Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. ausgerechnet diese Artikel riecht dann wirklich nach zu viel BKS.

    Wie kann es sein, dass sowas passiert, wenn die Artikel schon seit Monaten beim Händler sind und schon verkauft (und im Fall von 27ern an Endkunden abgegeben) wurden?
     
  2. Bei Pyroweb ist der Großteil der Pyrocentury Artikel ausm Shop verschwunden, bzw. ein kleiner Rest auf nicht Lieferbar.
    Genauso wie Klasek (erst vor kurzem neu aufgenommen)

    Ps: Kann auch nur ein dummer Zufall sein, aber am Mittwoch waren sie noch da ;)
     
  3. Sagmal Was geht denn ab Oo
     
  4. Na endlich wird es spannend in der Silvesterzeit . :)
     
    Snorry, BMW-Freak, Mofafreund und 9 anderen gefällt das.
  5. Klasek ist bei einem Shop wo ich bestellt habe vor einigen Tagen auch auf einmal auf Ausverkauft gestellt worden :confused:
    Hatte mich schon gewundert, aber mal sehen was es gibt.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Unicorn27 gefällt das.
  6. Postenhandel Nord hat auch alle Gaoo sowie Klasek Artikel auf Ausverkauft gestellt
     
  7. Sowie Katan;-)
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  8. Da muss man ja langsam echt hoffen, dass die im Frühjahr getätigten Bestellungen ausgeliefert werden, sonst kann ich spontan mein halbes Hauptfeuerwerk umplanen:eek:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  9. #59 reyzix, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Edit: war trash
     
  10. Evolution ist auch dabei...
     
  11. detto , da wär ich extrem angepisst ist auch eines meiner Highlights ..:(:cool::rolleyes:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Als nächstes kommt dann funke oder was?
     
    etea138 gefällt das.
  13. Katan und evolution sind keine polnischen Importeure..
     
    tommihommi1 und _bsvag_ gefällt das.
  14. Röder hat die Verbünde noch auf Grün.
     
  15. Jap Evolution auch komplett raus, zumindest beim postenhandel Nord

    Jap sehe ich auch gerade, weiß nicht ob die Uzi von Pyrofactory schon vorher ausverkauft war oder nicht aufjedenfall ist sie jetzt auch auf ausverkauft
     
  16. Ich hab nur auf die schnelle mal beim Postenhandel geguckt...
     
    Unicorn27 gefällt das.
  17. Ähm nein!?
    Der einzige polnische Importeur hier ist Gaoo.
    Klasek ist tschechisch, und der Rest aus Holland :D
     
  18. Viele Shops haben noch garnichts rausgenommen. Ich schätze so wie das aussieht, kommt das aber noch
     
  19. Nö,die war die ganze Zeit bestellbar.
     
  20. Ja gut möglich aber wenn sie GAOO rausgenommen haben, hätten sie Evo doch auch gleich mitgenommen.
     
    FriesenFeuer gefällt das.
  21. Langsam wird das echt unheimlich was hier passiert.
     
    Feuerwerksfreak 96, Unicorn27 und _bsvag_ gefällt das.
  22. Pyroland raus, Röder raus, pyrotechnix gerolzhofen raus, G&B
     
  23. Naja einen Reim draus machen kann ich mir nicht, vielleicht sind das Produkte ohne/bzw. ohne beantragte LGZ :D
     
  24. So langsam hab ich Angst, dass noch mehr Artikel kommen werden,,,
     
  25. Naja letztes Jahr war da noch kein Problem. Und das hätte ja auch den Onlineshops auffallen müssen.

    Ich geh davon aus, dass hier irgendwas politisches im Hintergrund abläuft.
     
    BMW-Freak und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden