Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. #201 Saul.Goodman, 22. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Oder ist deine Erwartungshaltung einfach nur dreist!?
    So ist das halt wenn man meint Vorpreschen zu müssen.
    Lass doch mal dein angepinkeltes Bein da raus.
    Der Knall für den Preis.. Top Neuheit.
    Was manche Händler daraus drehen muss man einfach übersehen, dann ist man am Ende auch nicht so enttäuscht.

    Deine persönliche Enttäuschung hattest du bereits bei den Funke Böllern zu genüge zum Ausdruck gebracht.
    Wenn es dir nicht passt kauf es nicht und gut.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  2. Wenn dir meiner Meinung nicht passt Dann blockiert mich doch einfach und gut. Jedenfalls lasse ich mich von dir in Meiner meinungsfreiheit nicht einschränken.
    Weißt du was bevor ich mich von deinem infantilen provokanten verhalten weiter triggern lasse setze ich dich jetzt auch endgültig auf die Blocken liste. Mit anderen auch sehr gut geklappt. Anscheinend gibt es immer noch Leute die den Sinn eines Forums noch nicht verstanden haben.
     
  3. Gibt's jetzt schon eine "Fühlfunktion" bei Youtube? :D:p
     
  4. Ach kommt ihr beide Zelfi und Saul.Goodmann:rolleyes: ... ich lese euch beide gern im Forum.... aber es macht mich etwas traurig wie ihr euch hier anzickt:( jder hat doch seine meinung... und am ende möchte doch jeder etwas recht in seinem beitrag haben :oops:

    kommt jungs gebt euch die Internet-Forumshand o_O LG
    PS: weiter machen mit Gaoo:D:p
     
  5. Wann hat Gaoo denn geschrieben dass ein Retroböller kommt? Ich kenne nur die Aussage von der Spielwarenmesse das dieses Jahr kein Retroböller kommt...
     
    Mathau gefällt das.
  6. Find die Dinger sind echt ein Witz! Mögen zwar laut sein aber die Verarbeitung:eek: das kann es doch nicht sein, so lieblose zusammen gerotzt da blutet mir das Herz (und nach dem zünden vielleicht auch noch dank dem Gips andere Sachen). Das ist meine Meinung es wird sich aber auch bestimmt für diese Produkte Liebhaber finden.
     
  7. Also ich habe ein paar Päckchen der Black 6 zu Hause und verstehe tatsächlich nicht was ihr habt. Einfach aufhören mit anderen zu vergleichen, akzeptieren das es ein P1 Schallerzeuger mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand ist und alle ist in Ordnung.
     
    Pyroopa1971, Pyro-Dream, Maro und 2 anderen gefällt das.
  8. wenn ich ein Produkt nicht mit der Konkurrenz vergleiche, sind auch Weco-D-Böller top. Qualität ist immer relativ.
     
    MurphYz und Zelfi gefällt das.
  9. Ja, so kann man meine Aussage auch verstehen. Ich meinte aber, vergleiche keinen Funke Retroböller, mit einem "Kanonenschlagähnlichem-Pappröchrchen-Gips"-Böller, da hier ja doch gewaltige Unterschiede vorhanden sind.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  10. Hier kriegt man Böller zu Roter Korsar Preisen die möglicherweise King Cobra schlagen können. Bei denen siehts unter der Banderole nicht anders aus. Möglicherweise der wahre Grund warum sich manche so aufregen, wenn sie zurückdenken wieviel Kohle sie für Kings rausgeworfen haben :p
     
    Megaknall, Drizzel, MurphYz und 11 anderen gefällt das.
  11. Also ich hätte die Gaoo Böller tatsächlich auch gerne. Weil sie aber nur in Shops erhältlich sind, in denen ich nicht bestelle kann ich das verkraften. Eine gewisse Ähnlichkeit zum "King" ist wirklich nicht von der Hand zu weisen und im Schinken auch billiger. Das könnte Fireevent doch auch machen. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
     
    John Mc Clane, H3ISENB3RG und buuii gefällt das.
  12. Ihr habt Probleme echt...
    Die Dinger sind lauter als TheKing, ganzjährig (mit Verwendungszweck) zündbar und bedeutend günstiger.1,50€ für 4st oder eben nur 1,30 bei pyroland.
    Es wurde von gaoo nie etwas von Retro Böllern gesagt. Namenswahl ist nicht super aber wen interessiert das, wenn sie ordentlich knallen, was sie ja auch tun.
    Und die Verarbeitung muss doch auch nicht immer oberstes niveau sein. Für den Preis geht das mMn eindeutig in Ordnung!!
     
    Klaus3009, Kintaro87 und Unvirtual gefällt das.
  13. Kaufen kann man die aber nichtmehr oder ich bin zu doof
     
  14. Finde sie nirgends. Bei Röder gibts gerade gar keine Gaoo Artikel mehr zu finden :cry:
    Wollte eigentlich noch den Hammer Verbund.

    Edit: Feuerwerksmarkt hat noch paar Päckchen.
     
  15. Kann man den Titel nicht ändern ?
    Ich glaub mit Retro hat die Knallmaschine nichts tu tun.
     
    Zelfi gefällt das.
  16. Ganz einfach, weil die Dinger sau gefährlich sind für Umstehende und Objekte, außerdem ist das einfach nur Pappe mit Gips.
    Da braucht man nichts testen, sieht man gleich woran man ist, wems gefällt bitte!
    Knall ist ordentlich, das war's dann auch.
     
    Mr. Energetic und Zelfi gefällt das.
  17. Feuerwerk ist immer gefährlich und passieren kann leider immer etwas.
    Beispiele : Crackling birds, Doppelknall von Xplode, Sirenenraketen von Funke, The Wall von Funke.
    Zudem haben auch viele andere Knallkörper "Pappe mit Gips".
    Außerdem sind die in P1 eingestuft >15 Meter Abstand. Z.b. Roter Korsar in F2 >8 Meter Abstand. Wenn man den Abstand nicht einhalten kann, sollte man Sie auch nicht zünden.
     
  18. Wurde ja schon gesagt. Ist eben P1! Kein Silvesterfeuerwerk. Also ist ein anderer Sicherheitsabstand zu leisten. Die tollen Funke Böller schießen übrigens teilweise mit brennenden Papierschnipseln und man kann die Böller auch einfach hinstellen...
     
  19. Bani und PeonyMontana gefällt das.
  20. Wahrscheinlichkeit gering. Stell das Ding hin und fertig ist. Ist sowieso nicht zum werfen konzipiert, da P1 -> Schallerzeuger! Kein Silvesterfeuerwerk!
    Das Risiko von Verletzungen besteht bei jedem Feuerwerk. Ob jetzt Gips oder Ton in dein Auge fliegt macht dann auch keinen riesen Unterschied. Wenn du die Böller aber richtig verwendest und den Sicherheitsabstand einhält, sollte nix passieren.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  21. Schutzbrille tragen. Steht selbst auf F2 Artikeln wie den Moskitos. Ich bin zum Glück eh ein Brillenträger :D
     
    Kintaro87 gefällt das.
  22. Lol wenn du wüsstest wer das ist ;) Wenn der was kritisch sieht, dann ist es kritisch. Und Gips ist schlimmer als Bentonit, weil Bentonitstopfen leichter sind. Und Ton ist unkritisch, weil es Ton immer zerbröselt. Nun gut.
     
  23. Jo das geht natürlich auch.
    Finde es so unnötig, dass sich jetzt alle über die Böller aufregen. Sie knallen, wofür sie ja auch gedacht sind. Es sind Schallerzeuger und fertig
     
    Shizm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden