn sie vielleicht im Vergleich zu anderen Anbietern insgesamt eher leiser/gleichwertig sein mögen. Wirbel ist aber mal ein netter Effekt.
     
    mfxmfx und Galaxy-Max gefällt das.
  4. Finde die mehr als ausreichend für den Preis und der Wirbel ist i.O. Soweit ich das beurteilen kann - gute Teile.
     
    mfxmfx und böllerfan gefällt das.
  5. mmh. Ich glaub die werden doch geiler als gedacht.

    Vielleicht brauch ich ja doch noch ne Packung? :D
     
  6. #183 ArisingPage, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Hammer, endlich wieder gute Cuckoos wie früher...Vorallem mit ordentlichem Pfeifton. Ich will die Dinger, hat die Röder bereits? Habe zumindest nichts gesehen. Somit ist das Familiensortiment aus dem Hause Funke komplett.

    Edit: Mensch, ich sehe auf den Kanal noch die Blitzgewitter sowie den Azul Verbund, wenn man den herkriegen würde... aber scheint nur für den holländischen Markt vorgesehen zu sein, weiß da jemand mehr, ob die auch zu uns kommen?
     
  7. Blitzgewitter und Cuckoo 1 hat @Pyrodragon-Feuerwerk im Shop
    Funke Fireworks Silvester Batterie Feuerwerk "Blitzgewitter" 36 Schuss
    Funke Fireworks Leuchtfeuerwerk "Cuckoo-Cuckoo-1" 4er Schachtel

    Aber achtung die Cuckoos sind nicht die im Video zu sehende Mischpackung, sondern nur die Sorte 1.
     
    Kooikerfreund und PAmeR gefällt das.
  8. War eine gute Entscheidung die zu bestellen. :phantastic:
     
    mfxmfx gefällt das.
  9. Boa die sind aber Mächtig für die Größe :shok::applause:
     
    Shizm und mfxmfx gefällt das.
  10. Äh, nee, also, das sind allerhöchstens zwei Meter. Sicher, für 22 Gramm nicht schlecht, aber drei Meter angekündigt?
    Bin skeptisch. Der Vesuv hatte 30 Gramm, und zog meiner Erinnerung nach mehr ab (dafür knallten die aber auch schonmal).
    Diese hier kommen gemütlicher rüber, was mir gut gefällt, aber drei Meter? :D
     
  11. Es steht doch ein Mann daneben...
     
  12. Sind doch locker 3 Meter!
     
  13. Äh, ja, und? Der steht aber auch weiter hinten. Ja, gute zwei Meter, würde ich sagen, und das ist auf jeden Fall sehr gut für solch kleine Vulkane. Die sieben Meter bei den Buganos z.B. würde ich auch etwas relativieren, da gibt es übrigens auch Schwankungen, da habe ich schon deutliche Unterschiede erlebt.
     
    Snajdan gefällt das.
  14. Wenn das nicht Zwergnase neben den Vulkanen ist, dann sind das definitiv mind. 2,50m.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  15. Na, dann paßt`s ja mit gut zwei Meter ;)
     
    Phantomsirup gefällt das.
  16. :rolleyes: Der steht minimal versetzt, die Vulkane gehen auf mindestens 3 Meter...
     
  17. Aber Chinesen sind doch nur 1,50 groß ;D

    Also ich würde auch auf 2 1/2-3m schätzen, top Teile. Vllt sagt mein Geldbeutel spontan am 28. "Ja" :D


    Kommentar auf YouTube:
    2:02 Da steht der 2 meter Chinese hehe :D

    [​IMG]
    Argento Feuerwerk
    vor 1 Stunde
    1,70 meter. Aufgerundet.
     
  18. Eben, mit seinen 1,70 steht er weiter hinten. Was passiert also, wenn er weiter nach vorne geht? Richtig, nicht die Vulkane, sondern der Mensch wird größer :eek:
    Also 2,50 :D
     

  19. Das ist schon klar. Mit 2 m lagst du leider trotzdem massiv daneben :p.
     
  20. sehe ich die am 28.12 kommen die 100% mit :phantastic:
     
  21. Ehrlich gesagt wird es wirklich schwer. Mein Budget ist mit 800€ dieses Jahr (300 waren geplant...........) wirklich ausgereizt. Meine Freundin war schon bisschen am "echt jetzt...." drauf.
     
  22. Kenne ich zu gut habe zu meiner Freundin gesagt bei 1000 ist dieses Jahr Schluss bin über 2500 es ist wieder mal extrem geworden
    Das es so viel ist behalte ich lieber für mich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden